Forum durchsuchen

Wanderbrief Atelier Rebul / Türkei *voll*

1 - 25 von 32
Wanderbrief Atelier Rebul / Türkei *voll* vor 2 Jahren 3

Ihr Lieben,

ich habe ein paar Proben der Marke Atelier Rebul, die ich jetzt als Wanderbrief auf die Reise schicken möchte.

Es sind 6 verschiedene Düfte . Die Proben sind vom Hersteller aus mit 3 ml gefüllt ( bis auf eine Probe) und wurden von mir getestet.

Teilnehmen können 12 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland !!).Nachrücker leider nicht möglich.
2 Plätze sind reserviert.Die Proben wandern am Ende wieder zu mir zurück.

Ihr könnt euch bis Montag Abend eintragen. Ich werde die Teilnehmer dann auswählen und die Liste erstellen.

Bevorzugt werden Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte und die selber auch Wanderbriefe veranstalten, sowie Neulinge Smile

Versendet wird in einer Schachtel als Großbrief, da die Proben aus Glas sind.

An und Abreise der Proben bitte hier im Thread posten !

Testzeit maximal 10 Tage .

"Istanbul | Atelier Rebul" 

18951895 

Oud RoyalOud Royal 

Pera (Eau de Parfum)Pera Eau de Parfum 

No. 94No. 94 

Black PepperBlack Pepper 

Als kleine Ergänzung gibt es noch:

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Falls jemand noch eine Probe von Atelier Rebul oder Nishane hat, darf diese gerne noch dazu gelegt werden:)

Ich mache dann mal zu, es dürfen alle mitmachen. Die Liste erstelle ich jetzt so:

1. Morgan2381

2. Aukai

3. Ohanami

4. Kaathi85

5. MaKr

6. AUReA

7. Funkyfranzi 

8. Murabella 

9. Dragonfruit 

10. Wassa1912

11. XDiable ( an deutsche Adresse)

12. zurück an Hildchen63 

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 04.01.2022, 12:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo
Da würde ich gerne teilnehmen und als letzte Person eintragen (ich habe eine deutsche Adresse , fahre jedoch unregelmässig nach Deutschland , somit habe ich länger als 10Tage bevor ich sie dir zurücksenden kann.)Würde mich freuen.
Gruss

vor 2 Jahren

Hallo Hildchen, 

ich wäre auch gerne dabei Smile 

Und ich lade Dich herzlich ein, an meinem ersten Wanderbrief teilzunehmen, ich habe grade gestern beschlossen, einen zu organisieren. Vielleicht hast Du ja Lust - ich würde mich freuen! 

https://www.parfumo.de/forum/v...

Liebe Grüße 

Aukai

vor 2 Jahren

Die (mir unbekannte)Marke klingt interessant, sehr gerne würde ich mittesten.

vor 2 Jahren

Hallo Hildchen,

die Marke klingt sehr spannend! Gerade Pera (Eau de Parfum)Pera Eau de Parfum hört sich sehr schön an! 
Wäre gerne dabei, diese mir noch unbekannte Marke zu testen. Vielen Dank für die Möglichkeit!

Liebe Adventsgrüße,
Ohanami

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen, 

Ooha das klingt mal wieder sehr sehr spannend! Dieses Dufthaus ist mir unbekannt. Wenn die allerdings so Düfte machen wie Nishane... 💗

Gerne möchte ich ein Los ziehen! 

Danke dir für diesen und deine vielen anderen tollen Wanderbriefe! 🌹

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen,

ich wäre auch gern auf einem Platz weiter hinten dabei. Den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum habe ich in meiner Sammlung und liebe ihn im Sommer. Bin gespannt, auf weitere Dufterlebnisse aus der Türkei.

Lg Franzi

vor 2 Jahren

Guten Abend, 

Parfums aus dem Orient interessieren mich sehr. Deshalb würde ich mich freuen, mitmachen zu dürfen.

Liebe Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Ich würde hier sehr gerne teilnehmen und freue mich besonders, Pera (Leder) und Wulong Cha (Tee) kennen zu lernen. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, liebes Hildchen! 

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen63, ich würde gerne teilnehmen, wenn noch ein Plätzchen frei ist😊LG!

vor 2 Jahren

Der Brief ist gerade bei mir eingetroffen. Ich freue mich aufs Testen😀

vor 2 Jahren

Der Brief geht morgen weiter an Aukai. Ganz lieben Dank liebe Hildchen63😘

Hurra... vor 2 Jahren

...der Duftbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen - vielen Dank für die liebe Beigabe, Morgan! Ich bin gespannt aufs Testen Smile 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! 

vor 2 Jahren 1

So, ich bin eben mit dem Testen fertig geworden und habe den Duftbrief noch schnell zum Kasten getragen. Er ist jetzt also auf dem Weg zu Ohanami. Ich wünsche Dir viel Freude beim Testen! 

