Forum durchsuchen

Unterschied Dsquared she wood und Velvet Forest

Unterschied Dsquared she wood und Velvet Forest vor 12 Jahren
Hallo!

Ich habe mal eine Frage, woran ich den Unterschied zwischen den Flaschen, she wood und velvet forest erkenne.
Ich habe letztens mal eine 100 ml Flasche Dsquared she wood bei eBay gekauft (ohne Verpackung). Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um das "normale" handelt. Jetzt durften noch velvet forest und golden light wood bei mir einziehen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei beiden um den identischen Duft handelt. Auf den Flaschen steht ja nicht drauf, um welchen Duft es sich handelt. Riechen tun sie jedenfalls fast gleich, würde ich sagen.

Habt ihr eine Ahnung??

mörchen
vor 12 Jahren
Huhu Smile

ich habe beide im Bad stehen- Unterschied ist:

She Wood
- Flüssigkeit leicht rosa, Holz dunkler
- keine seitliche Beschriftung

Velvet Forest Wood:

- hat seitliche Beschriftung "velvet Forest Wood"
- Flüssigkeit eher beige
- Holz heller

Mir gefällt Velvet Forest Wood besser, ich finde sie in jedem Fall unterschiedlich

Hoffe, es hilft Dir ein wenig
LG

PS: den golden light wood habe ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen
vor 12 Jahren
Hallo Suni!

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, auf der Seite der Flasche habe ich nicht nachgeschaut - da steht es ja drauf...

Weil sich die Flaschen vom Velvet Forest und dem normalen She Wood so ähnlich sehen, auch von der Farbe, war ich etwas irritiert.

Dann ist die große Flasche, ohne Beschriftung, wohl das ursprüngliche she wood...- trotzdem finde ich, dass die beiden sehr ähnlich riechen.

Das Golden light ist übrigens richtig schön!! Riecht irgendwie nach Sommer im Wald und ein bisschen nach Sonnenmilch, wirklich sehr angenehm. Halten tut es bei mir nicht so lange, wie das Original.

Gruß Mörchen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Unterschied Dsquared she wood und Velvet Forest
Gehe zu