Forum durchsuchen

Wanderbrief Frühlingsgefühle •beendet•

1 - 25 von 93
Wanderbrief Frühlingsgefühle •beendet• vor 2 Jahren 6

Ihr Lieben,

dufttechnisch mag ich den Frühling sehr. Ich möchte deshalb einen Wanderbrief mit Düften starten, die ich selbst im Frühling sehr gern trage, bzw die auch von der Community hier überwiegend dem Frühling zugeordnet werden. Die meisten fülle ich aus meiner Sammlung ab, es werden aber auch ein paar meiner Abfüllungen dabei sein.

"Spring Flower (Eau de Parfum) | Creed" 

Alien Flora FuturaAlien Flora Futura 

Suave PetalsSuave Petals 

Delina La RoséeDelina La Rosée 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

J'adore (Eau de Toilette) (2016)J'adore (2016) Eau de Toilette

Chloé Fleur de ParfumChloé Fleur de Parfum 

Jour d'Hermès (Eau de Parfum)Jour d'Hermès Eau de Parfum 

"Shooting Stars - Lua | XerJoff" 

"Shooting Stars - Ibitira | XerJoff" 

APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum 

MelioraMeliora 

"Luna | Penhaligon's" 

EllenisiaEllenisia 

"Collection Extraordinaire - California Rêverie | Van Cleef & Arpels" 

Pluie sur Ha LongPluie sur Ha Long 

Decadence Eau So DecadentDecadence Eau So Decadent 

Aura (Eau de Toilette)Aura Eau de Toilette 

Vive la MariéeVive la Mariée 

Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum 

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette 

Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne  

Opus 1 - Cœur de PétalesOpus 1 - Cœur de Pétales 

Opus 1 - Rose Coup de FoudreOpus 1 - Rose Coup de Foudre 

FlorabotanicaFlorabotanica 

Magnolia RosaeMagnolia Rosae A

Cruel GardéniaCruel Gardénia  A

SakuraSakura  B

Aegea BlossomAegea Blossom  B

Willkommen sind alle, die jetzt schon Lust auf dufttechnische Frühlingsgefühle haben und das graue Wetter satt haben😀

Starten soll der Brief in der zweiten Januarhälfte. Ich plane 10 Teilnehmer*innen und 2 Nachrückerplätze ein. Je nach Interesse lose oder wähle ich aus. Versand erfolgt als Großbrief ( gern auch mit Prio). Testzeit 14 Tage. Ankunft und Abreise hier posten. Statements wären schön, sind aber keine Pflicht. Bitte eine kleine Duftfreude für den Nächsten nicht vergessen 😉

BRIEF A  •beendet•

1. Gingeralena 

2. RiJa 

3. MaKr 

4. Dragonfruit 

5. Terian 

6. AOther 

7. TramTL 

8. DeeLen (antwortet nicht)

9. Jessica86 

10. Schalk 

11. Jennytammy 

12 Ninamuse 

13. JexThoth 

BRIEF B •beendet•

1. Aukai 

2. Muckelina 

3. Kaathi85 

4. AUReA 

5. Hildchen63 

6. MichH 

7. Dea 

8. Leonie1711

9. Ska 

10. AlvaTurk

11. Olfaktorio

Zuletzt bearbeitet von Funkyfranzi am 04.07.2022, 14:59, insgesamt 49-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Funkyfranzi,

vielen Dank für die schöne Möglichkeit! Ein paar wenige Düfte kenne ich, auf die meisten bin ich aber neugierig. Ich würde mich freuen, mitmachen zu können. 

Viele Grüße 

Aurea 

vor 2 Jahren

Frühling, ja sehr gerne wäre ich dabei 😍

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mitmachen

vor 2 Jahren

Liebe Funkyfranzi, 

Ich hab mega Lust mich in den Frühling hineinzuschnuppern und dem Winter mal etwas zu entkommen. Dementsprechend würde ich mich sehr freuen an deinem Wanderbrief teilnehmen zu dürfen. Wenn dieser bei mir ist und ich dann eine Probe von einem Duft rumliegen habe der ins Setting passt würde ich diesen dazulegen Smile 

Liebe Grüße, 

Alva

vor 2 Jahren

Frühling hört sich spitze an Smile

Ein paar Düfte kenne ich schon bzw. zwei befinden sich sogar in meiner Sammlung aber der Großteil ist mir noch unbekannt.

Vor allem Decadence Eau So DecadentDecadence Eau So Decadent und Aura (Eau de Toilette)Aura Eau de Toilette interessieren mich sehr da ich mit DecadenceDecadence und Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum nicht zu 100% warm werde und ich hier vielleicht "meine" Duftvariante finden könnte

Über ein Plätzchen in deinen tollen Wanderbrief würde ich mich sehr freuen

vor 2 Jahren

Vielen Dank zunächst für den tollen Wanderbrief!

