Forum durchsuchen

Pineward Wandersäckchen * vorbei *

1 - 25 von 42
Pineward Wandersäckchen * vorbei * vor 2 Jahren 7

Ich schicke einen Wanderbrief mit 13 Original-Proben der naturnahen, stark konzentrierten Düfte der amerikanischen Marke Pineward auf die Reise.

Es handelt sich um folgende Düfte:

Apple TabacApple Tabac

BindeboleBindebole

BorealBoreal

ChandleryChandlery

CotswoldCotswold

Fanghorn IIFanghorn II

IcefallIcefall  auf der Probe noch bezeichnet als Snow Fisch

MurkwoodMurkwood

OxylusOxylus 

RevelriesRevelries

SteadingSteading

TreacleTreacle

VelvetineVelvetine

Teilnehmende:

1. Opalmond

2. Kathi85 

3. Vrabec

4. RealePerson 

5. Lysdekerk 

6. Notausgang 

7. Rotkehlchen

8. Modesty

>- zurück an Monaco20


Da sich in den Proben nur jeweils 0,7 ml der Parfums befinden und vom Hersteller hochkonzentrierte Absolues verwendet werden, bitte ich euch, sparsam zu testen. 

Testzeit maximal 14 Tage, Erhalt und Versand (Großbrief) bitte hier posten.

Zuletzt bearbeitet von Monaco20 am 13.04.2022, 17:52, insgesamt 11-mal bearbeitet
Eine schöne Idee... vor 2 Jahren 3

Wenn ich das nur eher gewusst hätte, dann wäre ich jetzt die erste Bewerberin Smile Habe mir aber grade letztes WE das Pineward-Probenset in den USA bestellt und hoffe, dass es schnell ankommt. Ich werde es wohl anschließend auch auf die Reise schicken. 

Euch allen viel Spaß beim Schnuppern! 

vor 2 Jahren

Danke schon mal dafür Smile

Weder sagt mir die Marke etwas, noch kenne ich einen der Düfte...deshalb würde ich gerne teilnehmen wollen.

vor 2 Jahren

Eine Marke die ich schön länger auf dem Zettel hab. Würde sehr gern teilnehmen und versuche mal mein Glück, ich denke bei der Marke kommen mehrere Intressenten zusammen. Vielen Dank schonmal für das Zu Verfügung stellen der Proben für das Forum! 

vor 2 Jahren

Ich möchte auch gern teilnehmen.... danke für dein Angebot! 

vor 2 Jahren
Da würde ich auch sehr gerne mitmachen. Es scheinen viele dunkle, rauchige, herbe Noten dabei zu sein. Ich bin inzwischen dabei die Note Tabak zu entdecken, die ist hier öfters erwähnt,ob ich sie erkenne ist natürlich eine andere Frage. 
vor 2 Jahren

Ich wäre gerne dabei, kenne einige der älteren Pinewards und die haben mir sehr gut gefallen Smile

vor 2 Jahren

Das wäre eine große Freude für mich, wenn ich mitmachen darf, das wäre so toll, danke dass du diesen Wanderbrief startest. Vielleicht habe ich ja Glück.

vor 2 Jahren

Oh diese Düfte stehen schon auf meiner Merkliste. Die würde ich supergerne testen Smile Ich versuche es mal und ziehe ein Los. 

vor 2 Jahren 1

😁Von der Natürlichkeit von Fanghorn IIFanghorn II und MurkwoodMurkwood bin ich hin und weg. 🌲💚 

Ich würde wahnsinnig gern weitere dunkle Tropfen der Marke kennenlernen.

