Forum durchsuchen

Xerjoff Naxos Haltbarkei

1 - 25 von 84
Xerjoff Naxos Haltbarkei vor 2 Jahren

Hallo zusammen, wie ist die Haltbarkeit von Naxos bei euch? Ich bin sehr enttäuscht. Am Anfang sehr intensiv. Nach maximaler einer halben Stunde nimmt die Intensität des Dufts sehr ab. Sehr schwach wahrnehmbar.Ist das normal oder habe ich einfach Pech mit der Abfüllung?

vor 2 Jahren 12

Hallo

Warum zum Teufel muss man ständig ähnliche oder gleiche Threads öffnen?
Nur schon, wenn ich auf der Parfumoseite des Duftes schaue, kann ich herauslesen, dass viele eine Top Haltbarkeit haben.

Ständig die gleichen Themen:
Reformulierung und Mazeration....

Gruss

vor 2 Jahren 22
XDiable

Hallo

Warum zum Teufel muss man ständig ähnliche oder gleiche Threads öffnen?
Nur schon, wenn ich auf der Parfumoseite des Duftes schaue, kann ich herauslesen, dass viele eine Top Haltbarkeit haben.

Ständig die gleichen Themen:
Reformulierung und Mazeration....

Gruss

Hast wohl einen schlechten Tag gehabt und musst es unbedingt hier rauslassen? 

vor 2 Jahren 4
Delijafrag33
XDiable

Hallo

Warum zum Teufel muss man ständig ähnliche oder gleiche Threads öffnen?
Nur schon, wenn ich auf der Parfumoseite des Duftes schaue, kann ich herauslesen, dass viele eine Top Haltbarkeit haben.

Ständig die gleichen Themen:
Reformulierung und Mazeration....

Gruss

Hast wohl einen schlechten Tag gehabt und musst es unbedingt hier rauslassen? 

Hallo

Nein, lediglich genervt von diesen vielen Anfragen, bei denen es 95% um das gleiche geht.
Mal selber recherchieren und sich informieren, würden viele Anfragen hier erleichtern und es gäbe mehr spannendere Themen, welche auch was bringen.


Btw. Freundlicherweise würde man noch Begrüßungsformel und Abschiedsformel verwenden Wink

Grüsse

vor 2 Jahren 4

Ja Naxos hat bei mir auch eine sehr schwache H/S. Dachte zuerst auch es sei meine Abfüllung, aber auch in der Parfümerie wars nicht besser

vor 2 Jahren 4

Kann ich nicht nachvollziehen - Naxos ist einer der besten Düfte in Sachen Haltbarkeit und Sillage, die bislang meinen Weg gekreuzt haben. Meiner ist von 2020. Der performt und performt und performt…

Ich tippe bei euch auf Duftblindheit.

Re: Xerjoff Naxos Haltbarkei vor 2 Jahren 4
Method

Hallo zusammen, wie ist die Haltbarkeit von Naxos bei euch? Ich bin sehr enttäuscht. Am Anfang sehr intensiv. Nach maximaler einer halben Stunde nimmt die Intensität des Dufts sehr ab. Sehr schwach wahrnehmbar.Ist das normal oder habe ich einfach Pech mit der Abfüllung?

Die Haltbarkeit bei Naxos ist mindestens 8 Stunden. Aber wenn du ganz neues Parfüm z.B vom Jahr 2021 hast, dann braucht dieser Duft wahrscheinlich ein paar Monate Reifezeit. Mit der Zeit wird die Haltbarkeit und die Intensität sich entwickeln. Ich habe im Januar 2021"Hermetic" von Kemi (Xerjoff) gekauft (Xrejoff Website ). Das Herstellungsjahr war 2021 und die Haltbarkeit war ca.1 Stunde.  Jetzt spüre ich den Duft den ganzen Tag.

vor 2 Jahren 23
XDiable

Hallo

Warum zum Teufel muss man ständig ähnliche oder gleiche Threads öffnen?
Nur schon, wenn ich auf der Parfumoseite des Duftes schaue, kann ich herauslesen, dass viele eine Top Haltbarkeit haben.

Ständig die gleichen Themen:
Reformulierung und Mazeration....

Gruss

Wow absolut unangenehm der Kollege und die Antwort. 

Anstatt so ne Antwort zu geben könntest entweder ne sinnvolle Antwort geben oder einfach gar nichts schreiben. Peinlich mein Lieber. 