Gerne würde auch ich mich um ein Plätzchen bewerben.

vor 2 Jahren

Ich wäre auch sehr gerne dabei! Ich habe viele Düfte für den Herbst/Winter und bin jetzt in Stimmung für Frühlungsdüfte, weshalb der Wanderbrief super super toll für mich wäre!

vor 2 Jahren

Da wäre ich auch gerne dabei:)

vor 2 Jahren

Hallo Franzi Smile 

Jahreszeitentechnisch bin ich beim Frühling am wenigsten Parfüm-gebildet, weswegen ich gerne an diesem tollen Wanderbrief teilnehmen würde! 🌸🌻🌼

Danke dir und Liebe Grüße 

Rija 

Danke! vor 2 Jahren

Oh, wie schön!

Da ich blumig-frische-frühlingshafte Düfte eh total gern hab (und dieses nassgraue Wetter so gar nicht), wäre ich auch sehr gern dabei! 🤩

Vielen Dank Smile

LG Nina

vor 2 Jahren

Was für eine schöne Auswahl! Da würde ich auch gerne mitmachen, falls das möglich wäre <3 

vor 2 Jahren

Oh so viele interessante Düfte. Ich würde auch gerne mitmachen und versuche es mal Smile 

vor 2 Jahren

Au ja! Frühling bitte sofort! Viele tolle Düfte! Besonders interessiert mich der Ella K und Parfum de Marly Duft. Sehr,sehr gute Idee! Danke Dir!

OMG vor 2 Jahren

Wie schön ist die Idee bitte? Meine erste Bewerbung für ein Wanderpacket 😊. 
Liebste Grüße 🤗

vor 2 Jahren

Wäre auch sehr gerne mit dabei. Frühlingsdüfte finde ich super schön sowieso frisch-blumig als Duftrichtung 😊

Daher möchte ich mich auch um einen Platz bewerben.

Vielen Dank.

vor 2 Jahren

WoW wie toll! 🤩 

Ich kann den Frühling kaum erwarten und würde gern mit meiner Liebsten zusammen schonmal vorschnuppern.
Bin gespannt auf die tollen Düfte, vielleicht ist da ja einer dabei den wir uns fürs kommende Jahr besorgen.

Vorfreude ist die schönste Freude 🌷 

vor 2 Jahren
Ich würde auch so gerne Frühlingsdüfte schnuppern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen darf! 
vor 2 Jahren

Wow was für tolle Düfte!  Die würde ich gern testen, die meisten kenne ich noch nicht. 

vor 2 Jahren

Wow, was für eine tolle Auswahl! Ich habe noch nie bei einem Wanderbrief mitgemacht und würde mich umso mehr freuen, wenn es denn klappt ☺️

vor 2 Jahren

Als ich die Liste überflogen habe und den J'adore (EdT) gesehen hab, dachte ich der Wanderbrief wird wahrscheinlich nicht unbedingt was für mich sein, doch dann hat mich der Pluie sur Ha Long gepackt. Als Vietnamesin, die wegen der Pandemie zu lange nicht mehr im Heimatland war, hat der Name des Duftes allein bei mir eine Sehnsucht ausgelöst. Ich habe sofort ein Gefühl des Regens auf der Haut und die schöne feuchte Luft, die mich umhüllt. Der kommt jetzt schon sicher auf meiner Merkliste!
Beim genaueren Hinsehen bin ich natürlich auch auf den anderen Düften ziemlich gespannt, ich hoffe also sehr mitmachen zu dürfen.

Auf jeden Fall danke für diesen tollen Wanderbrief!

vor 2 Jahren

Liebe Franzi, 

OMG wie schön, ein Frühlings-Wanderbrief 🕊️ Da schaut man einmal "länger" nicht hier rein, und schon passiert wieder so viel 😉


Liebend gerne würde ich hier mitmachen und gerne auch meine Kandidaten beisteuern. Kann ich dir gern auch schon vorab zusenden wenn du magst 😊

Liebe Grüße und danke dir für dieses Frühlingsbriefchen 🤗

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 05.01.2022, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Ich liebe den Frühling und kann es kaum erwarten, bis er endlich da ist😍
Insofern würde ich mich außerordentlich freuen, mich zumindest schon einmal olfaktorisch in die wärmere Jahreszeit träumen zu können.
vor 2 Jahren

Sehr interessante Düfte, sowie Inhaltsstoffe! Ich würde mit machen, habe noch einige Abfüllungen die passen würden.

SKA

vor 2 Jahren

Hallo Franzi, 

eine schöne Auswahl, da schreibe ich meine. Namen auch gern auf ein Los. 
Vielen Dank für das Angebot! 

1 - 25 von 93
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Frühlingsgefühle •beendet•
Gehe zu