Forum durchsuchen

Atelier Oblique Discovery Set *beendet*

1 - 25 von 72
Atelier Oblique Discovery Set *beendet* vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

wer möchte sich an einer gemeinsamen Anschaffung des Discovery Sets von Atelier Oblique beteiligen? Die Marke interessiert mich sehr 😊 Alle Düfte sind unisex. 

Das Set kostet 46€ (plus ggf. Versand) und umfasst die gesamte Kollektion der Marke, 7 Samples im Kit plus 2 neue Düfte als Goodie. Also 9 x 2 ml Proben. 

Die neuen Düfte Lightfalls und Moon Sigh wurden übrigens bei ALzD rezensiert:

https://www.alzd.de/2021/12/07...

Bei 10 Teilnehmern inkl. mir, plus 2 Nachrückern sind wir bei ca. 4,17€ pro Person. Zahlung gern wieder via Paypal FF an mich. 

Testdauer 10-14 Tage, bitte Ankunft & Versand hier posten und eventuelle Verzögerungen mitteilen. Versand mindestens als Großbrief, gern mit Prio. 

Statements/Rezis zu den Düften wären schön.

Um folgende Schätzchen geht's:

Voodoo FlowersVoodoo Flowers 

Moon SighMoon Sigh 

Bohemian WoodsBohemian Woods 

SaintSaint  

LightfallsLightfalls 

CloserCloser 

Beton BrutBeton Brut 

Marble SeaMarble Sea 

White LightWhite Light 

https://atelier-oblique.com/pr...

Liebe Grüße, 

Kathi

******

Teilnehmer:

0. Kaathi85

1. MaKr 

2. Petzie 

3. Aukai 

4. Erfsche 

5. Funkyfranzi 

6. FleckiBlacki 

7. Tesla 

8. KoLeAl 

9. SinaW 

Nachrücker:

10. Rotkehlchen 

11. Modona 

12. Epigo 

13. Morgan2381 

14. Zeder ⭐

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 23.06.2022, 17:16, insgesamt 28-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Da mache ich sehr gerne mit 🤗

vor 2 Jahren

Ich mache auch sehr gerne mit 🙂

vor 2 Jahren

Hey Kathi,

da bin ich auch sehr gern wieder mit dabei. Am besten so im Mittelfeld 😉

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Hallo Kathi,

das klingt sehr interessant, die Marke ist mir noch völlig unbekannt, aber die Duftpyramiden lesen sich gut, klingt ganz nach meinem Geschmack. Ich würde daher auch sehr gerne mitmachen Smile 

vor 2 Jahren

Hallo Kathi,

ich bin auch dabei. Dankeschön 😊

vor 2 Jahren

Hallo Kathi, 

super Idee, ich bin auch gerne dabei! Vielen Dank für die Organisation 🌺

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hiiiiier, ich Smile

vor 2 Jahren

Bin auch sehr gerne dabei. Viel Veilchen & Leder, hören sich jedenfalls interessant an 👍 BITTE auf einem der hinteren Plätze 🙃

vor 2 Jahren

Hallo Kathi,

Ich hab zwar noch nie von diesem Haus gehört, aber so ziemlich jede Duftrichtung ist vertreten, da findet sich bestimmt was schönes. Bin gern dabei 👍

Liebe Grüße,

KoLeAl

Zuletzt bearbeitet von KoLeAl am 31.12.2021, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Guten Morgen, 

sodele, Teilnehmerliste ist im Eingangspost angelegt, bestellt hab ich auch schon. Mit Versand sind es 51€ gesamt. 

2 Nachrücker können noch mit 🤗

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Wenn da noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich als Nachrückerin sehr gerne dabei, vielen Dank!

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen, 

Ich freue mich auf unsere kleine gemütliche Testrunde 😃 Einer dürfte noch mit rein, schaun wir mal! 

Meine Paypal Mailadresse habe ich euch allen freigeschaltet (unter Bankdaten), bitte sendet mir 4,17€ per Paypal Freunde & Familie, unter Angabe eures Usernamens. Lieben Dank schon mal an die ersten schnellen Zahler 🤗

Kommt alle gut ins neue Jahr rein 🍀

LG Kathi 

Einer noch? vor 2 Jahren

Hallo ,

danke bin gut reingerutscht 🥂und sehr interessiert am testen.

