Forum durchsuchen

Eure Black Friday/ Cyber Monday Schnäppchen

1 - 25 von 52
Eure Black Friday/ Cyber Monday Schnäppchen vor 2 Jahren 1

Leute...

Habt ihr ein gutes Schnäppchen gemacht?

Ich fange an. 

Eigentlich wollte ich nichts mehr kaufen, aber, ich hab Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum die 50ml für 41,- geschossen und freu mich so, hatte ihn früher und wollt ihn schon lang mal wieder.

Das war allerdings auch mein einziger Kauf zu diesen "Schnäppchentagen".

vor 2 Jahren

Bei mir gab's auch was ungeplantes, unverhofftes. Eigentlich wollte ich schon lange einen TempoTempo Flakon kaufen, hab meine Probe am Mittwoch nochmal gerochen - und irgendwie war es kein Wunschduft mehr.

Und da sehe ich dann Murmure d'ÉtéMurmure d'Été für 126€ statt 210€ - jetzt ist er hier und wartet auf die warmen Tage:)

vor 2 Jahren 3

Ui, habe „leider“ so einiges geschossen. Am besten "Pas Ce Soir | bdk Parfums" für 106 statt 150, "Delox | Tiziana Terenzi" und #join the Club - k’bridge club  für 140…. 
ich werde nie wieder ein parfum außerhalb des Black Fridays kaufen 🙌

vor 2 Jahren

Bei mir ist es ein Green Irish TweedGreen Irish Tweed für ~150€ geworden. 

Bei dem ein oder anderen Angebot wäre ich fast noch schwach geworden (35% auf PdM oder AqaysosAqaysos für 109€… 😬), aber die Vernunft hat gesiegt.  

vor 2 Jahren

Bei mir war der ungeplante, aber doch herzlich willkommene Black Friday-Schatz Epic ManEpic Man für ~153€. Wollte mir als "rauchigen" Duft eigentlich den Bois d'AscèseBois d'Ascèse im nächsten Jahr gönnen, aber vielleicht werd ich den wohl doch eher erst in der nächsten kalte Saison holen. Vielleicht Wink

Zuletzt bearbeitet von Schod am 30.11.2021, 01:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 9

Einfach gar nichts gekauft. Ich habe momentan alles was ich brauche und bin froh, den teilweise guten Angeboten widerstanden zu haben und mein Konto freute sich.😎

vor 2 Jahren

Bei mir was es Apple Brandy on the RocksApple Brandy on the Rocks statt 180€ hab ich 115€ bezahlt... hatte noch den Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar im Auge aber da gab es nichts.

vor 2 Jahren 1

Hab auch nichts gekauft, bin zufrieden mit meiner Sammlung, paar Düfte werden die Sammlung noch verlassen. Gibt noch paar, die ich nicht wirklich trage. 

vor 2 Jahren

Bei mir wurde es ein spontaner Blindkauf von AqaysosAqaysos.

Außerdem habe ich noch Pacific Rock MossPacific Rock Moss bestellt.

Mit dem "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" liebäugle ich seit Wochen auch noch...

vor 2 Jahren 13

Toll wie hier manche, unter einer Forumsfrage nach unser aller geschossenen Schnäppchen zum Black Friday, meinen ihren -gespielten- Minimalismus stolz vor sich herzutragen. In einem Forum von Parfum-Verrückten!

Ich geh jetzt auch mal kurz zum Wein-Forum und erzähl stolz, wie ich mir das ganze Jahr keinen Wein über 20€ gekauft hab und mir nichts abgeht! 😂

Bitte nicht bös nehmen, es is fast 3 Uhr und ich sollt wahrscheinlich dem Ruf meines Bettes folgen, statt blöde/böse Kommentare zu verfassen...

Der muss aber, ist zu ehrlich vom Gefühl her um wieder gelöscht zu werden

vor 2 Jahren 10
Schod

Toll wie hier manche, unter einer Forumsfrage nach unser aller geschossenen Schnäppchen zum Black Friday, meinen ihren -gespielten- Minimalismus stolz vor sich herzutragen. In einem Forum von Parfum-Verrückten!

Ich geh jetzt auch mal kurz zum Wein-Forum und erzähl stolz, wie ich mir das ganze Jahr keinen Wein über 20€ gekauft hab und mir nichts abgeht! 😂

Bitte nicht bös nehmen, es is fast 3 Uhr und ich sollt wahrscheinlich dem Ruf meines Bettes folgen, statt blöde/böse Kommentare zu verfassen...

