Forum durchsuchen

was ist euer lieblings Winterduft

1 - 25 von 71
was ist euer lieblings Winterduft vor 2 Jahren

Was ist zurzeit euer lieblings Winterduft?😁

vor 2 Jahren

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum All-Day Comfort-Zone, morgens frisch zitrisch-harzig, ab Mittag herber Patch-Kakao zum Wohlfühlen. Und abends wenns gefällt, dasselbe Stück in 2 Akten nochmal von vorn

vor 2 Jahren 2

Den Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum sollte ich als meinen momentanen Wohlfühlduft vor allem für entspannte Abende zu Hause in Lockdown 4.0 auch nicht verheimlichen

vor 2 Jahren 1

Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum ist ein absoluter Wohlfühlduft

Zuletzt bearbeitet von Heldenvater am 30.11.2021, 05:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Seduction Collection - Vanilla LoveSeduction Collection - Vanilla Love mag ich momentan sehr gern 😊

Re: was ist euer lieblings Winterduft vor 2 Jahren
Ylliyb

Was ist zurzeit euer lieblings Winterduft?😁

Tom Ford Ombre leather Edp;-)

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

ConfettoConfetto ist im Winter einfach wunderbar. Aber nur einer ginge bei mir definitiv nicht. Ich brauch die Abwechslung unbedingt 😀

vor 2 Jahren

Tobacco OudTobacco Oud und "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ich habe keinen Winterduft! Wenn ich jedoch einen aus meiner Sammlung wählen müsste, wäre es wahrscheinlich HerodHerod. Im tiefsten Winter bei sehr eisigen Minus Temperaturen vermutlich Grand SoirGrand Soir.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden . Meine Nummer 1..

vor 2 Jahren

SymphoniumSymphonium 🍫 🍊

vor 2 Jahren 1
Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka liebe ich aktuell sehr Smile
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum mag ich gerade sehr gerne.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Angelique noir von Guerlain und Hundred silent ways von Nishane. Der erste ist warm, würzig, vanillig. Der zweite riecht für mich nach kandiertem Weihnachtsmarktapfel. 

vor 2 Jahren

Black TieBlack Tie 🤗

vor 2 Jahren

VanitasVanitas

ArabesqueArabesque

ConfettoConfetto

..Und viele mehr Smile

vor 2 Jahren

Definitiv Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

Eine wunderbar cremig warme Vanille in Harmonie mit einem nicht zu maskulinen Tabak. Erinnert mich ein wenig an Vanille-Roiboos Tee. Extreme Haltbarkeit und starke Sillage, aber nicht aufdringlich, sondern angenehm umhüllend. Der Hammer! 👍

vor 2 Jahren

Wenn denn mal endlich Winter wäre: Grand SoirGrand Soir

vor 2 Jahren

Casamorati Lira

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein was ist euer lieblings Winterduft
1 - 25 von 71
Gehe zu