Vielleicht die Nr.11?

VG

Re: Einer noch? vor 2 Jahren
Modona

Hallo ,

danke bin gut reingerutscht 🥂und sehr interessiert am testen.

Vielleicht die Nr.11?

VG

Hallo und herzlich willkommen bei Parfumo 🤗 Du wirst bald der Community und den wundervollen Wanderbriefen verfallen 😉

Ich habe dich als Nr. 11 eingetragen und schalte dir meine PayPal Adresse frei. 

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1

Vielen lieben Dank 🙏 

oh da freue ich mich✌️🙏

bin schon seit dem ersten Tag verfallen ☠️😅

Duftpaket kam an: 05.01. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das Duftpaket kam heute an 😊 

Es sieht so aus als sind die Zahlungen komplett, ich danke euch! 

Ich melde mich wieder sobald ich getestet habe und verschicke. Wahrscheinlich als Großbrief. 

LG Kathi 

Versand 12.01. an MaKr vor 2 Jahren

Hallöchen,

so ich bin durch mit Testen! Der Großbrief geht morgen auf die Reise zu MaKr 🙂

Ich bin ziemlich begeistert von den Düften und habe eine top Quote, da mir sehr viele zusagen 😍 Die Düfte sind irgendwie so... zauberhaft, verträumt, sie haben eine ganz eigene Aura, auch wenn einige zur stilleren, dezenteren Gattung gehören, die mit sanfter Zwischen-den-Zeilen-Sillage überzeugen 💗

Am schönsten finde ich Voodoo FlowersVoodoo Flowers (keiner von der sanften Sorte, aber so wunderschön und einzigartig!!), LightfallsLightfalls (makes me smiiiile 😃☀️), Moon SighMoon Sigh (kostbares Träumerchen, Name passt!) und Bohemian WoodsBohemian Woods (ein holziger Aroma-Knaller!). Haltbarkeit und Sillage sind auch ganz ordentlich. Am wenigsten konnten mich Beton BrutBeton Brut und CloserCloser überzeugen, wobei die auch schön sind... ach mann! 😂 Und die bis jetzt noch nicht genannten Düfte fand ich auch sehr schön, aber halt nicht am schönsten. Ein richtiges Dilemma! Ich befürchte - da werden definitiv einige bei mir einziehen müssen 😏🤭 Ich bin sehr gespannt, wem es noch so gehen wird von euch. 

Liebe Grüße und viel Spaß euch beim Schnuppern! 

Kathi 💮

vor 2 Jahren 1

Gerade angekommen, bin schon sehr gespannt 🤩 

vor 2 Jahren

@Kaathi85: Wäre es ok wenn ich mit Petzie den Platz tausche? Er ist damit einverstanden Smile

vor 2 Jahren 1
FleckiBlacki

@Kaathi85: Wäre es ok wenn ich mit Petzie den Platz tausche? Er ist damit einverstanden Smile

Klaro - ist geändert in der Liste Smile

vor 2 Jahren
Kaathi85
FleckiBlacki

@Kaathi85: Wäre es ok wenn ich mit Petzie den Platz tausche? Er ist damit einverstanden Smile

Klaro - ist geändert in der Liste Smile

Danke schön 🤗

vor 2 Jahren

Hallo zusammen 🙂 möchte jemand den Platz mit mir tauschen bzw. vorrücken? Meine Nase ist momentan leider nicht "einsatzbereit".

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

mein Rüsselchen ist in Hochform, von daher wäre ich gern bereit zu tauschen, falls niemand anders möchte. 
@FleckiBlacki: ich wünsche dir gute Besserung! 
Liebe Grüße

vor 2 Jahren
Aukai

Hallo zusammen, 

mein Rüsselchen ist in Hochform, von daher wäre ich gern bereit zu tauschen, falls niemand anders möchte. 
@FleckiBlacki: ich wünsche dir gute Besserung! 
Liebe Grüße

Perfekt 🙂 danke schön 💐 auch für die guten Wünsche ❤

@Kaathi85: könntest du bitte die Reihenfolge ändern? Platz 6 tauscht mit Platz 3. Danke ⚘

1 - 25 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Atelier Oblique Discovery Set *beendet*
Gehe zu