Forum durchsuchen

Winterduft in Richtung androgen

Winterduft in Richtung androgen vor 2 Jahren

Ich suche für eine Freundin einen Winterduft der eher in Richtung androgen, unisex geht. Sie mag es gerne herb und nicht zu süß aber kein Lavendel. Ich hatte an „ In the Library „ gedacht. Habt ihr noch andere Vorschläge?

vor 2 Jahren 2

Androgyn. 

Tabac Blond (2021)Tabac Blond (2021)  

vor 2 Jahren

Vielleicht gefällt ihr Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir oder L'Ambre des MerveillesL'Ambre des MerveillesTobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

nicht ganz winterlich, aber auch einen Test wert: Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum ( Nomade (Eau de Toilette)Nomade Eau de Toilette ) oder Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum 

Außerdem könnte ich mir Düfte mit Vetiver,Leder oder Oud auch ganz gut vorstellen

vor 2 Jahren 1

Die Düfte von "Comme des Garcons" könnten gut passen. Wie wäre es z.B. mit BlackpepperBlackpepper oder WonderoudWonderoud?

Eine spannende eher herb-fruchtige Kombination aus Vetiver und Mango findest du hier: Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr 

Und - last but not least - würde ich noch Woody MoodWoody Mood ins Rennen bringen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Winterduft in Richtung androgen
Gehe zu