Forum durchsuchen

Duftgeschenk unter 25€

Duftgeschenk unter 25€ vor 2 Jahren

✌🏻Hallo ihr allwissenden Nasen,

ich suche ein kleines aber feines Weihnachtsgeschenk in Duftform und dachte vielleicht könnt ihr mich etwas inspirieren.

Ist für einen jungen Mann Ende 20, gerne eher was für die kühlere Jahreszeit und im niedrigen Preissegment bis ca. 25€

nicht zu Beastmode, nicht zu oldschool, aber gleichzeitig nicht pappig süß, wenn euch da was in den Sinn kommt, bin ich für jeden Vorschlag offen.

Vielen Dank für eure Mithilfe und liebe Grüße Smile

PS: eine nicht zu kitschig, billige Präsentation, ist natürlich in so einer Situation auch immer von Vorteil 

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Vielleicht der Asian InspirationsAsian Inspirations , aktuell für 26,90 € in der Zentraldrogerie, hat eine spitzen Aufmachung.

Oder Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum)Lalique pour Homme Lion Eau de Parfum ist auch relativ günstig und sieht gut aus.

Vom Encre Noire SportEncre Noire Sport würde ich abraten, der ist für mich etwas für den Sommer. Der normale Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette ist toll, aber sicher nicht jedermanns Sache...

vor 2 Jahren 1

F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)F by Ferragamo pour Homme Black Eau de Toilette 

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense  , dieser geht aber deutlich in Richtung Beastmode...

vor 2 Jahren

ja ich denke auch Encre Noir, ist als Blindbuy Geschenk doch etwas anspruchsvoll, ansonsten sind da schon ein paar gute Tips dabei Smile

vor 2 Jahren 3

Ich würde dir zu Anima Nera (Eau de Parfum)Anima Nera Eau de Parfum raten (https://www.dambiro.de/CAPUCCI...). das ist ein richtig schöner und wertiger Herbst-Winter-Duft, der mMn wirklich gut gemacht ist.

vor 2 Jahren

Also ich kann dir Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette total empfehlen, passt super zu dem Alter und ist bei Notino super günstig

vor 2 Jahren 1

In letzter Zeit hat mich Burberry London sehr begeistert...Smile

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 2 Jahren 1

Ich finde mont blanc individual ist ein sehr guter passender vorschlag. 
ein gefälliger duft. 
der encre noire ist tatsächlich schon etwas spezieller für die meisten.

Es gibt manchmal auch in dem budget die margiela replica reihe als sampleset im angebot. Das habe ich mal verschenkt. Mit irgendeinem code habe ich glaube ich 26€ oder so bezahlt. Aber muss man mal suchen. 

Auch 10ml „flakons“ bzw. Zerstäuber gibt es bei no tno aktuell in dem budget. 

Sonst ein Mr. Burberry wenn man etwas sucht. 
viel erfolg 

vor 2 Jahren 3

78 Vintage Green78 Vintage Green - super hochwertige Aufmachung, sehr schöner frischer Duft, top Preis-Leistung.

vor 2 Jahren

Schau mal bei L'OCCITANE EN PROVENCE vorbei. Die haben einen sehr schönen Internetauftritt und tolle Geschenksets. Die Düfte sind wirklich gut und von den Duftrichtungen sehr interessant. Meine Empfehlung für diese Jahreszeit wäre der Baux im Geschenkset. Da relativiert sich der Preis auch wieder.

vor 2 Jahren

Ansonsten mein Preis-/Leistungsvorschlag.

Cerruti 1881 Signature EdP.

Trägt mein Bruder in ähnlichem Alter mit voller Begeisterung und ich selber ab und an auch.

vor 2 Jahren 1

Top Duft und mit ca für 16 Euro für 100ml der beste billige Duft den ich kenne 

Guess 1981 Los Angeles Men

vor 2 Jahren

Ein breites Spektrum an gut gemachten leichten Düften bietet die Reihe Acqua Colonia von 4711. Die haben wenig mit dem früher allgegenwärtigen „Kölnisch Wasser“ zu tun. Acqua Colonia Blackberry & CocoaAcqua Colonia Blackberry & Cocoa könnte ich mir beispielsweise vorstellen.

vor 2 Jahren
DerBremer

Top Duft und mit ca für 16 Euro für 100ml der beste billige Duft den ich kenne 

Guess 1981 Los Angeles Men

+1 

Von Montblanc:

ExplorerExplorer 

Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette 

Legend SpiritLegend Spirit 

Sauvage Dupe:

"Writer | Yves de Sistelle" 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Wie viele meiner Vorredner schließe ich mich der Meinung an, dass das nach einem Montblanc-Duft klingt,

denn viele Araber und andere Cheapies haben dann zu viel Power, die Encrenoire-Linie ist sehr holzig speziell, Bentley intense ist intense und boozy.

Legend SpiritLegend Spirit 

Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette 

ExplorerExplorer 

oder vielleicht noch

Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

Ich fände den Coach for MenCoach for Men eigentlich sehr passend. 

vor 2 Jahren

Missoni WaveMissoni Wave ist eine sichere Bank mit einer tollen Präsentation (schöner Flakon und ein Deckel mit tollem Magnet-Klick). 78 Vintage Green78 Vintage Green ist auch super und sehr gefällig (wenn man grün mag). Beide ein guter Dumb-Reach.

Winterlicher, aber auch geschmackssachiger: London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette oder Uomo (Eau de Toilette)Uomo Eau de Toilette. Guess 1981 Los Angeles MenGuess 1981 Los Angeles Men habe ich auch - top Duft und nah an Eros, eher was für nachts, geht fast in Richtung "Beastmode".

vor 2 Jahren

+1 für London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette - eher feierlich, wärmend, aber schon 'unique'

Burberry for Men (Eau de Toilette)Burberry for Men Eau de Toilette - für den Alltag, gefällig, nicht zu sommerlich, fürs ganze Jahr

+1 für ExplorerExplorer - ein netter Aventus-Clon mit Wow-Effekt

vor 2 Jahren 1
LuckyLisa

Also ich kann dir Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette total empfehlen, passt super zu dem Alter und ist bei Notino super günstig

...und im Moment gibt es nochmal 20% auf den eh schon günstigen Preis bei Notino auf Mont Blanc🥳🥳🥳

vor 2 Jahren

Kommt darauf an ob du online kaufst oder vor Ort in der Parfumerie…..schöner Duft wäre Lacoste Blanc 12.12 Eau de Toilette….schöne Aufmachung, schöner Duft, den fast jeder mag…..ggibts online ab 25€ , in der Parfumerie wird es teurer  werden

vor 2 Jahren

CK One Shock for HimCK One Shock for Him  der ist leicht zu mögen und nicht zu teuer und riecht auch noch sehr gut.

Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum  auch sehr schön. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftgeschenk unter 25€
Gehe zu