Forum durchsuchen

Rose-Schnee -Nebel -Grüne

Rose-Schnee -Nebel -Grüne vor 2 Jahren

Eine Feld  mit rosapinken Rosen Und es liegt etwas tau und etwas Schnee  und Nebel rum - genau das suche. Die Rosen sind feucht fast gefroren…Wärme fehlt aber es stört nicht Weil der Anblick so schön. 

Wer kennt so ein Parfüm 

vor 2 Jahren

Schlage vor, die Parfums der Marke Parfum de Rosine zu testen, insb.

Rose des NeigesRose des Neiges 

Weitere Ideen:

Snowing RoseSnowing Rose 

Roses on IceRoses on Ice 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Erinnert mich etwas an den "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior".

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum würde ich auch vorschlagen.

Bei meiner Suche nach einem Rosenduft, habe ich mich in die "kühle" Rose verliebt 🥰 

vor 2 Jahren 5

Perles de LaliquePerles de Lalique wäre einel Test wert, der hat auch eine recht kühle Ausstrahlung.

vor 2 Jahren

Den Byredo habe ich auch getestet-war schon sehr nah dran aber soooo teuer wisst ihr wo es Byredo mal im

Angebot gibt ? Es ist ja fast überall immer von Aktion ( Black Weekend und so ausgeschlossen)

vor 2 Jahren

Es könnte genau California SnowCalifornia Snow sein, das Du suchst.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

"Rose Kabuki | Dior" fällt mir da ein. 

vor 2 Jahren

Die Diors werde ich mal ausprobieren-aber die anderen kenne ich alle uns die sind am Anfang genau was ich so und dann werden sie auf meiner Haut zu einer seifigen süffigen Rose-mag ich gar nicht -

vor 2 Jahren

noch eine Stimme für Les Parfums de Rosine Un Zest de RoseUn Zest de Rose  oder auch Petite Chérie (Eau de Parfum)Petite Chérie Eau de Parfum eine schöne kühl-grüne Rose finde ich

vor 2 Jahren

+1 für California SnowCalifornia Snow und grün und kühl ist auch A CapellaA Capella 

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rose-Schnee -Nebel -Grüne
Gehe zu