Forum durchsuchen

Wanderbrief Frühlingsgefühle •beendet•

26 - 50 von 93
vor 2 Jahren

Da das Interesse doch recht groß ist, mache ich hier schonmal zu und melde mich später mit den Details 😉

vor 2 Jahren 3

Sooo ihr Lieben,

ich habe beschlossen, euch alle mit in den Frühling zu nehmen😉 Ich darf hier auch immer an tollen Wanderbriefen teilnehmen, und möchte diese Großzügigkeit sehr gern weitergeben. Ich fülle also einfach alles doppelt ab😄 Die Abfüllungen, die ich dazulegen will, habe ich natürlich nur einmal da, diese teile ich dann auf. Wenn die Briefe fertig sind, halte ich im Eingangspost nochmal genau fest, was wo drin ist. Nachrücker gibt es in dem Sinne nicht. Ich kann reichlich 2ml abfüllen, was für 12 Tests reichen sollte.

vor 2 Jahren

Ich freue mich dabei zu sein! Ganz lieben Dank für die tolle Auswahl...bin schon sehr gespannt!

vor 2 Jahren

Vielen Dank freue mich schon sehr:) 

vor 2 Jahren

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.🥰 Es ist wirklich überaus großzügig von dir gleich 2 Wanderbriefe daraus zu machen. 

vor 2 Jahren

Liebe Franzi, 

wow, ich bin sprachlos. Ich danke Dir für Deine Bereitschaft, uns alle teilhaben zu lassen. Ich freue mich sehr darüber 🥰

Liebe Grüße und eine gute Nacht! 

vor 2 Jahren

Total lieb, gleich zwei Briefe! Ich freue mich, dabei sein zu dürfen!

vor 2 Jahren

Oh wie toll, ich freu mich schon sehr🥰

vor 2 Jahren

Juhuu! Danke für diese tolle Möglichkeit und dass du auf 2 Briefe ausbreitest! 🌸🌞☺️

vor 2 Jahren

Wow, Lieben Dank dir! Smile ich freue mich auch schon sehr !

LG Nina

Brief A: Abflug 17.01. vor 2 Jahren

Der Brief A macht sich am Montag dem 17.01. auf den Weg zur lieben Gingeralena 😊

Brief B: Abflug 17.01. vor 2 Jahren

Brief B geht am Montag dem 17.01. auf Reisen zur lieben Aukai 😊

vor 2 Jahren 1

Ihr Lieben, 

es geht los😀 hier noch ein paar Bitten und Infos:

- schreibt bitte bei Erhalt und Versand A oder B mit dazu, damit ich es mit der Nachverfolgung hier etwas leichter habe

- es sind noch ein paar Düfte dazugekommen, der Eingangspost ist aktualisiert. Es sind 25 Abfüllungen aus meiner Sammlung. Die 4 Abfüllungen, die ich nur einmal habe, sind auf die Briefe verteilt.

- sollte jemand aus Zeitgründen tauschen wollen, könnt ihr das gern untereinander absprechen und mir dann mitteilen, damit ich die Liste pflegen kann.

- ich würde mich freuen, wenn jeder hier nach dem testen seine 3 Favoriten bekannt gibt 😊 

Und nun viel Freude euch allen beim Frühlings-Schnuppern 🌷

vor 2 Jahren 1

Brief A ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich freu mich so sehr aufs Testen! Wie passend, dass heute sogar die Sonne scheint🌞
Vielen Dank für diese schöne Möglichkeit und die lieben Extrabeigaben💛

18.01.: Brief B - Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

Brief B ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. 
Danke, liebe Franzi, für die schönen und süßen Beigaben. 
ich habe morgen noch die Reste des Savour Sample Sets zu testen (das dann weiter zu Dir reist, liebe Franzi - nicht, dass dir der Duftstoff ausgeht 😉) und beginne dann mit dem Testen! 
Liebe Grüße und eine gute Nacht Euch allen! 

21.01. Brief B - Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 3

Hallo zusammen, 

ich bin heute mit Testen fertig geworden und der Brief hat heute Abend die Wanderschuhe geschnürt und sich auf den Weg zu Muckelina gemacht. 