Und zur Frage. Ja der Naxos ist bei mir in Sachen Performance auch eher nur Durchschnitt, unterer Durchschnitt, also kein super Performer. Habe schon zwei Flakons leer gemacht und finde sogar dass der Pure Havane auf meiner Haut besser performt.

LG

vor 2 Jahren 1

Also ich habe einen Flakon der wohl ganz frisch produziert wurde, letzte Woche bekommen. und der ist ziemlich stark, Haltbarkeit locker 8-10h vermutlich sogar länger, sillage auch sehr gut.

Aber jeder mensch ist da anders, ich denke das ich teilweise etwas mehr Glück habe was HS angeht.. aber Naxos ist nicht schwach, bisher keiner meiner flakons war schwach davon 

Re: Xerjoff Naxos Haltbarkei vor 2 Jahren 1
Method

Hallo zusammen, wie ist die Haltbarkeit von Naxos bei euch? Ich bin sehr enttäuscht. Am Anfang sehr intensiv. Nach maximaler einer halben Stunde nimmt die Intensität des Dufts sehr ab. Sehr schwach wahrnehmbar.Ist das normal oder habe ich einfach Pech mit der Abfüllung?

Das kann eigentlich nicht sein! Der Naxos ist einer meiner stärksten Düfte was H/S angeht in meiner Sammlung und das auch gleich bei einem frischen Flakon! Ich tippe auf eine gepanschte Abfüllung und würde mal genauer beim Verkäufer nachfragen. 

vor 2 Jahren

War bei mir exakt auch so. Empfehle in diesem Fall  A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane  - P/L wesentlich sinnvoller.

vor 2 Jahren 1

Wenn du Haltbarkeits Probleme auf deiner Haut hast, dann kann es daran liegen das deine haut etwas trocken ist, besonders im Winter kann die Kälte die Haut ganz schön belasten. Besorg dir eine Creme, lass sie einziehen und probiere es nochmal, natürlich hat man nicht immer direkt einen Effekt nur die nächsten Tage bei täglicher Pflege, sollte deine Haut sich erholen, dann sollte die Haltbarkeit definitiv besser sein 😉

Sollte es nicht besser werden nach Tagen, dann sprüh es auf deine Kleidung ein anderer Punkt ist noch das manche auch schnell duftblind werden wenn sie zb Parfums oft am Hals Bereich tragen, da somit die Nase immer unter voll Beschuss ist 😉.

Ich komme super mit Naxos klar, die Haltbarkeit ist bei mir auch ordentlich Smile

LG

Terpsauce

vor 2 Jahren 26

Ich verstehe echt nicht wieso es in quasi jedem Forum so Leute, wie XDiable gibt, deren Hauptaufgabe es zu sein scheint, sich darüber aufzuregen, dass man doch die SuFu oder ähnliches nutzen soll. Es gibt Menschen, die hängen nicht von morgens bis abends in diversen Foren und wissen was immer so geschrieben wird.. Unverständlich! Ist es so schwer, einfach mal nicht jeden belehren zu wollen?! Ist das so schwer? Mein Gott scrollt einfach weiter und fühlt euch nicht immer direkt bei jedem Scheiß persönlich angegriffen und belästigt!

Andererseits bin ich jetzt derjenige, der sich über diejenigen aufregt, somit wohl auch kein Stück besser 😄

Aber zu deiner Frage, mein 2019er performt sehr gut. Haltbarkeit 12+ und projiziert noch nach 6h sehr gut.

vor 2 Jahren 1

Meine Naxos Abfüllung ist in Sachen Haltbarkeit und Sillage auch super. Wie Naxos aus meinem Flakon ist, weiß ich (noch) nicht, habe den Flakon noch nicht angebrochen, da ich zuerst meine Abfüllung leer machen möchte Very Happy Aber die XerJoff sind schon recht gut in Haltbarkeit und Sillage, manchmal sogar schon zu gut (wenn man ein Duft nicht mag und den wieder von der Haut haben will).

vor 2 Jahren 3

Xerjoff schrieb mir das der Duft Reifen muss..Nach einer Zeit wird es Intensiver meinten die zu mir

vor 2 Jahren 1

Mein Naxos performt Top - auch ohne Reifezeit! 

Flakon aus diesem Jahr.


LG

Re: Xerjoff Naxos Haltbarkei vor 2 Jahren 3
Method

Hallo zusammen, wie ist die Haltbarkeit von Naxos bei euch? Ich bin sehr enttäuscht. Am Anfang sehr intensiv. Nach maximaler einer halben Stunde nimmt die Intensität des Dufts sehr ab. Sehr schwach wahrnehmbar.Ist das normal oder habe ich einfach Pech mit der Abfüllung?

