Forum durchsuchen

Wanderbrief "Plombenzieher" - beendet

1 - 25 von 75
Wanderbrief "Plombenzieher" - beendet vor 2 Jahren 3

Passend zur Vorweihnachtszeit starte ich einen Wanderbrief mit Parfums mit Karamell/Toffee-Noten. Voraussichtlich sind enthalten:

10 Aomassaï10 Aomassaï 

A*Men / Angel MenA*Men 

Amour NocturneAmour Nocturne 

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum (Vintage-Version)

Aura TonkaAura Tonka 

Belgian Choco TruffleBelgian Choco Truffle 

Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum 

Caldo GourmandCaldo Gourmand 

Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum 

"Candy Night | Prada" 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

Escada Collection (Parfum de Toilette)Escada Collection Parfum de Toilette 

H - 100 JubiléeH - 100 Jubilée 

ItalianoItaliano 

IsisIsis 

La Collection Privée - Secret SucréLa Collection Privée - Secret Sucré 

Lait de BiscuitLait de Biscuit 

Lavandes TrianonLavandes Trianon 

"Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" 

MaderaMadera 

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette 

Les Plaisirs Nature - Poire Caramel / Pear CaramelLes Plaisirs Nature - Poire Caramel 

Raghba Wood IntenseRaghba Wood Intense 

Salt CaramelSalt Caramel 

SugarSugar 

Vanille CaramelVanille Caramel 

Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture  

Dieser Brief richtet sich gezielt an erklärte Gourmand-Fans und ist eher weniger für Gourmand-Neulinge gedacht, da er auf eine bestimmte Note fokussiert und keinen breiten Überblick über das Thema Gourmand-Parfum gibt. Ich betone es deshalb, weil sich Gourmand-Themen, zumindest bei Geschenkaktionen/Verlosungen, meist besonders großer Beliebtheit erfreuen. Ich werde daher wohl auch hier unter den Interessenten auswählen müssen: 10 Teilnehmer (für die hoffentlich alle Proben bei sparsamen Testen reichen) und 4 Nachrücker. Aus Erfahrung weiss ich schon jetzt, dass ich einige der TZ nicht bis 1,8ml füllen kann, da die Sprühköpfe mancher Flakons das nicht zulassen werden.

Euer Interesse könnt Ihr bis Donnerstagabend anmelden. Gerne Ergänzungsvorschläge, aber sie sollten wirklich zum Thema "Karamell/Toffee" passen (für Milchcreme und ähnliches wird es einen separaten Wanderbrief "Milchbar" geben)

Bedingungen: Testzeit max. 14 Tage, Erhalt/Versand (Briefkarton) bitte hier posten.

Hier nun die Liste:

1. Murabella - gibt Proben dazu 

2. FleckiBlacki - gibt Probe dazu 

3. Jennytammy - gibt Proben dazu 

4. Irini29 - sendet vorab Proben zu mir 

5. Schalk 

6. Violett (hatte um Platztausch gebeten) 

7. Muckelina 

8. TramTL 

9. Ben2407 - in AT, daher bitte wegen Porto absprechen! 

(LaBarca - kann aktuell nicht)

Nachrücker:

10. Lizzy585 

11. Rija 

12. Lunaemily 

13. Aukai 

14. AURea 

15. Ghostdrgoon - testet

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 07.07.2022, 08:50, insgesamt 36-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Bei leckerem Karamell sag ich nicht nein! Wäre gerne dabei.😃

Zuletzt bearbeitet von Violett am 30.11.2021, 09:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Wow, was für ein interessantes Thema. Würde gern mitmachen. 

vor 2 Jahren

Ich will nicht mit machen, da ich kein Fan von süßen Parfums bin, wollte aber mal allgemein Danke für deine absolut tollen Wanderbriefe sagen, liebe Serafina 🤩

vor 2 Jahren

Wow! Ist das genau mein Geschmack!  Da wäre ich super super gern dabei! Liebe Grüße und danke für die tolle Idee! Und auf Milchcreme bin ich auch gespannt 🙈

Viele Grüße 

Muckelina 

vor 2 Jahren

Ich mag süße Düfte am liebsten und da ich fast keine der genannten Parfums kenne, würde ich mich sehr freuen mitmachen zu können. 😊

vor 2 Jahren

Klingt sehr interessant! Ich würde gern teilnehmen. Danke, Lg Ben 

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, 

ich wäre auch sehr gerne dabei bei dem süßen Thema😋

LG

vor 2 Jahren

Oh wow, das klingt mal wieder toll! 😋

Aber ich bewerbe mich nicht und warte auf die Milchbar.

vor 2 Jahren

Ich würde sehr gerne teilnehmen 😊

vor 2 Jahren

Ohhh, das ist genau mein Beuteschema. Ich liebe sowohl Karamell als auch Milchdüfte sehr 😊 würde mich freuen, wenn ich bei mindestens einem dieser Wanderbriefe dabei sein könnte 🥰

Ich finde, dass Unknown PleasuresUnknown Pleasures auch eine tolle Karamellnote hat, aber ich habe leider keine Abfüllung davon 😢

Klebrige Grüße 

Rija 🍮

vor 2 Jahren

Ich würde gerne mitmachen. Beisteuern kann ich Casamorati - ItalicaCasamorati - ItalicaLamarLamar und IntoxicatedIntoxicated könnte ich ebenfalls beisteuern, wenn sie in das Konzept des Wanderbriefs passen. 

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 01.12.2021, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich würde mich auch sehr gerne anschließen Smile Lieben Gruß

vor 2 Jahren 1
Murabella

Ich würde gerne mitmachen. Beisteuern kann ich Casamorati - ItalicaCasamorati - ItalicaLamarLamar und IntoxicatedIntoxicated könnte ich ebenfalls beisteuern, wenn sie in das Konzept des Wanderbriefs passen. 

