Angebote
Foren-Übersicht Unisex-Parfum Eau de Cartier Concentrée - hab zugeschlagen :)
DonVanVliet
DonVanVliet
4738 Posts
DonVanVlietDonVanVliet Eau de Cartier Concentrée - hab zugeschlagen :) 13.06.2009, 18:53
Wer es noch nicht kennt sollte es mal testen.
Ich habe heute zugeschlagen und Eau de Cartier Concentrée gekauft.
Ich finde den Duft einfach total beeindruckend. Habt ihr es schon mal probiert? Wink


Parfumo
Parfumo
Kankuro
Kankuro
1497 Posts
KankuroKankuro 13.06.2009, 21:06
Ich habe es mal probiert und fand es (tut mir ja sehr leid) schrecklich. Irgendeine Note fand ich unangenehm. Aber Düfte sind ja bekannterweise geschmackssache Wink

DonVanVliet
DonVanVliet
4738 Posts
DonVanVlietDonVanVliet 14.06.2009, 00:41
Verrückt, wie verschieden Geschmack so ist Smile
Ich finde, da ist ein ganz spezielles Gewürz drin.
Und gerade deswegen mag ich das Parfum so sehr!
Naja wäre ja echt schlimm wenn wir alle mit dem gleichen Parfum rumrennen würden! Smile

Bububu
Bububu
6 Posts
BububuBububu 19.06.2009, 17:31
Mein Fall ist es auch nicht!
Aber die normale Variante finde ich ganz ok.
Das Concentree ist mir ein wenig zu konzentriert Razz

Moni43
Moni43
1906 Posts
Moni43Moni43 01.07.2011, 19:44
Also meine Tochter und ich lieben diesen Duft, in allen Varianten. Wir beiden Mädels im Haus finden ihn genial.

Moni Very Happy

Scenturion
Scenturion
132 Posts
ScenturionScenturion 12.01.2012, 13:14
Dies ist ein sehr guter Allrounder. Die 200 ml gibt es zu einem moderaten Preis. Für einen frischen Duft hält er auch sehr lange.

Parfumfan29
Parfumfan29
970 Posts
Parfumfan29Parfumfan29 Eau de Cartier con... 15.01.2012, 10:31
Hallöchen,

ja,hatte mal vor 2 J. einige Proben davon,ist ein wirklich schönes Parfüm für Männer aber auch für Frauen;))

Kann mich erinnern,das er nach Zeder roch,und etwas Ähnlichkeit mit

Voyage d`Hermes hat;)

Ein guter Alltagsduft dieses Parfüm v. Cartier:)

Fleurissimo
Fleurissimo
255 Posts
FleurissimoFleurissimo 15.01.2012, 20:35
Ich mag die liebliche Note von Eau de Cartier Essence d'Orange am liebsten und habe den auch in meiner Sammlung. Das Concentrée hat eine leicht bittere Note, die mich, bzw. meinen Magen nicht so anspricht - es erinnert mich irgendwie an eine Tiefgarage. Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Unisex-Parfum Eau de Cartier Concentrée - hab zugeschlagen :)

Seite 1 von 1