Hallo Smile

Bei mir hält Naxos auch nicht lange auch Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum und Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica  halten an mir gar nicht (noch weniger als Naxos). Hatte deswegen einen ähnlichen thread vor ein paar Wochen. Ich habe auch zuvor viele Rezis und Statements gelesen. Bei einigen halten die anscheinend Bombe an mir und (auch getestet an meinem Freund) leider gar nicht. Hängt vielleicht mit der individuellen Hautchemie zusammen. Mich haben die Düfte aus dem Hause deshalb auch enttäuscht. Was bei anderen 8 Stunden hält muss an dir nicht genauso halten.

Manche schreiben auch das Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum an ihnen nicht hält. Den hab ich an mir noch nach dem duschen gerochen oder an Kleidung die ich zuvor gewaschen habe.

Ist halt immer schade, wenn genau der Duft den man so mag an einem selbst leider nicht hält. War deshalb wie gesagt auch enttäuscht.


Liebe Grüße 

vor 2 Jahren
Emrah02

Xerjoff schrieb mir das der Duft Reifen muss..Nach einer Zeit wird es Intensiver meinten die zu mir

Das ist interessant.

vor 2 Jahren 2
Chekker07

Ich verstehe echt nicht wieso es in quasi jedem Forum so Leute, wie XDiable gibt, deren Hauptaufgabe es zu sein scheint, sich darüber aufzuregen, dass man doch die SuFu oder ähnliches nutzen soll. Es gibt Menschen, die hängen nicht von morgens bis abends in diversen Foren und wissen was immer so geschrieben wird.. Unverständlich! Ist es so schwer, einfach mal nicht jeden belehren zu wollen?! Ist das so schwer? Mein Gott scrollt einfach weiter und fühlt euch nicht immer direkt bei jedem Scheiß persönlich angegriffen und belästigt!

Andererseits bin ich jetzt derjenige, der sich über diejenigen aufregt, somit wohl auch kein Stück besser 😄

Aber zu deiner Frage, mein 2019er performt sehr gut. Haltbarkeit 12+ und projiziert noch nach 6h sehr gut.

Word! 💯 

Vielen Dank vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Merkwürdig ist halt, dass der Duft bei meiner Partnerin auch ähnlich schnell verfliegt. Ich werde den Duft mal ein wenig reifen lassen. Vielleicht wird es ja dann besser. 

Vielen Dank für die Kommentare. Hat mir sehr geholfen Smile

vor 2 Jahren 1
M50

Mein Naxos performt Top - auch ohne Reifezeit! 

Flakon aus diesem Jahr.


LG

Wo kann ich das Abfüll- bzw. Produktionsdatum entnehmen?  

vor 2 Jahren

Ich bin übrigens auch einer, den die immer gleichen Reformulierungs-Verdachtsfälle nerven.....

Zum Naxos: Meiner ist ein 2021er Batch und Performt wie Sau.

vor 2 Jahren 1
AnimeFreak

Ich bin übrigens auch einer, den die immer gleichen Reformulierungs-Verdachtsfälle nerven.....

Zum Naxos: Meiner ist ein 2021er Batch und Performt wie Sau.

Der Fragesteller hatte nur in seiner ursprünglichen  Frage gar nicht den Verdacht geäußert, ob es daran liegen könnte, dass er reformuliert wurde. Er hatte sich allgemein über die Haltbarkeit gewundert. 

Bei mir und meinem Partner (genau wie beim Fragenden und seiner Partnerin) verfliegt der Duft auch extrem schnell.

Naxos Batch 17221N vor 2 Jahren

Beste Performance in meiner Sammlung. Ich rieche den mindestens 12 Stunden auf der Haut und manchmal sogar länger. Auf den Haaren habe ich den sogar noch nach dem Duschen mit Shampoo nach über 12h wahrgenommen. Auch meine Freundin sagt jedes mal, dass die ganzen Kissen danach riechen, obwohl ich erst viele Stunden nach dem Sprühen ins Bett gehe.

Also irgendwas kann da nicht stimmen 😅

vor 2 Jahren 1
Emrah02

Xerjoff schrieb mir das der Duft Reifen muss..Nach einer Zeit wird es Intensiver meinten die zu mir

 

Kann ich bestätigen, meiner riecht nach ein paar nun nach ein paar Monaten einiges stärker als noch zu Beginn. Hält wie Leim 😊

1 - 25 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff Naxos Haltbarkei
Gehe zu