Forum durchsuchen

Puder Puder Puder

26 - 40 von 40
vor 2 Jahren

habe mich noch an Ombre Rose L'Original (Eau de Parfum)Ombre Rose L'Original Eau de Parfum, Ombre Rose L'Original / Ombre Rose (Eau de Toilette)Ombre Rose L'Original Eau de Toilette und Osez-Moi!Osez-Moi! erinnert! Auch sehr puderig Smile

vor 2 Jahren

Étoile d'une NuitÉtoile d'une Nuit würde mir da auch noch einfallen

vor 2 Jahren

Anfas- isq

Puder puder😍

vor 2 Jahren

My PearlsMy Pearls ist auch enorm pudrig.

Helmut Lang (2014) (Eau de Parfum)Helmut Lang (2014) Eau de Parfum

ist etwas herber, aber auch super pudrig

Intense So IrisIntense So Iris könntest Du auch mal testen

vor 2 Jahren
Rafaa

Anfas- isq

Puder puder😍

Echt? IshqIshq empfinde ich überhaupt nicht puderig, eher fruchtig süß Smile

vor 2 Jahren

Ich glaube, L'Heure de NuitL'Heure de Nuit wurde noch nicht genannt. Auch eine ziemliche Puderbombe.

Und IrissimeIrissime gehört meines Erachtens auch dazu, den hab ich auch noch nicht gesehen.

vor 2 Jahren

Riech dich bei den Prada Herrendüften durch dort ist viel Pudriges und sonst fällt mir noch der Petits et MamansPetits et Mamans ein, dieser riecht nach zitrischem Babypuder.

vor 2 Jahren
Sarasmile

Riech dich bei den Prada Herrendüften durch dort ist viel Pudriges und sonst fällt mir noch der Petits et MamansPetits et Mamans ein, dieser riecht nach zitrischem Babypuder.

Den wollte ich auch gerade vorschlagen. Wink leider ist die Haltbarkeit nicht so toll.

vor 2 Jahren

Süsse Puder - Creme: Rose au SucreRose au Sucre

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Héliotrope (2014) / Héliotrope BlancHéliotrope (2014): (bitter-) mandelig, leicht würzig, gleiche Pudrigkeit wie Teintt de Neige, aber für mich interessanter.

PotichePotiche: sehr pudrig und zitrisch

Temps d'HiverTemps d'Hiver: sehr ähnlich dem Teint de Neige, ev. etwas süßer

Alle drei habe diese "staubig-intensive Pudrigkeit" wie Teint de Neige Smile

Vielleicht auch noch DorinaDorina und Versailles 1780Versailles 1780: die haben auch eine intensive Pudrigkeit, gepaart mit Aldehyden und wirken dadurch bisschen "klassisch".

Zuletzt bearbeitet von Smellie13 am 16.01.2022, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Kitten

Süsse Puder - Creme: Rose au SucreRose au Sucre

Ihr Anfixer. Den habe ich mir soeben dank deines Kommis blind bestellt Wink ich hoffe, er gefällt mir und ist seinen Preis wert.

vor 2 Jahren

Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream riecht wie babypuder

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

SoftlySoftly (der ist durchaus unisex)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Puder Puder Puder
26 - 40 von 40
Gehe zu