Die 3 passen sehr gut dazu! Du bekommst auf jedne fall einen der ersten Plätze.

@an alle anderen Interessenten: momentan sieht es so aus, dass Ihr alle dabei sein könnt! ich warten noch bis heute 18 Uhr ab, dann mache ich die Liste.

vor 2 Jahren

Karamell finde ich sehr schön! 😊 Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica ist ja schon dabei, ich kann noch Unknown PleasuresUnknown Pleasures und Mystic IncenseMystic Incense beisteuern. Ich würde mich sehr freuen, bei diesem tollen Thema dabei zu sein.  Liebe Grüße, Sofia 

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen 🙂

Gourmand-Düfte stehen bei mir ganz hoch im Kurs Smile deshalb würde ich sehr gerne bei diesem tollen Wanderbrief mitmachen.

Beisteuern kann ich:

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum, Tendre MadeleineTendre Madeleine, Un bois vanilleUn bois vanille und eventuell auch Drowning in VanillaDrowning in Vanilla (in Absprache mit dir, liebe Serafina - je nach dem ob der DUA oder Un Bois Vanille besser zu dem Thema passt).

Viele liebe Grüße an alle 🌞

vor 2 Jahren
FleckiBlacki

Guten Morgen zusammen 🙂

Gourmand-Düfte stehen bei mir ganz hoch im Kurs Smile deshalb würde ich sehr gerne bei diesem tollen Wanderbrief mitmachen.

Beisteuern kann ich:

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum, Tendre MadeleineTendre Madeleine, Un bois vanilleUn bois vanille und eventuell auch Drowning in VanillaDrowning in Vanilla (in Absprache mit dir, liebe Serafina - je nach dem ob der DUA oder Un Bois Vanille besser zu dem Thema passt).

Viele liebe Grüße an alle 🌞

Du bist auf jeden Fall dabei! Die 4 hätte ich sogar alle selbst, aber sie passen für mich nicht so ganz dazu - sind zwar alle gourmandig (der Lutens noch am wenigsten), aber sie gehen eher in Richtung Vanille bzw. Schokolade als Karamell/Toffee.

vor 2 Jahren
Serafina
FleckiBlacki

Guten Morgen zusammen 🙂

Gourmand-Düfte stehen bei mir ganz hoch im Kurs Smile deshalb würde ich sehr gerne bei diesem tollen Wanderbrief mitmachen.

Beisteuern kann ich:

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum, Tendre MadeleineTendre Madeleine, Un bois vanilleUn bois vanille und eventuell auch Drowning in VanillaDrowning in Vanilla (in Absprache mit dir, liebe Serafina - je nach dem ob der DUA oder Un Bois Vanille besser zu dem Thema passt).

Viele liebe Grüße an alle 🌞

Du bist auf jeden Fall dabei! Die 4 hätte ich sogar alle selbst, aber sie passen für mich nicht so ganz dazu - sind zwar alle gourmandig (der Lutens noch am wenigsten), aber sie gehen eher in Richtung Vanille bzw. Schokolade als Karamell/Toffee.

 Das freut mich sehr 🙂 vielen Dank, dass ich mitmachen darf! Mir fällt gerade noch 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal ein, weiß aber nicht ob er karamellig genug für den Wanderbrief ist Smile

vor 2 Jahren

@Flecki: der letzte Vorschlag passt gut! Nicht alle Parfums im Wanderbrief haben Karamell als Hauptthema (Raghba z.B. ist eher würzig), aber sie sollen die Note auf jeden fall enthalten. Du kommst dann auf Platz 2 (nach Murabella).

vor 2 Jahren

Das klingt toll, ich liebe Karamell-Düfte und bewerbe mich um einen Platz. Beisteuern könnte ich Proben von  Silver (Eau de Parfum)Silver Eau de Parfum, Vanilla TouchVanilla Touch  und Silver Winter Dream FemmeSilver Winter Dream Femme 

vor 2 Jahren 2
Irini29

Karamell finde ich sehr schön! 😊 Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica ist ja schon dabei, ich kann noch Unknown PleasuresUnknown Pleasures und Mystic IncenseMystic Incense beisteuern. Ich würde mich sehr freuen, bei diesem tollen Thema dabei zu sein.  Liebe Grüße, Sofia 

Vielen Dank! Italica wird schon von Murabella zugegeben, aber die beiden anderen sehr gerne!

@Jennytammy: vielen Dank! ich setze Dich dann auf Platz 4 (nach Murabella, Flecki, Irini29).

vor 2 Jahren

Hier nun die Liste:

1. Murabella - gibt Proben dazu

2. FleckiBlacki - gibt Probe dazu

3. Jennytammy - gibt Proben dazu

4. Irini29 - sendet vorab Proben zu mir

5. Violett

6. Schalk

7. Muckelina

8. TramTL

9. Ben2407 - in AT, daher bitte wegen Porto absprechen!

10. LaBarca

Nachrücker:

11. Lizzy585

12. Rija

13. Lunaemily

vor 2 Jahren

😃Danke Seraphina. Schön, daß ich dabei sein darf. Werde meine Proben nochmal nach Karamell durchsuchen...

vor 2 Jahren

Vielen Dank das ich dabei sein darf! Das freut mich sehr!  🤩🤩

vor 2 Jahren

Vielen Dank nochmal, dass ich mitmachen kann 🙂 ich werde am Wochenende in meinem Abfüllung-Sammelsurium nochmal nach Karamell suchen Smile

1 - 25 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Plombenzieher" - beendet
Gehe zu