Forum durchsuchen

Jil Sander " Feeling Man "

Jil Sander " Feeling Man " vor 14 Jahren
Wenn ihr den Duft gemocht habt, kann ich euch ein Tipp geben.
Als ich Feeling Man gerochen habe bin ich fast aus den Latschen gekippt.
Es riecht sehr identisch nach " Snob "
Snob gibt es in jeder großen Stadt in der Türkei, z.b Istanbul, Ankara,Izmir etc.
Trotz recherchen konnte ich weder die Firma die es herstellt oder sonst etwas ausfindig machen. Auf der Flasche steht auch auch nix, meiner sieht auch etwas anders aus.
Die neuen sind moderner.
Habe den Shop aus der Türkei gefunden:
100ML kosten etwa 15€.
www.kozmetikcim.com/Default.aspx?pageID=18&PID =1241

Bin mal gespannt ob mir einer, das bestätigen kann. Laughing

M.F.G
Zuletzt bearbeitet von LosPepes am 30.08.2010, 05:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 14 Jahren
Evil or Very Mad .................
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 01.09.2010, 06:36, insgesamt einmal bearbeitet
(werbung entfernt) vor 14 Jahren
Beide könnt Ihr als sehr gute Imitation bei (werbung entfernt) bestellen
Laut ( ) sind die Kunden alle begeistert,weil reines Parfüm,was es sonst weltweit für Männer (leider nur für Frauen)nicht gibt.Ich habe mein Schatzi damit überrascht und es kamen bei uns schöne Erinnerungen auf,die ich nicht missen möchte.

lieben Gruß von Tina

Bitte keine Werbung! Und vor allem bitte keinen Aufruf dazu, Imitationen zu kaufen.Wir möchten ausdrücklich davon Abstand nehmen und bitten darum, solche Versuche in unserem Forum zu unterlassen. Sie werden umgehend gelöscht.

Grüße Eternity
vor 13 Jahren
Hallo!

Kennt vielleicht wer einen Onlineshop, welcher Snob auch nach Europa liefert? Bei meiner Suche habe ich leider nur Shops mit Versand innerhalb der Türkei gefunden.

Würde mich sehr über einen Tipp freuen.

Danke und LG
Mike
Re: Jil Sander " Feeling Man " vor 13 Jahren
LosPepes:
Wenn ihr den Duft gemocht habt, kann ich euch ein Tipp geben.
Als ich Feeling Man gerochen habe bin ich fast aus den Latschen gekippt.
Es riecht sehr identisch nach " Snob "
Snob gibt es in jeder großen Stadt in der Türkei, z.b Istanbul, Ankara,Izmir etc.
Trotz recherchen konnte ich weder die Firma die es herstellt oder sonst etwas ausfindig machen. Auf der Flasche steht auch auch nix, meiner sieht auch etwas anders aus.
Die neuen sind moderner.
Habe den Shop aus der Türkei gefunden:
100ML kosten etwa 15€.
www.kozmetikcim.com/Default.aspx?pageID=18&PID =1241

Bin mal gespannt ob mir einer, das bestätigen kann. Laughing

M.F.G

Habe erst jetzt hier Deinen Beitrag im Forum gelesen. Und um es noch mal offiziell zu machen (wobei ich es eher umgekehrt ausdrücken würde): Ja, Snob duftet exakt nach Jil Sander Feeling Man Smile

Und sollte jemand von Euch noch mal in die Türkei fliegen und Langeweile oder ein Helfersyndrom haben, darf er mir gern eine Flasche (die ich natürlich bezahle) mitbringen.

Für Hinweise, wie man in Deutschland an das Zeugs kommt, bin ich ebenfalls dankbar.
vor 13 Jahren
Tja vor 3 Wochen war ich noch in Istanbul, konnte eigentlich paar mitbringen..Pech gehabt Laughing
vor 12 Jahren
Ich muss sagen dass ich von dem Duft echt enttäuscht war. Den Lobeshymnen hier zu Folge musste es sich um einen Wahnsinsknaller handeln. Die Inhaltsstoffe machten zudem sehr neugierig. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich konnte mir bei Ih-Bäy einen nicht umgeschlagenen Mini in Originalverpackung sichern. Von den Socken gehauen hat er mich nicht.

Kann den Hype um Feeling Man nicht nachvollziehen Sad
vor 12 Jahren
War der Inhalt den auch noch wirklich lila?
vor 12 Jahren
Taurus1967:
War der Inhalt den auch noch wirklich lila?

Öhm um ehrlich zu sein, nein. Er ist grün. Habe bei Ih-Bäya auch verschiedene Farbrichtungen verglichen. Es schwank ja von richitgem Giftgrün bis leichtem graugrün. Meiner ist eher graugrün. Ich rieche jedoch nicht die typische Muffnote von umgeschlagenen Parfums. Aber ich glaube den Geruch noch von früher zu kennen. Bei uns geisterte Anno 1991-1992 mal ein Mini in lila durchs Bad. Er hat mir schon damals nicht zugesagt. Da ist / war eine bestimmte Note drin die ich einfach nicht mag. Ich glaube es ist das Holzige.

Habe mir den Duft dann aus nostalgischen Gründen gekauft , dachte mein Duftgeschmack hätte sich geändert, war aber nicht so. (zur Zeit ist dort wieder ein Mini in lila (!!) zu haben)

Wollt ihr eine Probe zum testen haben? Würde mich echt interessieren ob ich Recht habe. Aber nur eine ganz kleine Wink))
vor 12 Jahren
Ich weiß zumindest aus eigener Erfahrung als langjähriger "Feeling Man" Träger, dass die Farbtönung eine Menge über die Frische dieses Duftes widerspiegelt.
Bei Graugrün duftet er jedenfalls nicht mehr so hervorragend, wie in Lila. Es sind zwar noch Spuren vorhanden, aber das ist nicht mit dem Ursprung zu vergleichen.
Gib Jil Sander Feeling Man noch mal eine Chance, wenn Du ihn im Original schnupperst, oder halt der akzeptierte Duftzwilling "Snob Classic". Dann wirst Du vielleicht den Hype darum verstehen ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jil Sander " Feeling Man "
Gehe zu