Besonders gefallen hat mir FlorabotanicaFlorabotanica - wunderbar grün, frisch, die Blumen im Hintergrund, diese dezente Minze finde ich genial. Der wird einer meiner F/S-Düfte in 2022. 

Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne - ist auch top, der duftet wunderbar gepflegt nach dieser leichten Bübchen Lotion, damit habe ich mich früher gerne eingecremt. Allerdings ist der SEHR intensiv an mir, also eher so ein "ein Spritzer in die Luft und drunter durchlaufen"-Kandidat. Davon möchte ich eine kleine Abfüllung, weil der einfach so ein hübsches gepflegtes Gefühl hinterlässt. Ist so ein Sympathieduft, mMn. 

APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum erinnert mich an eine leichte Version von Sublime (Eau de Parfum)Sublime Eau de Parfum - der gepflegte Duft eleganter Kosmetik oder dicker Bodylotion im Stil der 90er, aber eben mit weniger Dichte. Schön, aber ich muss gestehen, dass ich im Moment eher auf der Suche nach leichteren Düften bin. 

Auf J'adore (Eau de Toilette) (2016)J'adore (2016) Eau de Toilette war ich sehr gespannt, habe 2003 / 2004 den J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum gerne getragen. Der 2016er riecht durchaus ähnlich, aber er hat für mich bei weitem nicht mehr diese Magie und Tiefe, die der andere hat. Sehr schade. 

Aura (Eau de Toilette)Aura Eau de Toilette musste ich natürlich auch testen, hin und wieder mag ich einen Spritzer vom edP und wollte wissen, wie sich edT und edP unterscheiden. Beim edP bleibt die frisch anmutende Kopfnote, die ich so sehr daran mag, wesentlich länger präsent als beim edT, das edT wird für meine Nase im Verlauf auch etwas dumpfer, diese süße Frische nimmt recht schnell ab. Aber Aura ist ja durchaus ein Duft, der polarisiert - wenn man das edP nicht mag, dann wird man auch am edT wenig Freude finden. 

"Shooting Stars - Lua | XerJoff" hat mir auch gefallen, allerdings ist mir die Leistung für den Preis ehrlicherweise etwas zu mager. 

"Luna | Penhaligon's" mag ich wegen der schönen krautigen Note, das macht der echt gut. 

Dann ist da noch Delina La RoséeDelina La Rosée - alle getesten PdMs rochen an mir nach Plastik ( Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum, MelioraMeliora, Delina ExclusifDelina Exclusif) und auch Delina La RoséeDelina La Rosée hebt sich da nicht ab. Es sieht so aus, als ob meine DNA sich nicht mit der Marly-DNA verträgt. Schade, ich würde die gerne mögen. 

Und eine Überraschung gab es noch: Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette hatte ich tatsächlich schon mal getestet und fand ihn damals okay (war im November). Eigentlich wollte ich ihn nicht testen, weil ich ihn ja schon kenne. Habe ihn dann aber doch nochmal aufgelegt und *BÄÄÄÄÄM* - ich bin in love. Der wird mein zweiter F/S-Duft 2022. Ich habe es ja immer geahnt, ja gewusst: es macht Sinn, Düfte öfter zu testen. (Wenn ich meinen Sig bei 35 Grad im Schatten getestet hätte, dann wäre das mit uns sicherlich keine Liebe geworden). 

Unter den anderen Düften gab es einige, die meine Nase zwar nicht ansprachen, die aber interessant sind für das Duftproben-Überraschungspaket, dass ich meiner Schwägerin zum Geburtstag zusammenstelle (sie hat einen sehr anderen Duftgeschmack als ich, ich hatte ja kurz nach Weihnachten schon ein Hilfegesuch in der Duftberatung gestellt). 

Liebe Funkyfranzi, ich danke dir ganz herzlich für deine Großzügigkeit und dafür, dass ich an deiner Sammlung teilhaben durfte 🥰 - und meine Schwägerin wird dir mit Sicherheit unbekannterweise auch ewig dankbar sein, allein schon, weil ich zukünftig mit FlorabotanicaFlorabotanica oder Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette bei ihr auflaufe und nicht - wie Weihnachten - mit (ja, ich gestehe: einer vielleicht etwas extremen Dosis) Black TieBlack Tie (dass sie Vanille-Düfte sooo ätzend findet hatte sie VORHER nicht gesagt).  