Danke, liebe Hildchen, dass ich teilhaben durfte. Besonders erstaunt hat mich No. 94No. 94, der für meine Nase genauso riecht wie Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum - also nach Pflaster und Verbandmaterial 😏😆 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum erinnert mich stark an Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette - ein schöner Sommerduft. 

Und dann war da noch Black PepperBlack Pepper - wenn ich ein Mann wäre, dann wäre der Flakon schon auf dem Weg zu mir. Den finde ich als Herrenduft richtig nice... 🥰

15.12. Wanderbrief angekommen vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen Smile Ich freue mich schon aufs testen 😍
Vielen Dank Aukai für die Beigabe!

vor 2 Jahren

Bin fertig mit dem testen, der Wanderbrief geht morgen raus an Kaathi85.

Bin positiv überrascht von den Düften. Pera (Eau de Parfum)Pera Eau de Parfum hat mir am besten gefallen, riecht fast genauso wie Dark Amber & Ginger LilyDark Amber & Ginger Lily. Würde ich den Duft nicht zu Weihnachten bekommen, wäre Pera eine gute Alternative, vor allem bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
"Istanbul | Atelier Rebul" fand ich auch nicht schlecht, leider kam dann doch nach ca. 1h der Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum - Vibe wieder hoch und hat mir die Freude vermiest. Ich muss Aukai zustimmen, No. 94No. 94 riecht tatsächlich wie Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Bei den Herrendüften fand ich es schwierig, da jegliche Form von Herrendüften, die nicht süß, nach Tabak riechend oder pudrig sind, für mich schwer zu tragen/beurteilen sind. Ich glaube da fand ich aber Black PepperBlack Pepper am besten. Für den Mann im Frühjahr auf jeden Fall gut tragbar.

Den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum habe ich nicht getestet, da ich davon eine Abfüllung zuhause habe. 

Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit und allen weiteren Teilnehmenden viel Spaß beim Testen! 😊
 

Ankunft 22.12.21 vor 2 Jahren

Guten Morgen,

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Vielen Dank an Ohanami für die schönen Beigaben 😊🌹

Liebe Grüße 

Kathi 🌟

Versand 29.12.21 an MaKr vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

ich bin nun fertig mit Testen, ein großes Dankeschön an das liebe Hildchen! 🌹

Auch wenn kein akuter Kaufkandidat dabei ist, fand ich dass die Düfte schön gemacht sind und ihre eigene Handschrift haben. H+S fand ich recht gut. 

Am besten gefallen mir "Istanbul | Atelier Rebul"  und Pera (Eau de Parfum)Pera Eau de Parfum. Beide Tester sind EdPs, vom Istanbul gibt es allerdings bisher nur das EdC im der Datenbank. Ich würde mich ja gern mal an einer Parfum-Neuanlage versuchen, weiß aber nicht wo ich die Duftnoten aus sicherer Quelle herbekomme. Hat die jemand von euch parat? 

Liebe Grüße, 

Kathi 💮

vor 2 Jahren

Soeben eingetroffen, danke auch an Kaathi für die Zusatzprobe 😊

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu AURea.

Mein Favorit war 18951895 , aber auch "Istanbul | Atelier Rebul"  und Oud RoyalOud Royal fand ich sehr tragbar.

Vielen Dank, dass ich diese Reihe testen durfte. 

Ankunft 05.01. vor 2 Jahren

Guten Abend,

der Brief ist heute bei mir angekommen. 

Vielen Dank an MaKr für die Extra- Pröbchen. 

Ich melde mich, wenn der Brief weiterzieht.

Lieben Gruß 

Aurea 

Versand 12.01. vor 2 Jahren

Hallo alle,

der Brief ist bereits auf dem Weg zu Funkyfranzi. 

Vielen lieben Dank Hildchen, daß ich mittesten konnte. 

Ich habe zu 3 Düften ein Statement geschrieben. Am besten hat mir die Nummer No. 94No. 94 gefallen. Gefolgt vom #Wulong Cha.

Insgesamt habe ich bei einigen einen leicht synthetischen Drydown wahrgenommen, in all ihrer Unterschiedlichkeit. Es war spannend, dieses Haus kennen zu lernen. 

Liebe Grüße 

Aurea 

Ankunft 15.1. vor 2 Jahren

Der Brief ist gestern bei mir eingetroffen und ich freue mich aufs testen😊 

LG Franzi 

Abreise am 21.1. vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit testen und der Wanderbrief zieht heute weiter zu Murabella.

Am liebsten mochte ich No. 94No. 94, für mich ein etwas weniger stechendes Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Und den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum habe und liebe ich ja ohnehin schon😀

Danke für die Testmöglichkeit🤗

Ankunft am 22.01. vor 2 Jahren

Guten Abend,

der Brief ist schon heute bei mir angekommen.

Vielen Dank an Funkyfranzi für die Extra- Probe von meiner Merkliste! 🌼🌸☘️

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Atelier Rebul / Türkei *voll*
Gehe zu