Forum durchsuchen

AaronTerenceHughes ab Februar aus Deutschland lieferbar

AaronTerenceHughes ab Februar aus Deutschland lieferbar vor 2 Jahren 11

In der Newsletter E-Mail die ich heute durch den von ATH erhalten habe wurde bekannt gegeben, dass ab Februar 2022 ein Versand seiner Produkte aus Deutschland  und damit ohne zusätzliche Zollabwicklungen möglich sein soll. 

Der Verkauf erfolgt dann über die Parfümerie la-Schiller: https://www.la-schiller.de/

Na endlich vor 2 Jahren 1
Wow, das wäre mal richtig gut. Die werden auf jeden Fall ein gutes Geschäft machen mit seinen Düften!
Juhuu vor 2 Jahren

Das sind super Nachrichten!🥳

vor 2 Jahren 2

Ich bin mal auf die Preise gespannt

vor 2 Jahren 1

Wenn ich ihn in seinem Q&A Live Stream gerade richtig verstanden habe, ist es wohl doch noch nicht so 100% sicher, ob das das wirklich passieren wird. 

vor 2 Jahren 2
Stv23

Wenn ich ihn in seinem Q&A Live Stream gerade richtig verstanden habe, ist es wohl doch noch nicht so 100% sicher, ob das das wirklich passieren wird. 

So ganz hab ich seine Antwort nicht deuten können. Er ist dann irgendwie zu Harrods geswitched oder? Er meinte auf jeden Fall, dass es teuer wird durch Shipping, Zoll etc

vor 2 Jahren 1

Also ich habe gerade aus erster Hand die Information bekommen, dass ein Versand aus der EU bald kommen wird.

Einzig die Art und Weise bzw. die Partner hierfür stehen noch nicht fest, um die Preise nicht explodieren zu lassen, daran wird noch gearbeitet.

Scheinbar ist La Schiller die für den Hersteller (und damit auch für uns) teuerste Lösung, ATH arbeitet noch an besseren Lösungen, also müssen wir uns nur noch etwas gedulden 😊

vor 2 Jahren 2

Einige der Düfte sind jetzt bei LA Schiller verfügbar. Die Preise sind höher, als direkt bei ATH. Aber sie liegen noch etwas unter dem Preis bei ATH mit zusätzlichen 22% Steuer- und Zollgebühren. Außerdem fallen bereits ab 50 Euro die Versandkosten weg. 

vor 2 Jahren 1
Stv23

Einige der Düfte sind jetzt bei LA Schiller verfügbar. Die Preise sind höher, als direkt bei ATH. Aber sie liegen noch etwas unter dem Preis bei ATH mit zusätzlichen 22% Steuer- und Zollgebühren. Außerdem fallen bereits ab 50 Euro die Versandkosten weg. 

Danke, vor allem fällt der ganze Stress mit Zoll etc. weg und das wäre es mir wert. Hoffentlich bekommen sie noch ein paar Düfte mehr und v.a. auch die 50ml Flakons.

vor 2 Jahren 2

Hoffentlich bekommen sie noch ein paar Düfte mehr und v.a. auch die 50ml Flakons.

Laut Auskunft vor einer Woche hing ein Teil der Lieferung von ATH noch im Zoll fest. Ich weiß allerdings nicht, ob das aktuell jetzt schon alles ist, oder ob da noch was dazu kommt.

vor 2 Jahren
Stv23

Hoffentlich bekommen sie noch ein paar Düfte mehr und v.a. auch die 50ml Flakons.

Laut Auskunft vor einer Woche hing ein Teil der Lieferung von ATH noch im Zoll fest. Ich weiß allerdings nicht, ob das aktuell jetzt schon alles ist, oder ob da noch was dazu kommt.

Super, dann werd ich immer mal wieder bei denen reinschauen Smile

Vielen Dank 😀

vor 2 Jahren

Aktuell gibts da leider "nur" die 10ml Größen.

vor 2 Jahren 1

Von manchen gibts die 50ml Größen. Aber nur die beiden Haze, Santal Extreme und Patchouli Noir. 

Manche Düfte gibt es (bisher) auch gar nicht. 

vor 2 Jahren 1
Stv23

Von manchen gibts die 50ml Größen. Aber nur die beiden Haze, Santal Extreme und Patchouli Noir. 

Manche Düfte gibt es (bisher) auch gar nicht. 

Ja, stimmt - vielen Dank.

Es zuckt beim Haze 😆

vor 2 Jahren 1

Boss Bitch (V.2)Boss Bitch (V.2) gibt's auch als 50ml, 468€...

vor 2 Jahren
Milhouse

Boss Bitch (V.2)Boss Bitch (V.2) gibt's auch als 50ml, 468€...

Ja, nur das ist mir leider ein wenig zu viel vom Preis her Sad

Aber der Duft muss wirklich toll sein.

vor 2 Jahren

Sind jetzt einige Düfte nochmal dazu gekommen. Also die meisten sollten jetzt dabei sein, außer die, die schon wieder ausverkauft sind. 

vor 2 Jahren 1

Also habe heute meinen 50ml "Raw Cherry | Aaron Terence Hughes“ bekommen von LaSchiller und bin ehrlich gesagt enttäuscht von dem Laden.

