Forum durchsuchen

Armani Code Ultimate

1 - 25 von 48
Armani Code Ultimate vor 12 Jahren
Neu 2012: Armani Code Ultimate.
vor 12 Jahren
Die "Code" Linie wird weitergeführt *langweilig*
vor 12 Jahren

Kopfnote:Grapefruit,Mandarinorange,Sternanis
Herznote: Zeder,Olivenblüte, Zypresse,Heliotrop
Basisnote:Tonkabohne,Vanille,Guajakholz
www.fragrantica.at/Parfum/Giorgio-Armani/Arman i-Code-Ultimate-15718.html
ist gekauft.und auf wunschliste Very Happy
vor 12 Jahren
Was genau soll das werden?
Was neues oder so eine Geschichte wie mit dem Acqua di Gio Essenza, also einfach ein Eau de Parfum das stärker sein soll?
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Was genau soll das werden?

was gutes Wink
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Was genau soll das werden?

...was schreckliches... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Ich bin gespannt was das wird Wink
vor 12 Jahren
Irgendwie finde ich, dass alle Armani Code-Flanker zu nahe am Original sind und sich kaum voneinander unterscheiden. Ist aber natürlich mein eigenes Schnüffelurteil.

Jedenfalls finde ich, dass kein Armani-Duft (insbesondere auch nicht Code) so schwer und/oder untragbar ist, dass man ihn nicht zu jeder Jahreszeit tragen könnte. Da kann man auch gleich beim normalen Code bleiben oder, sofern man Abwechslung möchte, sollte man einfach mal Mania oder Emporio testen.
vor 12 Jahren
Showdown:
Irgendwie finde ich, dass alle Armani Code-Flanker zu nahe am Original sind und sich kaum voneinander unterscheiden. Ist aber natürlich mein eigenes Schnüffelurteil.

Jedenfalls finde ich, dass kein Armani-Duft (insbesondere auch nicht Code) so schwer und/oder untragbar ist, dass man ihn nicht zu jeder Jahreszeit tragen könnte. Da kann man auch gleich beim normalen Code bleiben oder, sofern man Abwechslung möchte, sollte man einfach mal Mania oder Emporio testen.

+1 Wink
vor 12 Jahren
„Ultimate“ heißt dann wohl, dass es danach keine Flanker mehr geben wird. Irgendwie schade, dass wir dann auf Kreationen wie das letztjährige „Armani Code na ja“ oder auch die beliebten Sondereditionen „Armani Code geht so“ oder „Armani Code schon ganz gut“ verzichten müssen.
vor 12 Jahren
Baux:
„Ultimate“ heißt dann wohl, dass es danach keine Flanker mehr geben wird. Irgendwie schade, dass wir dann auf Kreationen wie das letztjährige „Armani Code na ja“ oder auch die beliebten Sondereditionen „Armani Code geht so“ oder „Armani Code schon ganz gut“ verzichten müssen.

Very HappyVery Happy

Ach Armani.... Very Happy
vor 12 Jahren
Baux:
„Ultimate“ heißt dann wohl, dass es danach keine Flanker mehr geben wird. Irgendwie schade, dass wir dann auf Kreationen wie das letztjährige „Armani Code na ja“ oder auch die beliebten Sondereditionen „Armani Code geht so“ oder „Armani Code schon ganz gut“ verzichten müssen.

Nene du, so einfach ist das nicht. In heutigen Zeiten kommt nach "Ultimate" immer das - möglichst werbewirksam inszenierte - "Comeback". Mal sehen wie der nächste Flanker heißt ... vielleicht "Armani Code - back from the dead" oder so...
vor 12 Jahren
"Ultra" oder "Ultra Ultimate" sind auch noch drin Wink
vor 12 Jahren
Stümmt!
vor 12 Jahren
Hatten wir eigentlich schon Extreme? Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Vielleicht ist das Ultimate ja ein Extreme Very Happy
vor 12 Jahren
Ich wäre für ein Armani Code Light Fresh Summer! Wink
Oder aber ein Armani Code Ultra Intense! Shocked
Zuletzt bearbeitet von Michael am 17.07.2012, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
... und ein Fresh Summer Ultimate, Fresh Summer Extreme, Fresh Summer Ultra und und und ... Very Happy die sind für die nächsten 20 Jahre abgesichert Wink
vor 12 Jahren
Ich werde meinen Kumpel Giorgio diesbezüglich mal anrufen. Laughing
vor 12 Jahren
Armani Always Ultra?
vor 12 Jahren
Siebter:
Armani Always Ultra?

Ja, der Flakon ist dann "blutrot". Embarassed
vor 12 Jahren
LOLers!
vor 12 Jahren
Michael:
Siebter:
Armani Always Ultra?

Ja, der Flakon ist dann "blutrot". Embarassed

Laughing
vor 12 Jahren
Armani Code Deluxe

Armani Code 2
vor 12 Jahren
Michael:
Siebter:
Armani Always Ultra?

Ja, der Flakon ist dann "blutrot". Embarassed

Genau Cool
1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Armani Code Ultimate
Gehe zu