Forum durchsuchen

Timothy Han *beendet*

1 - 25 von 67
Timothy Han *beendet* vor 2 Jahren 3

Ihr Lieben,

ich möchte die Düfte von Timothy Han mit euch teilen. Dabei sind alle hier gelisteten Parfums:

Heart of DarknessHeart of Darkness

She Came To StayShe Came To Stay

Against NatureAgainst Nature

On The RoadOn The Road

The Decay of the AngelThe Decay of the Angel

Testzeit 10 Tage, Ein- und Ausgang bitte hier posten. Eure Meinungen zu den Düften interessiert mich sehr und ich freue mich über ein Feedback. 😊

Die Proben müssten für 10 Testwillige reichen. 2 Plätze sind reserviert.

Liebe Grüße!

Hier die Teilnehmer:

1. Schahram

2. Aukai

3. Aleksandra

4. MaKr

5. Dragonfruit

6. Serafina

7. First

8. Girlain

9. Schalk

10. Maxjakobbeer

Nachrücker:

11. Ohanami

12. Chizza

13. Gandix

14. Epigo

15. Iny

16. Kristiswater

17. Zeder

Zuletzt bearbeitet von Irini29 am 07.06.2022, 20:58, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Guten Morgen Irini, 

das klingt sehr interessant - ich wäre gerne dabei! 
Liebe Grüße und einen wundervollen zweiten Advent für Dich, 

Aukai

2 vor 2 Jahren 1

Guten Morgen,

Ich wäre sehr gerne dabei. Ich kenne dieses Haus noch gar nicht, bin sehr gespannt. 

Verschneite Adventsgrüsse☃️

Aleksandra 

vor 2 Jahren 1

Eine mir völlig unbekannte Marke, klingt sehr spannend, da wäre ich gerne dabei 😊

vor 2 Jahren 1
Die Düfte klingen sehr außergewöhnlich. Ich würde sie auch gerne kennen lernen. Vielen Dank für das Angebot.
vor 2 Jahren 1

Da wäre ich auch sehr gern dabei! Ganz am Anfang meiner Parfumo-Zeit hatte ich mal eine Probe von On The RoadOn The Road, die mir sehr gut gefallen hat. Ich würde deshalb auch die Anderen der Marke gern kennenlernen und für On The RoadOn The Road bin ich sehr gespannt, ob sich meine Wahrnehmung inzwischen verändert hat.

Vielen Dank, liebe Irini, für Dein Angebot hier.

vor 2 Jahren 1

Da bin ich auch sehr gerne mit im Lostopf, vielen Dank. Die klingen echt sehr spannend Smile)

vor 2 Jahren 1

Das klingt sehr spanned, Literatur und Duft verwoben! Würde mich sehr freuen, mit dabei sein zu dürfen! Schönen 2. Advent!

vor 2 Jahren 1

Bin sehr gerne dabei. Danke dir! Coole Aktion.

vor 2 Jahren

Wäre auch sehr gerne dabei! Die Düfte klingen sehr spannend ☺️
Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren 1

Gerne als Nummer 12 dabei Smile

vor 2 Jahren 1

Wenn dann noch etwas übrig ist, würde ich gerne. Liebe Grüße Gabi 

vor 2 Jahren

So, die Teilnehmer stehen fest, ein paar Nachrücker gibt es auch.  Es kann also losgehen bzw. der Brief ist mit Prio bereits auf dem Weg zu Schahram.  Ich wünsche allen viel Spaß mit den Düften von Timothy. Ich bin gespannt...! 😊

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist heute bei mir angekommen.

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist auf dem Weg zu Aukai. Ich bedanke mich bei Irini29 für die Möglichkeit, diese wahrlich unorthodoxen Düfte zu testen Smile

Hurra, hurra... vor 2 Jahren 1

die Duftpost ist da! Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich auch schon auf's Testen - besonders nach dem letzten Post von Schahram. Unorthodox klingt irgendwie anziehend Smile 

vor 2 Jahren 2

Ich bin fertig mit Testen - der Duftbrief ist eben in den Briefkasten gewandert und jetzt auf dem Weg zu Aleksandra.

Jetzt verstehe ich, was mit "unorthodox" gemeint war 😀 Mein Favorit ist übrigens She Came To StayShe Came To Stay

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!

14.12. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Lieben Dank 😊


Heart of DarknessHeart of Darkness ist schon getestet.

2.01.2022 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Makr. 
Ganz herzlichen Dank für diese großartige Testmöglichkeit. 

vor 2 Jahren 1

Gerade gut angekommen, vielen Dank 😊 

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist unterwegs zu Dragonfruit, danke für diese außergewöhnliche Testmöglichkeit. Am schönsten fand ich She Came To StayShe Came To Stay , gar nicht ging bei mir Against NatureAgainst Nature .

vor 2 Jahren 1

She Came To StayShe Came To Stay war auch mein Favorit.

Ganz lieben Dank, dass ich testen durfte.

vor 2 Jahren

Meiner auch! Sehr gerne 🤗

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, vielen Dank an MaKr für die Extraproben!

vor 2 Jahren 1

Ich fand die Marke sehr speziell und konnte mich mit den Düften nicht richtig anfreunden. Es war trotzdem sehr interessant, sie kennen zu lernen. Vielen Dank an Irini29 für diese Möglichkeit. Ah ehesten konnte ich mit Heart of DarknessHeart of Darkness (fand ich entgegen der anderen Statements schon düster) und The Decay of the AngelThe Decay of the Angel (animalisch-blumig?) etwas anfangen. On The RoadOn The Road war mir zu rauchig. Vielleicht werde ich das in Zukunft verstehen - immerhin habe ich den Zugang zu Leder und Tabak geschafft. Der Wanderbrief macht sich jetzt am Wochenende auf dem Weg zu Serafina.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Timothy Han *beendet*
1 - 25 von 67
Gehe zu