Forum durchsuchen

•beendet• Wanderbrief FO'AH Discovery Set

51 - 75 von 77
18.03. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen und ich teste schon fleißig. 

Ich habe mal die Füllstände fotografiert. Ich schätze es reicht noch für mindestens 4-5 Tester, wir sind ja alle sparsam hier Smile 

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende! 

Liebe Grüße

19.03. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief hat heute die Weiterreise angetreten zu MissPandalie. Mein Favorit war die 1717 - eine tolle, absolut unkünstlich-dezente Kirschblüte, null Raumspray-Vibes, dazu eine herbe, teeartige Note, vermutlich durch das Palmblatt bedingt und ein Hauch von Nadelgehölz. Von allen Kirschblütendüften, die ich je roch, ist das der Schönste. 

Die anderen Düfte gefielen mir auch, es gab keinen Totalausfall in Richtung Kopfschmerz oder "Muss ich abwaschen". 

@Franzi: Vielen Dank, dass du uns das Set zur Verfügung gestellt hast und dass ich nachrücken durfte! 🥰

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende! Liebe Grüße ☮️

Ankunft 28.03. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

ich hatte schon etwas Sorge, der Brief scheint festgehangen zu sein (übrigens nicht der einzige gerade!) aber er hat mich heute endlich heil erreicht und ich habe schon mit dem Testen begonnen damit es schnell weitergehen kann 😊 Danke, dass ich dabei sein darf.

Liebste Grüße!

Abflug 01.04. vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein wenig Gas gegeben und den Brief schon am Freitag an AnnaMariee weitergeschickt. Er müsste dann demnächst bei ihr eintrudeln Smile Es waren durchweg interessante Düfte, leider war aber nichts dabei was mich umgehauen hat, was ja aber dennoch eine Erkenntnis ist Smile Danke auf jeden Fall, dass ich dabei sein durfte und noch viel Freude an die übrigen Teilnehmer*innen. Meiner Einschätzung zum Füllstand nach könnten da noch ein paar weitere nachrücken Smile 

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen der Brief ist wohlbehalten bei mir und ich teste fleißig <3

Abflugbereit vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen 

die fünf kleinen Pälmchen sind abflugbereit. Die Füllstände habe ich fotografiert und es sollte für Nachrücker reichen. Liebe @Funkyfranzi soll ich ihn dir erstmal zurückschicken?

Vielen lieben Dank, dass ich diese besonderen Düfte testen durfte. Der Palmenakkord ist in allen 5 stark präsent und super interessant umgesetzt. Allein die Tatsache, dass die Parfumeure es geschafft haben, den Akkord sowohl mit fruchtig ( 1717 ) mit cremig-holzig ( 0202 ) und rosig 0808 zu verbinden. Ich kann definitiv sagen, dass ich keinen der Düfte so schon irgendwo gerochen habe. Ich finde, der Palmenakkord wirkt auf mich tee-ig. 

vor 2 Jahren 1

Danke für die Info, liebe AnnaMariee. Bitte behalte den Brief erstmal bei dir. Sobald sich Nachrücker finden, kann er weiterziehen 😊

vor 2 Jahren

Hallo, ich hätte Interesse 😊

vor 2 Jahren 1

Super, Epigo, dann bist du als nächstes an der Reihe. Bitte gib AnnaMariee deine Adresse frei, damit sie dir den Brief zusenden kann 😊

vor 2 Jahren

Wenn noch was übrig ist, ich würde auch gerne testen.

vor 2 Jahren 1

Das kleine Büchlein ist heute angekommen und die ersten beiden Düfte haben ihren Weg auf meine Haut gefunden.Die Sprühstelle von 1414 hat 10 Minuten lang gekribbelt und ich spür sie immer noch etwas 😳 Das ist mir bisher noch nie passiert. Danke dir AnnaMariee für die liebe Beigabe 🙂

vor 2 Jahren

Hallo Funkyfranzi,

ich beobachte diesen Wanderbrief schon länger und würde gerne als Nachrückerin teilnehmen🤩

lg

vor 2 Jahren

Ich hätte große Lust nachzurücken. Bin noch relativ neu hier und das wäre eine super Chance für mich. LG

vor 2 Jahren
Epigo

Das kleine Büchlein ist heute angekommen und die ersten beiden Düfte haben ihren Weg auf meine Haut gefunden.Die Sprühstelle von 1414 hat 10 Minuten lang gekribbelt und ich spür sie immer noch etwas 😳 Das ist mir bisher noch nie passiert. Danke dir AnnaMariee für die liebe Beigabe 🙂