Bei der Art Düften kommt mir die Erinnerung, wie ich als kleine mOndwirr meine eigenen Düfte gebraut habe. Aus allerlei gepflücktem Grün in Wasser. Mit dem Eislöffel aus der Sandkiste (Für Sandeiskugeln 😆) zermörsert. Überzeugt, wie ich von meinen Düften war, habe ich sie dann auf einer Decke sitzend am Fußwegrand zum Verkauf angeboten. Natürlich nicht, ohne mich selbst hübsch mit dem dunklen Sud zu beduften. 😄 

>>> Hat natürlich nichts mit der Pineward Qualität zu tun! 😉😂

Es gab tatsächlich einige mutige Passanten mit Herz für Kinder, die an sich getestet und gekauft haben. 😊 💚

vor 2 Jahren

Das klingt sehr spannend und ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabeisein dürfte!

vor 2 Jahren

Da wäre ich auch unheimlich gern dabei Smile

Ohh die klingen ja toll 🤩 vor 2 Jahren

Da würde ich sehr gern auch ein Los ziehen! 

Die Marke sagt mir bisher garnichts, aber dieses Konzept von natürlichen Düften/Duftstoffen finde ich ansprechend und spannend. Sind die Düfte dann eigentlich kürzer haltbar, und sollten sie eher auf die Haut statt auf Kleidung aufgetragen werden? Die Juices in den Flakons sehen ja doch sehr farbsatt aus 😁

LG und danke für diesen Wanderbrief 👍

Kathi

vor 2 Jahren

Was für ein schöner Wanderbrief, in jedem Fall vielen Dank für die Organisation!!

Einige der enthaltenen Düfte dieser tollen Marke kenne ich bereits, acht jedoch noch nicht, weshalb ich gerne mein Glück versuche.

vor 2 Jahren

So ein traumhafter Wanderbrief 😍, ich wäre sehr glücklich, wenn ich dabei sein dürfte.

So lange träume ich schon davon, diese außergewöhnlichen Düfte unter der Nase zu haben. Ich hoffe sehr, dass mir das Glück hold ist und ich dabei sein darf.

Das erhöhte Porto nach Österreich und retour übernehme ich sehr gerne.

vor 2 Jahren

Guten Abend, 🙂🤩

würde ich super gerne mitmachen. Pieps.

Ganz viele liebe Grüße. 🙋‍♀️🌞

vor 2 Jahren

Ach toll, diese Marke ist so speziell! Würde sie gern in mein Geruchsarchiv aufnehmen! Vielen Dank für die tolleGelegenheit!

vor 2 Jahren

Vielen Dank. Ich würde mich über die Teilnahme freuen. LG

vor 2 Jahren

Nachdem ich durch zufalll auf MurkwoodMurkwood  gestoßen bin, wäre es eine tolle Möglichkeit auch andere Düfte von Pineward zu testen. 😍🙋🏽‍♀️

Danke für die die tolle Möglichkeit. 🤗

vor 2 Jahren

Oooohhhhh, da ware ich furchtbar gerne dabei!!!!!!

Ich suche seit Ewigkeiten eine Gelegenheit, diese Marke zu testen.

vor 2 Jahren

Ich wäre auch mächtig neugierig auf die Marke und würd mich freuen mittesten zu können!

vor 2 Jahren

Ich wäre sehr gerne dabei, die Düte sind alle eher dunkel, waldig, rauchig, was ich bisher selten gerochen habe. 
Würde mich interessieren, wie das riecht und ob es mir gefällt Smile
Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Oh la la , da wäre ich supergerne dabei.....vielen  Dank für die tolle Möglichkeit 🌲

vor 2 Jahren

Was für ein cooles Konzept! Hier würde ich auch gerne ein Los ziehen und mich um ein Plätzchen bewerben. 🙃

Vielen Dank für die Möglichkeit!

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

vor 2 Jahren 1

Entschuldigt die Verzögerung bei der Auswahl der Teilnehmenden.

1. Opalmond

2. Kathi85

3. Vrabec

4. RealePerson

5. Lysdekerk

6. Notausgang

7. Rotkehlchen

8. Modesty

>- zurück an Monaco20

Sobald mir Opalmond ihre Adresse freigegeben hat, gehts los.

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Pineward Wandersäckchen * vorbei *
Gehe zu