Forum durchsuchen

Düfte die euch ungehauen haben?

26 - 50 von 119
vor 2 Jahren

Bei mir war es meine ewige Liebe Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011). Seit 2015 hat er für mich immer wieder eine ganz besondere Ausstrahlung mit der ich mich zu 100% identifizieren kann. Vielleicht weil er für mich etwas wie mein Charakter riecht, jedenfalls finde ich, dass viele Züge des Duftes zu meiner Art passen, ganz spannend.

Ganz neu ist bei mir "Cuir Beluga | Guerlain" , der etwas für mich Magisches an sich hat. Er hat etwas sehr Beruhigendes und wirkt wie ein Art aus Schutzmantel/Umarmung und lädt gleichzeitig zum Bleiben und Vertrauen ein. Ein Duft der mit Dior Homme Intense vielleicht zu meinem Signaturduft wird trotz der teilweise femininen Noten. Er ist aber ein wunderschön sanfter Duft zum Wohlfühlen Smile

"Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" hat mich ebenfalls geflasht, ein wahnsinnig edler Duft der eine unheimliche Wärme und hypnotisierende Aura besitzt, die gleichzeitig einnehmend in der Luft liegt ohne dabei die Luft zu nehmen. Wahnsinnig spannend und schön!

vor 2 Jahren 1

Aaron Terence Hughes - Boss Bastard

Wie verlinkt ihr die Parfums? 

vor 2 Jahren 1

Wie verlinkt ihr die Parfums? 

Mit dem # Sonderzeichen sollte es klappen! Smile

vor 2 Jahren

Für mich eindeutig Grand SoirGrand Soir, wobei ich den unisex tragbar finde.

Re: Düfte die euch ungehauen haben? vor 2 Jahren 2
Gerry
Zoitl

Was war ein Herrenduft den ihr das erste mal gerochen habt der euch umgehauen/süchtig gemacht hat?

Einfach mal eine Frage in den Raum stellen ohne selbst etwas zum Thema beizutragen. 

Da fehlt mir dann auch die Lust zum Mitmachen. 

..und wenn dazu das neue Mitglied ein leeres Konto hat und vor zwei Tagen das letzte mal angemeldet war...

vor 2 Jahren

Alles fing an mit AccentoAccento liebe diesen duftverlauf und die Haltbarkeit.

Dann kam im Sommer der Rosso PompeiRosso Pompei

und seit 2 Tagen ist es der "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

Couch umhau Duft 😂: Instant CrushInstant Crush und "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara"


Wünsche euch schöne Weihnachten 🎅

vor 2 Jahren

Habe heute ein Päckchen aus der Schweiz geöffnet und Ambre BleueAmbre Bleue kam zum Vorschein. Was soll ich sagen.. ich bin verliebt!

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Weihrauchherrlichkeit: Valentino Uomo Noir AbsoluValentino Uomo Noir Absolu Der ist so gut!!

Auch beim ersten Schnuppern total begeistert: Black OudBlack Oud

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Bei mir sind heute einige Düfte von Frederic Malle angekommen und ich hab mich in den Bigarade ConcentréeBigarade Concentrée verliebt. So eine authentische Orange habe ich noch nie gerochen...

vor 2 Jahren 1

Damals…. LaytonLayton zum ersten Mal im Breuninger auf die Unterarme aufgetragen, Jacke drüber, und dann hoch zum schoppen…

…immer wieder stieg mir dieser Duft in die Nase…. ich war nach dieser Einkaufs Tour hin und weg nach diesem Duft und musste ihn haben.

Ansonsten noch:

Royal OudRoyal Oud

Oud for GreatnessOud for Greatness




vor 2 Jahren
Jmbk

also mich haut erba pura jedes mal um. dieser duft hat so eine krasse wirkung auf mich das ich es selbst nicht verstehe.

leider finde ich ihn so speziell das ich selbst nicht weiß wann ich ihn tragen soll. für mich funktioniert er nur im sommer und definitiv im freien 😄

er haut mich jedenfalls um. jedes mal

Ja, Erba Pura ist auch einer meiner absoluten Highlights.

vor 2 Jahren

Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette und mein erster Duft, den ich mir kaufte Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette

vor 2 Jahren

Diese Düfte haben mich sofort gepackt!

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

AccentoAccento

Ambre NuitAmbre Nuit

HerodHerod

OajanOajan

vor 2 Jahren 1

Von Anfang an richtig umgehauen haben mich zuletzt Red Tobacco von Mancera und L'Homme Ideal Extreme von Guerlain. 

Beide nicht für Jedermann aber ich mag es und sie entwickeln sich gut. 

Re: Düfte die euch ungehauen haben? vor 2 Jahren
Zoitl

Was war ein Herrenduft den ihr das erste mal gerochen habt der euch umgehauen/süchtig gemacht hat?

Roja, Elysium pour homme 

Tom Ford vor 2 Jahren

Oud Wood war damals und ist immernoch ein super Duft!

vor 2 Jahren

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

Wahnsinnig toller Duft. Ist zwar nicht unbedingt fürs Büro geeignet, aber für den chilligen Abend in einem Café genau richtig.

Der Flakon ist auf der Wunschliste ganz oben gesetzt.

vor 2 Jahren

1980 bis 1990

Joop! und Fahrenheit

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren


.parfumo.de/Parfums...
"Signature Man" Otto Kern 2008 EAU DE TOILETTE

https://www.parfumo.de/Parfums... "Only The Brave" Diesel 2009 EAU DE TOILETTE

vor 2 Jahren

Krass, was alles so für Düfte dabei sind Smile

bei mir waren es früher in der Jugend Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette Noch immer in der Sammlung für die Erinnerung.

In der neueren Zeit Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum und Warm BlackWarm Black, einfach rein vom Duft mein absolutes Lieblingsparfum.

vor 2 Jahren

Es gibt nur ein paar Düfte die mir auf Anhieb sehr gefallen haben. Aber der Duft mit WOW Effekt und der mich buchstäblich umgehauen hat ist

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte die euch ungehauen haben?
26 - 50 von 119
Gehe zu