Forum durchsuchen

Puder Puder Puder

1 - 25 von 40
Puder Puder Puder vor 2 Jahren 1

Der Titel sagt es schon, ich suche einen pudrigen Duft ähnlich Teint de Neige EDP.. Smile

Habt ihr eventuell alternativen für mich, die aber auch diesen pudrigen Aspekt in Vordergrund stellen?

Nichts in Richtung Dior Homme Intense, sondern wirklich ein Duft, der hauptsächlich einfach sauber, nach Puder riecht Wink!

Danke schonmal! LG

vor 2 Jahren 2

Definitiv Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée und wunderschöner, zarter (ganz leicht babyhafter) Puder: L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Armani Privé - Iris CéladonArmani Privé - Iris Céladon - richtig gutes Puder Smile

vor 2 Jahren 3

Noch extremer als Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette : IrisIris 

vor 2 Jahren 1

Ebenfalls sehr pudrig: SoavissimaSoavissima. Sollte aber seeehr sparsam dosiert werden. 😁

vor 2 Jahren

Ich hab hier reines Puder - für mein Empfinden 😅

Puro Talco (Eau de Parfum)Puro Talco Eau de Parfum 

Wenn du magst, schick ich dir gerne ein Pröbchen 

Lg Sandra

vor 2 Jahren

Blanc PoudreBlanc Poudre .. Siehe meine Rezension dazu😊 Mehr Puder geht nicht..Love it😊

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Abgesehen von den genannten, insbesondere IrisIris , fallen mir noch

"Le Parfum Poudré | T. LeClerc" und

"Le Parfum d'Été Poudré | T. LeClerc" ein.

Guck auch gern mal in meine "habe ich" Sammlung. Ich habe viele pudrige Düfte, aber viele davon riechen doch noch nach was anderem und nicht nur nach sauberem Puder, weswegen ich sie hier jetzt nicht aufführe.

vor 2 Jahren 1

Boudoir Belle / RosaBoudoir Belle  passt auch zu deiner Suche. Smile

vor 2 Jahren 1

Wunderschöner, klassisch-aldehydiger Puderduft der edelsten Sorte: Iris PoudreIris Poudre 

vor 2 Jahren

+für IrisIris . Habe  beide, ihn und Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette , auch Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum . DIe ähneln sich schon ein wenig, meiner Meinung nach. Gute Alternative.

vor 2 Jahren

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée  

Für mich der schönste Puderduft

vor 2 Jahren 1

Powder (Eau de Parfum)Powder Eau de Parfum riecht ähnlich zu Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum, sogar fast noch pudriger.
Ansonsten, blumig-pudrig (Veilchen) aber immer noch sehr "süßes-babypuder"-mäßig: Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum

Puderdüfte Sammlung vor 2 Jahren 1

Reine Puderdüfte suche ich momentan auch, ist schwer zu finden. Ich schreib mal ein paar auf mit erwähnenswerter Pudernote. Duftrichtung schreib ich noch dazu, dann hast du ein bisschen Orientierung, ob einer dabei ist, der für dich interessant sein könnte. Ich hab in meiner Sammlung den Ordner Puder angelegt, um bisschen zu strukturieren.

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum pudrig, blumig, frisch

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum blumig, cremig, frisch-pudrig

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum blumig-pudrig

GlowGlow zitrisch-frisch, blumig, pudrig

Boudoir (Eau de Parfum)Boudoir Eau de Parfum blumig, orientalisch, pudrig

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande pudrig, süß, cremig, gourmand

La Vie est Belle L'Eau de Parfum BlancheLa Vie est Belle L'Eau de Parfum Blanche süß, blumig, pudrig, gourmand; wie rosa Zuckerwatte, die man eingepudert hat.

Kenzo AmourKenzo Amour süß-gourmand, pudrig, riecht wie Vanille-Reispuder in einer Puderdose.

Shalimar Souffle de ParfumShalimar Souffle de Parfum Süß, blumig, frisch-zitrisch, pudrig.

Zuletzt bearbeitet von Ineke89 am 31.12.2021, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Vielleicht der hier IrisssIrisss  ?

vor 2 Jahren

Poudre d'OrPoudre d'Or riecht für mich absolut ähnlich, nur etwas sanfter 😊

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
Zuletzt bearbeitet von Morpheus1 am 31.12.2021, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" ; Moschus-Iris-Puderduft, der nicht süß ist

Black TieBlack Tie ; finde ich sehr pudrig weich wie Kosmetikpuder mit subtiler Vanille, die nicht feminin ausfällt, sondern sehr unisex; weicher als Teint de Neige aber schlechtere Sillage

"Néh?! / Nèh?! | Zeromolecole" ; wirklich starke Puderdröhnung 

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure ; sauber-zart-pudrig, bin mir nicht, ob man ihn nicht als cremig statt pudrig empfinden könnte, da scheiden sich ja immer die Geister 🙃

vor 2 Jahren

Snowflower von Victorinox

vor 2 Jahren

Soffio di TalcoSoffio di Talco  ist wunderbar pudrig Smile

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

L'Heure Bleue (Eau de Parfum)L'Heure Bleue Eau de Parfum  der absolute Puder-Klassiker

vor 2 Jahren
Nerolia

L'Heure Bleue (Eau de Parfum)L'Heure Bleue Eau de Parfum  der absolute Puder-Klassiker

Meinst du? Ich habe beide Versionen, EdT und EdP, empfinde ihn nicht als puderig, auf jeden Fall nicht, wie Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette oder IrisIris 

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Puder Puder Puder
Gehe zu