Oh no das klingt nach einer Allergie 🤔

und: gerne:)

vor 2 Jahren

Ich wäre gerne falls es noch reicht eine Nachrückerin🙂

vor 2 Jahren

Der Palmenbrief wurde eben auf die Reise zu Daneh geschickt. Am Besten hat mir 1717 gefallen, mit dem ich mich am liebsten morgen beim Sakurafest von oben bis unten vollgesprüht hätte. Der ist so fein. In Japanisch würde man sagen "kawaii". Die Palmnote riecht für mich wie ein Pflanzensaft aus meiner Zeit, als ich mal in einem Palmenhaus ausgeholfen habe. Jeder Duft war stimmig. 1111 konnte mich wegen dominanten Maiglöckchen nicht begeistern, 0808 fand ich etwas langweilig. Ich empfand 1414 auch als ein leicht grünes Rosen-Oud, aber Rose ist immer noch nicht meins. Gerade trage ich 0202 und nach 2 Stunden kommt die Zirbelkiefer-Weihrauch-Kombi, die ich schon von In the WoodsIn the Woods und IIII kenne, so grün und belebend durch, dass sie auch PinusPinus übertrumpft. 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist jetzt bei mir.

Morgen fange ich an mit testen.

vor 2 Jahren

Die Post habe ich gestern weiter geschickt. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass ich als Nachrücker teilnehmen konnte.

In den Proben ist nicht mehr viel aber für 2 dürfte es gerade noch reichen.

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

Die post kam heute erfolgreich bei mir an! Danke Daneh für die Beigabe! 

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,

Ich bin fertig mit testen. 

Ich fand alle Düfte wirklich toll. Am besten fand ich den 0808 

Vielen Dank dass ich teilnehmen durfte, hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Der Brief zieht heute an Sveglia21 weiter.

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Hallo,

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen.

Danke Kristiswater!

18.05. Abflug an Zeder vor 2 Jahren

Der Brief ist zu Zeder unterwegs.

Für mich wären die heißen Kandidaten die 1111 und die 1717. Mein Partner war von der 0202 sehr überzeugt. Für mich passt das ins Bild, grüne Düfte sind oft nicht meine Favoriten (ich finde sie aber auch nicht abstoßend oder sowas). Die 1111 riecht für mich eher frisch & salzig/aquatisch, nicht sehr grün. Riecht bekannt und besonders gleichzeitig. Nice. Nicht aufdringlich. Die 1717 ist zum Glück unsüß blumig fruchtig. So nach ein paar Minuten fand ich ihn mal anstrengend bzw ziemlich krass, beruhigte sich aber zügig zu sehr angenehm hin.

Von beiden würde ich mir eine größere Abfüllung zum Weitertesten organisieren. Vielen Dank für den Wanderbrief! 

Best,  Sveglia

vor 2 Jahren

Ankunft 19.05

Der Brief ist gerade angekommen.🤗

Liebe Funkifranzi, ich danke dir fürs testen.🥰

Der Füllstand jetzt  bei den Düften  ist so gut wie leer. Nach meinen Test glaube ich nicht ,das es noch für weitere Nachrücker reichen wird.

Sveglia21 danke für die schöne Probe🥰

vor 2 Jahren

Liebe Zeder,

dann bleiben die Reste bei dir, du kannst sie aufbrauchen. 

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Liebe Funkyfranzi,🌹

ich danke Dir.

Liebe Grüße,

Zeder

51 - 75 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete •beendet• Wanderbrief FO'AH Discovery Set
Gehe zu