Forum durchsuchen

Weihnachtsmarkt-Duft

1 - 25 von 33
Weihnachtsmarkt-Duft vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben, 

bestimmt ist hier der ein oder andere, der mir ein paar Tipps geben kann. 
Ich hätte so gerne einen richtig schönen weihnachtlichen Duft. 

Am liebsten einen, der nach Weihnachtsmarkt, Glühwein, Plätzchen oder wie ein Chai - Latte riecht. 

Es sollte jedoch nicht zu süß sein. 

Duftnote die ich absolut nicht mag, ist Patchoulli (Vertrag ich auch nicht). 

Ich würde mich sehr freuen, über ein paar Ideen.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 3

Mein einzig wahrer Weihnachtsmarkt-Duft: ConfettoConfetto !

Gestern erst wieder dort getragen. Er hält auch den ganzen Abend (und die Nacht) Smile

vor 2 Jahren 2

Hi, da du Plätzchen & Chai Latte geschrieben hast:

Spéculoos / Le Spéculoos (Eau de Parfum)Spéculoos Eau de Parfum riecht Original wie ein Spekulatius, der in einen Chai-Latte getaucht worden ist Smile

vor 2 Jahren 1

Schau' doch mal in meinen Ordner:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Da sind sehr viele drin, die passen könnten! Natürlich nicht alle...

vor 2 Jahren 1

Ich finde die Parfums von Serge Lutens großartig.

Passen würde hier Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum - der bringt eine tolle winterluche Würzigkeit ins Spiel, die mich ein bisschen an Räucherkerzen auf dem Weihnachtsmarkt erinnert

vor 2 Jahren 1

Ich kann da Rima XIRima XI (Chai Latte & Orangekekse) oder Noir ExquisNoir Exquis (Maronen und feiner Winzer-Glühwein) sehr empfehlen! Smile

vor 2 Jahren 1

... CamelCamel hatte ich vergessen, wenn's denn auch ein orientalischer Weihnachstmarkt sein darf.

vor 2 Jahren 2

Ich kann dir total folgende empfehlen:

Le Jardin de Fragonard - Héliotrope GingembreLe Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre (erst Glühwein, dann Marzipan😍)

TonkaTonka (würziger, wunderschön und nicht teuer♥️momentan 20% bei Notino)

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 04.12.2021, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 3

Ich kann Dir folgende empfehlen:

Chai-Latte: Remember MeRemember Me

Lebkuchen mit Schokolade: Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin

Schokolade mit Mandel: Wicked GoodWicked Good

Marzipan: LouveLouve , Rahät loukoumRahät loukoum , Loukhoum Eau PoudréeLoukhoum Eau Poudrée , Velvet TonkaVelvet Tonka

vor 2 Jahren 1

En Aparté - Irrévérent... Erinnert mich an den Geruch von Räuchermännchen

und hat auch eine schöne Latte Note. Man kann auch kein Patchouli

erkennen auch wenn es so in der Beschreibung steht.

vor 2 Jahren 2

Tom Ford tobacco Vanille riecht wie Glühwein 🙈

vor 2 Jahren 1

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle erinnert mich an Chai Latte. Ich mag den sehr gerne!

Noël au BalconNoël au Balcon hat für mich gewisse Facetten vom bereits genannten Tobacco Vanille, ist aber m.E. deutlich raffinierter und sehr weihnachtlich. Ich glaube, ich habe den sogar selbst einmal zu Weihnachten getragen. Heißt ja übersetzt sogar "Weihnachten auf dem Balkon", sehe ich gerade 🤣.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Den habe ich heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt getragen:

Red TobaccoRed Tobacco

Mit nur 4 Sprühern kam ich gegen den Glühweinduft vom Stand an 😁

Re: Weihnachtsmarkt-Duft vor 2 Jahren 1
Maggyx3

Hallo ihr Lieben,

bestimmt ist hier der ein oder andere, der mir ein paar Tipps geben kann.
Ich hätte so gerne einen richtig schönen weihnachtlichen Duft.

Am liebsten einen, der nach Weihnachtsmarkt, Glühwein, Plätzchen oder wie ein Chai - Latte riecht.

Es sollte jedoch nicht zu süß sein.

Duftnote die ich absolut nicht mag, ist Patchoulli (Vertrag ich auch nicht).

Ich würde mich sehr freuen, über ein paar Ideen.

Ganz toll:

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero

die günstigere Schwester

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette

Die riechen tatsächlich wie Weihnachtsmarkt

Außerdem:

Velvet TonkaVelvet Tonka

vor 2 Jahren 2
Terra

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle erinnert mich an Chai Latte. Ich mag den sehr gerne!

Noël au BalconNoël au Balcon hat für mich gewisse Facetten vom bereits genannten Tobacco Vanille.Heißt ja übersetzt sogar "Weihnachten auf dem Balkon", sehe ich gerade 🤣.

Weihnachten auf dem Balkon, wie passend in dieser Pandemiezeit 😷😄😅

Re: Weihnachtsmarkt-Duft vor 2 Jahren 2
Maggyx3

Hallo ihr Lieben,

bestimmt ist hier der ein oder andere, der mir ein paar Tipps geben kann.
Ich hätte so gerne einen richtig schönen weihnachtlichen Duft.

Am liebsten einen, der nach Weihnachtsmarkt, Glühwein, Plätzchen oder wie ein Chai - Latte riecht.

Es sollte jedoch nicht zu süß sein.

Duftnote die ich absolut nicht mag, ist Patchoulli (Vertrag ich auch nicht).

Ich würde mich sehr freuen, über ein paar Ideen.

Ich hab noch einen vergessen!

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica riecht für mich auch nach Weihnachtsmarkt Smile

vor 2 Jahren 1

Dieses Jahr mein Top 1-Weihnachtsduft: BronzoBronzo. Könnte Dir aber zu süß sein...

Weniger süß und auch schöne Weihnachtsgewürze:

"Shooting Stars - Starlight | XerJoff"

Chai-Tee:

Art Collection by Jacomo #08Art Collection by Jacomo #08 und ChaíChaí

Auch schön, eine Mischung aus Glühwein, Weihnachtsgewürzen und Honigtee: 12.1 Un Crime Exotique12.1 Un Crime Exotique

vor 2 Jahren 1
Smellie13

Dieses Jahr mein Top 1-Weihnachtsduft: BronzoBronzo. Könnte Dir aber zu süß sein...

Noch ein Strich für Bronzo - Zimt, Gewürznelken, Lebkuchen und Weihnachtsduftkerzen

vor 2 Jahren 1

Farah / HarâmFarah Weihnachtsmarkt pur

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Cavalli Just Gold…

vor 2 Jahren 1

"Shooting Stars - Starlight | XerJoff" Ein Weihnachtstraum..

vor 2 Jahren 1

Wenn es Glühwein sein soll kann ich den Spice SurpriseSpice Surprise sehr empfehlen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weihnachtsmarkt-Duft
1 - 25 von 33
Gehe zu