Der muss aber, ist zu ehrlich vom Gefühl her um wieder gelöscht zu werden

Versteh das Problem nicht. Das es in so einem netten Forum immer mal Stänkerer geben muss, aber wenn es dir nun besser geht, schön.

Nächstes mal einfach dem Ruf des Bettes folgen.

Tipp: Wenn man nichts beitragen möchte oder kann, einfach weiter scrollen.

An was man sich nicht stören kann....

vor 2 Jahren

Dank eines freundlichen Hinweises in einem anderen Thread

Arabian KnightArabian Knight

dazu noch Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

und als Vorbestellung Arabian KingArabian King (aber ob das dann ein Schnäppchen war - mal sehen Wink...)

vor 2 Jahren 3

Hab mir das 21x Discovery Set von NISHANE gegönnt für 108€ anstatt für 120€. Sind zwar nur 10% aber das Set gibts nur auf einer Seite

12€ sind 12€ ☝🏼

vor 2 Jahren

letztes Jahr war ich auch im Rausch und dachte nur oh mein Gott, wann ist wieder nächstes Jahr Black Friday um wieder zuschlagen zu können, aber dieses Jahr war flaute. Nix gekauft

1000 Mal Dankeschön!!! vor 2 Jahren 1
Sirchelios

Bei mir was es Apple Brandy on the RocksApple Brandy on the Rocks statt 180€ hab ich 115€ bezahlt... hatte noch den Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar im Auge aber da gab es nichts.

Dank sehr schnellen Tipp von dir, habe ich mir Reflection Man für nur 137€ geschnappt Smile

Und sonst als Geschenke: Armani Acqua di Gioia, 2x Armani Profumo, Ultra Male, Narciso Rodriguez - For Her...

vor 2 Jahren

Ich habe "Escales Extraordinaires - African Rose | Memo Paris"  nach ewiger Suche nach einem vertretbaren Kurs für 200€ gefunden. 215€ reduziert 😎

vor 2 Jahren

ich habe den Reflection ManReflection Man  für 130 € und den CarlisleCarlisle  für 180 € ergattern können 🤣

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

"Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" 

vor 2 Jahren 1
Beere
Schod

Toll wie hier manche, unter einer Forumsfrage nach unser aller geschossenen Schnäppchen zum Black Friday, meinen ihren -gespielten- Minimalismus stolz vor sich herzutragen. In einem Forum von Parfum-Verrückten!

Ich geh jetzt auch mal kurz zum Wein-Forum und erzähl stolz, wie ich mir das ganze Jahr keinen Wein über 20€ gekauft hab und mir nichts abgeht! 😂

Bitte nicht bös nehmen, es is fast 3 Uhr und ich sollt wahrscheinlich dem Ruf meines Bettes folgen, statt blöde/böse Kommentare zu verfassen...

Der muss aber, ist zu ehrlich vom Gefühl her um wieder gelöscht zu werden

Versteh das Problem nicht. Das es in so einem netten Forum immer mal Stänkerer geben muss, aber wenn es dir nun besser geht, schön.

Nächstes mal einfach dem Ruf des Bettes folgen.

Tipp: Wenn man nichts beitragen möchte oder kann, einfach weiter scrollen.

An was man sich nicht stören kann....

Scheinbar war ich nicht der Einzige, dem es ein bissl unangebracht schien, dahingehend gut, dass jemand es ausgesprochen hat.

Tipp: Einfach mal auch ehrliche Worte zur Aufdeckung unehrlicher zulassen können 😉

vor 2 Jahren 1
Christine07


ich werde nie wieder ein parfum außerhalb des Black Fridays kaufen 🙌

Good luck ! Very Happy

vor 2 Jahren 3
Schod
Beere
Schod

Toll wie hier manche, unter einer Forumsfrage nach unser aller geschossenen Schnäppchen zum Black Friday, meinen ihren -gespielten- Minimalismus stolz vor sich herzutragen. In einem Forum von Parfum-Verrückten!

Ich geh jetzt auch mal kurz zum Wein-Forum und erzähl stolz, wie ich mir das ganze Jahr keinen Wein über 20€ gekauft hab und mir nichts abgeht! 😂

Bitte nicht bös nehmen, es is fast 3 Uhr und ich sollt wahrscheinlich dem Ruf meines Bettes folgen, statt blöde/böse Kommentare zu verfassen...

