Forum durchsuchen

Wanderbrief "Plombenzieher" - beendet

26 - 50 von 75
vor 2 Jahren

Auch von mir ein großes Dankeschön! ❤ Ich freue mich außerordentlich. 🤗

vor 2 Jahren

Toll,ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen! Vielen Dank! 

vor 2 Jahren

Daanke, dass ich dabei sein darf! Ich freue mich aufs Testen! Danke dir für die Testmöglichkeit! 

Lg Ben

vor 2 Jahren

Oh, danke, dass ich dabei sein darf! 🥰

vor 2 Jahren

Die Ergänzungen von Irini29 sind mittlerweile bei mir angekommen. Vielen Dank!

Dennoch kann es noch 2-3 Tage dauern, bis ich alles zusammen gesucht habe, da mich aktuell meine Suche nach einem neuen Arbeitsplatz (und entspr. Gespräche) zeitlich sehr in Anspruch nehmen. Daher bitte ich um noch etwas Geduld.

vor 2 Jahren

Viel Erfolg liebe Serafina! Ich drücke dir die  Daumen! 🤗

vor 2 Jahren

Mach dir keinen Stress. Viel Erfolg! 🍀

Reise startet heute! vor 2 Jahren 1

Der Briefkarton ist nun fertig und wird heute dem DHL Boten mitgegeben (oder eingeworfen).

Noch ein paar Anmerkungen:

- manche Proben sind in 3ml TZ, die 2/3 voll sind, das meiste aber in 2ml TZ, die bis zu 1,8ml enthalten. Hoffe, es hält alles dicht!

- sicher nicht für alle Teilnehmer ausreichen, werden Salt CaramelSalt Caramel und Les Plaisirs Nature - Poire Caramel / Pear CaramelLes Plaisirs Nature - Poire Caramel (bei letzterem lief mir schon nach 1ml alles nur noch über die Hand)

- Habe festgestellt, dass ich Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum nur als Mini habe - aber dann eben davon abgefüllt

- "Candy Night | Prada" erfüllt genau genommen gar nicht meine strengen Auswahlkriterien, aber da ich das erst nach dem Abfüllen festgestellt habe, ist der TZ dennoch mit dabei

- wie fast immer sind 3 Merklisten-Proben in Tubes für den ersten Teilnehmer (hier Murabella) dabei. Wenn ihr auch jeweils was für den nächsten dazu legt, finde ich das sehr nett, das ist aber keinesfalls ein Muss!

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, ich könnte noch eine weitere Probe dazu steuern. Ich denke, er ist passend: Les Délices - Toffee AppleLes Délices - Toffee Apple

vor 2 Jahren
Jennytammy

Liebe Serafina, ich könnte noch eine weitere Probe dazu steuern. Ich denke, er ist passend: Les Délices - Toffee AppleLes Délices - Toffee Apple

Sehr gerne! Danke!!!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank, liebe Serafina, für die Duftproben, die Du den Teilnehmern an diesem Brief (sprich uns 😘) zur Verfügung stellst!

Herzlichen Dank auch für 3 Merklisten-Proben speziell für mich. Ich werde für FleckiBlacki ebenfalls etwas dazu geben. Schön wäre, wenn Merklisten erweitert würden. Dann könnte man leichter Zugaben für den nächsten Teilnehmer finden, worüber sich der Nächste auch freut.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu FleckiBlacki.

Wie angekündigt schicke ich IntoxicatedIntoxicated, LamarLamar und Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica mit auf die Reise.

Mir haben Caldo GourmandCaldo Gourmand und Belgian Choco TruffleBelgian Choco Truffle am besten gefallen, sodass ich mir entsprechende Abfüllungen besorgen werde 😘.

Liebe Serafina, herzlichen Dank für die Möglichkeit, so viele schöne Düfte testen zu können. 🌼🌸☘️

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen🤗

vor 2 Jahren

Der "Plombenzieher" ist nun auf dem Weg zu JennyTammy🙂mit Prioversand.

Liebe Serafina, vielen Dank nochmal, dass ich so viele tolle Düfte testen durfte! Ich habe einige unerwartete Schätze wie z.B. 10 Aomassaï10 Aomassaï , ItalianoItaliano und Belgian Choco TruffleBelgian Choco Truffle entdeckt, welche auf meine Merkliste gewandert sind.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr🥳 und Alles Liebe ❤

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich aufs Testen Smile

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht morgen weiter zu Irini. Meine Abfüllungen habe ich dazu gelegt. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile Es waren tolle Düfte dabei. Besonders gefallen haben mir Casamorati - ItalicaCasamorati - ItalicaMystic IncenseMystic Incense, MaderaMadera, IsisIsis und Les Notes Gourmandes - DragéeLes Notes Gourmandes - Dragée. Aber auch fast alle anderen Düfte haben eine hohe Bewertung erhalten. Statements folgen.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute eingetroffen. Ich freue mich sehr! Vielen lieben Dank an Jennytammy für die Abfüllungen für mich 🤗

vor 2 Jahren

Hallo,

Wie es der Zufall will, habe ich gerade zwei andere  Wanderbriefe bekommen.

Deshalb würde ich darum bitten, mich zu überspringen. Wenn möglich, würde ich gerne den Platz nach Schalk einnehmen.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Violett am 18.03.2022, 05:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Violett

Hallo,

Wie es der Zufall will, habe ich gerade zwei andere  Wanderbriefe bekommen.

Deshalb würde ich darum bitten, mich zu überspringen. Wenn möglich, würde ich gerne den Platz nach Schalk einnehmen.

Liebe Grüße

Gerne! Habe ich entspr. geändert.

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit dem tollen Wanderbrief, nochmals vielen Dank an Serafina 🤗. Am besten gefallen haben mir Belgian Choco TruffleBelgian Choco Truffle, Vanille CaramelVanille Caramel und die gute alte Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum. Hier musste ich meine Meinung revidieren, bei meinem ersten Test vor einiger Zeit fand ich ihn furchtbar und konnte die ganzen guten Bewertungen nicht verstehen. Aber ich glaube, die Probe damals war nicht mehr ganz in Ordnung... Morgen geht der Brief mit Prio weiter an Schalk. Liebe Grüße, Sofia

vor 2 Jahren

Salut das zuckrige Brieflein ist da und ich und meine Zaehne freuen sich drauf!

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen! Eine ganz tolle Entdeckung für mich war Amour NocturneAmour Nocturne ! So einen besonderen Duft habe ich schon lange nicht mehr gerochen. Viele der anderen Düfte gingen mir zu sehr Richtung Backaroma, aber solche, da sich der Karamell nicht ganz so breit gemacht hat, waren sehr interessant! Vielen Dank nochmal Serafina für Deine wahnsinnigen Kunststückchen, die diese Zusammenstellungen wirklich sind!! Morgen gehts dann weiter mit der Post...

vor 2 Jahren

Gestern sind die Leckerlis bei mir eingetrudelt. Ich danke Karamell-Fee Serafina und den anderen Spender*innen und freue mich auf süße Zeiten. 😃

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

😃 Danke Serafina,

Einmal drauf eingelassen, hatte ich als vermeintliche Nicht- Gourmandine großen Spaß beim Testen.

Am tollsten fand ich den  " Mystic Incence" . Aber auch andere haben mir  gut gefallen. 

Der Brief fliegt heute weiter zu Muckelina.

Ah ich hab vergessen Bescheid zu geben! vor 2 Jahren

Das süße Glück ist am Samstag angekommen und ich teste schon wie wild 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Plombenzieher" - beendet
26 - 50 von 75
Gehe zu