Forum durchsuchen

Fan di Fendi pour Homme

Fan di Fendi pour Homme vor 12 Jahren
Neu 2012: Fan di Fendi pour Homme von Fendi.
vor 12 Jahren
Die Duftpyramide finde ich schon mal nicht schlecht ...
vor 12 Jahren
Auf keinen der Herbst-Neuheiten 2012 freue ich mich inniger, als wie auf diesen!

Ich hoffe es wird kein Mainstream-Brei - schliesslich ist das der erste Fendi Herren Duft seit 8 Jahren!

Ich hoffe der "VIP Mark Ronson" Duft wird kein Blender...
vor 12 Jahren
Ich habe auf neue Düfte von Fendi gewartet Smile Hoffentlich wird das keine enttäuschung.
vor 12 Jahren
Gestern am Flughafen habe ich ihn getestet! Der Flakon ist der Wahnsinn, bisschen zum viel Plastik... aber sieht trotzdem super aus. Der Duft ist überraschend gut gewesen. Definitiv ein männlich süßer Duft mit herben Akzenten. Kein wirklicher Einheitsbrei laut meiner Nase, aber leider auch nichts was die Welt verändern würde - aber trotzdem gut. Wenn er hier erhältlich ist, wird er besser unter die Lupe genommen Wink
vor 12 Jahren
Wer es irgendwo sieht - bitte melden! Very Happy
vor 11 Jahren
riecht exakt gleich wie Gucci II pour Homme !

langweilig !
vor 9 Jahren
SonarID:
riecht exakt gleich wie Gucci II pour Homme !

langweilig !

Langweilig kannst du es ja finden, aber dass es exakt wie Gucci II riecht ist ja wohl ein Käse.
vor 9 Jahren
Auch wenn der Beitrag eigentlich schon älter ist, kann ich dem nur beipflichten, ich finde ihn nicht sehr ähnlich, geschweige denn identisch..
vor 9 Jahren
Ja stimmt, etwas veraltet, der Thread!

Ich gebe ja schon zu, dass es eine ähnliche Note wie bei GIIpH im Verlauf von Fan di Fendi gibt. Die Basis gibt sowas her. Das war's dann aber auch schon.
vor 9 Jahren
Ich finde sie auch sehr ähnlich. Cool
vor 8 Jahren
Weiß jemand ob der Duft eingestellt wurde oder nicht? Hab mir jetzt einen neuen Flakon geholt und hier steht ja "Es wurde von LVMH produziert." aber bei Douglas in der Filiale bei uns gibts den noch und im Internet auch noch recht oft.

Weil wenn ja dann müsste man sich ja fast einen bunkern Very Happy hält bei mir eh über 10 Jahre so ein Flakon bei der Menge die ich mittlerweile habe Very Happy
vor 8 Jahren
Ist ja nicht so teuer, also bunker dir einen Flakon. Irgendwo im "Düfte, die eingestellt werden sollen - Thread" steht glaube ich ein Link zur Sache.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Fan di Fendi pour Homme
Gehe zu