Der muss aber, ist zu ehrlich vom Gefühl her um wieder gelöscht zu werden

Versteh das Problem nicht. Das es in so einem netten Forum immer mal Stänkerer geben muss, aber wenn es dir nun besser geht, schön.

Nächstes mal einfach dem Ruf des Bettes folgen.

Tipp: Wenn man nichts beitragen möchte oder kann, einfach weiter scrollen.

An was man sich nicht stören kann....

Scheinbar war ich nicht der Einzige, dem es ein bissl unangebracht schien, dahingehend gut, dass jemand es ausgesprochen hat.

Tipp: Einfach mal auch ehrliche Worte zur Aufdeckung unehrlicher zulassen können 😉

Ehrliche Worte deinerseits? Eher nur Worte deiner Meinung. 

Was ist daran unehrlich wenn sich jemand freut ein Schnäppchen gemacht zu haben?

Aber wenn es dir gut tut, lass es raus. 

Ich lass das mal so und werde auf künftige Kommentare diesbezüglich nicht mehr eingehen. Hab nen schönen Tag. 

vor 2 Jahren 2

@Beere und Schod: ihr seid doch beide für black friday- Schnäppchen. Warum streitet ihr eigentlich? 🤔

Zum Thema: Ich habe bei ParfuMaria in NL  -15% zwei Düfte gekauft: Rosa RibesRosa Ribes und AngéliqueAngélique 🤩

vor 2 Jahren

Ich habe mir bzw. für mich nichts gekauft, obwohl die Verlockung groß war und ich einiges sah, dass ich am liebsten sofort gekauft hätte 😄

Für meine Mutter habe ich aber als Weihnachtsgeschenk "Rosa Moceniga | The Merchant of Venice" für 92€ statt 132€ gekauft d. h. 32% Rabatt. Ich hoffe nur, es riecht gut und das es ihr gefallen wird (sie liebt Rose).

vor 2 Jahren 4
Beere
Schod
Beere
Schod

Toll wie hier manche, unter einer Forumsfrage nach unser aller geschossenen Schnäppchen zum Black Friday, meinen ihren -gespielten- Minimalismus stolz vor sich herzutragen. In einem Forum von Parfum-Verrückten!

Ich geh jetzt auch mal kurz zum Wein-Forum und erzähl stolz, wie ich mir das ganze Jahr keinen Wein über 20€ gekauft hab und mir nichts abgeht! 😂

Bitte nicht bös nehmen, es is fast 3 Uhr und ich sollt wahrscheinlich dem Ruf meines Bettes folgen, statt blöde/böse Kommentare zu verfassen...

Der muss aber, ist zu ehrlich vom Gefühl her um wieder gelöscht zu werden

Versteh das Problem nicht. Das es in so einem netten Forum immer mal Stänkerer geben muss, aber wenn es dir nun besser geht, schön.

Nächstes mal einfach dem Ruf des Bettes folgen.

Tipp: Wenn man nichts beitragen möchte oder kann, einfach weiter scrollen.

An was man sich nicht stören kann....

Scheinbar war ich nicht der Einzige, dem es ein bissl unangebracht schien, dahingehend gut, dass jemand es ausgesprochen hat.

Tipp: Einfach mal auch ehrliche Worte zur Aufdeckung unehrlicher zulassen können 😉

Ehrliche Worte deinerseits? Eher nur Worte deiner Meinung. 

Was ist daran unehrlich wenn sich jemand freut ein Schnäppchen gemacht zu haben?

Aber wenn es dir gut tut, lass es raus. 

Ich lass das mal so und werde auf künftige Kommentare diesbezüglich nicht mehr eingehen. Hab nen schönen Tag. 

Scheinbar hast du mich komplett missverstanden. Ich habe selbst ein Schnäppchen gepostet und mich später dann an scheinheiligen Kommentaren àla "ich brauch nichts, hab alles, bin dadurch besser als ihr Komsumsüchtigen" unter einem Post, der explizit nach den geschossenen Schnäppchen und nicht nach "wie habt ihr eure Sammlung heute reduziert" gefragt hat, geärgert. Solche Posts find ich überflüssig. Manche haben noch keine gefühlt vollständige Sammlung und solche Kommentare vermiesen manchen (wie mir), die grundsätzlich eh schon sehr reduziert and dieses Hobby rangehen, einfach die Freude an den sauguten Deals - welche ja eigentlich der Fokus hier waren.

Wünsch ebenfalls nen schönen Tag und hoffe ich konnte meine Intention klarer machen

1 - 25 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure Black Friday/ Cyber Monday Schnäppchen
Gehe zu