Die Preise sind größtenteils schon inkl. Zoll angepasst (minimal darunter) und man erhält keinen 10ml Flakon bei Bestellung eines 50ml Flakons. Außerdem werden Probenwünsche nicht berücksichtigt bzw. 0815-Designer Probe analog Parfumdreams beigelegt.


Ich sehe keinen Mehrwert darin bei LaSchiller zu bestellen (ausgenommen Lieferzeit). Dann bezahle ich lieber 10€ mehr und kriege Proben + 10ml Flakon dazu.

vor 2 Jahren 1

Dann würde ich ehrlich gesagt auch lieber direkt bei der Quelle (Parfümeur) selber bestellen. Erstens bleibt da a) mehr bei Aaron selber hängen und b) hast du wie erwähnt den Vorteil das du mehr für dein Geld bekommst.

vor 2 Jahren

Hab mir da auch mehr von erhofft. Dachte, dass man da alles kriegt inkl. 10ml Flakon bei 50ern. Ich denke auch das Aaron das über kurz oder lang wieder einstampft bzw. jetzt schon nach einer Alternative sucht. Er muss das einfach anders kalkulieren, so kalkuliert bringt das gar nichts. Das ist bei La Schiller genauso teuer, wie wenn man mit Zoll aus GB bestellt.  Das ist echt 0 Mehrwert und 0 durchdacht. Ich glaub ATH braucht dahingehend auch dringend Beratung, er ist da leider echt schlecht aufgestellt was Logistik angeht und zu eigen in seinen Vorstellungen. Warum der Mann nicht einmal mit nem Logistiker spricht o.ä. ist mir ein absolutes Rätsel. Der könnte schon lange 10 mal so viel verkaufen. 

vor 2 Jahren
Aleyz

Also habe heute meinen 50ml "Raw Cherry | Aaron Terence Hughes“ bekommen von LaSchiller und bin ehrlich gesagt enttäuscht von dem Laden.

Die Preise sind größtenteils schon inkl. Zoll angepasst (minimal darunter) und man erhält keinen 10ml Flakon bei Bestellung eines 50ml Flakons. Außerdem werden Probenwünsche nicht berücksichtigt bzw. 0815-Designer Probe analog Parfumdreams beigelegt.


Ich sehe keinen Mehrwert darin bei LaSchiller zu bestellen (ausgenommen Lieferzeit). Dann bezahle ich lieber 10€ mehr und kriege Proben + 10ml Flakon dazu.

Das ist echt schade ... ich hatte mir auch überlegt bei LaSchiller zu bestellen, werde jetzt aber wenn doch direkt in UK ordern.

Den 10ml Flakon finde ich noch verschmerzbar, aber irgendwelche wahrscheinlich bei uns Parfumfreaks zig mal vorhandene 0815 Designerduftproben beizulegen muss nicht sein Sad

vor 2 Jahren 1
Sakana
Aleyz

Also habe heute meinen 50ml "Raw Cherry | Aaron Terence Hughes“ bekommen von LaSchiller und bin ehrlich gesagt enttäuscht von dem Laden.

Die Preise sind größtenteils schon inkl. Zoll angepasst (minimal darunter) und man erhält keinen 10ml Flakon bei Bestellung eines 50ml Flakons. Außerdem werden Probenwünsche nicht berücksichtigt bzw. 0815-Designer Probe analog Parfumdreams beigelegt.


Ich sehe keinen Mehrwert darin bei LaSchiller zu bestellen (ausgenommen Lieferzeit). Dann bezahle ich lieber 10€ mehr und kriege Proben + 10ml Flakon dazu.

Das ist echt schade ... ich hatte mir auch überlegt bei LaSchiller zu bestellen, werde jetzt aber wenn doch direkt in UK ordern.

Den 10ml Flakon finde ich noch verschmerzbar, aber irgendwelche wahrscheinlich bei uns Parfumfreaks zig mal vorhandene 0815 Designerduftproben beizulegen muss nicht sein Sad

Ich finde schon, dass man bei 200€ Warenwert schon einigermaßen vernünftige Proben erwarten kann, gerade auch wenn die alleiniger Distributeur in DE für ATH sind. Würde denen ja auch zu Gute kommen, wenn die beigelegten Proben zu weiteren Käufen animieren. Aber gut, bestellt man lieber direkt beim Hersteller.

vor 2 Jahren

Also bei mir war es der Versand, der mich dazu brachte, wieder bei Aaron persönlich zu Ordern. Unter 250 Euro zahlt man fast satte 15 Euro nach Österreich. Das ist mir eindeutig zu viel des guten.

vor 2 Jahren

Zitat La Schiller: "Lieber Kunde, La Schiller ist eine ganz besondere Parfümerie. Weit weg von Massenwaren und synthetischen Mainstreamdüften suchen wir nur Düfte von höchster Qualität für unser Sortiment aus."

Und was heißt das nun? 

Sie bieten keine synthetischen Mainstreamdüfte an, aber natürlich synthetische Nischen- und Designer-Düfte. 😂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv AaronTerenceHughes ab Februar aus Deutschland lieferbar
Gehe zu