Ich wünsche allen, die nach mir testen, viel Freude an diesem schönen Frühlingspaket! 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch! 

Brief A: 23.01. Abreise von Gingeralena vor 2 Jahren 2

Guten Morgen und einen guten Wochenstart wünsche ich euch!
Ich bin gestern fertig geworden mit Testen und der Brief hat sich bereits auf den Weg zu RiJa gemacht Smile
Es waren wirklich wunderbar frühlingshafte Düfte dabei, aber ich hatte - abgesehen von Meliora, den Duft kannte ich schon und ich liebe ihn sehr - 3 sehr klare Favoriten:

"Collection Extraordinaire - California Rêverie | Van Cleef & Arpels" Den Auftakt fand ich zwar angenehm, aber noch gar nicht so spektakulär, wenn dann aber das Bienenwachs einsetzt, wird es einfach nur himmlisch! Mit Kalifornien verbinde ich den Duft nun nicht direkt, zur Träumerei lädt er aber allemal ein!

"Shooting Stars - Ibitira | XerJoff" Wow, ist der schön! Ich mag an sich keine pudrigen Düfte, weswegen ich keinerlei Erwartungen hatte, aber ui, hat der mich geflasht. Die Pudrigkeit hier ist 0 altbacken oder zu staubig, sondern einfach herrlich sanft, gepflegt und einen einhüllend. Wenn der nur nicht so teuer wäre...Franzi, ich kann total verstehen, dass das dein Signature ist, so würde ich auch jeden Tag riechen wollen!

Suave PetalsSuave Petals Erst der 2. Venezianische Kaufmann, der ich getestet habe und wahrhaftig eine Offenbarung. So eine tolle Mischung aus Frucht und Blüten, Süße und bei mir recht ordentlich Patchouli, ich bin ganz verzaubert. 

Von allen 3 Düften zieht definitiv eine Abfüllung ein und ich bin sehr froh, sie durch diesen Wanderbrief kennengelernt zu haben, da ich sie sonst 0 auf dem Schirm gehabt hätte.

Auch die Penhaligons fand ich sehr ansprechend. Witzigerweise gefallen mir die Düfte, die Aukai am liebsten mochte, am wenigsten, so unterschiedlich sind Geschmäcker 😄
Und nun wünsche ich den andere Testerinnen ebenso viel Spaß wie ich es hatte, man fühlt sich wirklich in den Frühling gebeamt und die Düfte machen gute Laune 🧡
An dieser Stelle noch einmal ein fettest Dankeschön an Franzi, die diese wundervolle Duftreise ermöglicht hat!

Angekommen 🌸 Die Freude ist groß 🌸 vor 2 Jahren

Hallo,

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetrudelt und ich freue mich sehr auf die Frühlingslaune, die er alleine schon von der etikettierung versprüht! 🥰 danke an Franzi nochmal, dass ich bei diesem Traumbrief dabei sein darf!

Liebe Grüße Rija 

Brief B ist angekommen! vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben!  Der Brief hat mich heute erreicht,  ich bin gespannt! Danke das ich teilnehmen darf! 

Liebe Grüße 

muckelina 

Abreise vor 2 Jahren

Dieser wundervolle Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu MaKr. Er hat mir trotz des tristen und stürmen Wetters sehr gut gefallen! Meine Favoriten waren Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum , Decadence Eau So DecadentDecadence Eau So Decadent , APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum und eine ganz große Überraschung Vive la MariéeVive la Mariée ... diese Reinheit hat mich so begeistert. Vielleicht starte ich demnächst ein Sharing dazu!

Liebe Grüße und ganz lieben Dank noch mal an dich Franzi für dieses tolle Erlebnis, das du uns ermöglichst Smile

vor 2 Jahren

Brief A ist Gerade angekommen, sogar der endlich wieder mal blaue Himmel mit Sonne passt!

Danke auch an RiJa für die schöne ML-Probe 🥰

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 08.02.2022, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Brief B geht weiter am 9.2. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Danke das ich an diesem Brief teilnehmen durfte!

Was ich sagen muss, für mein Empfinden riechen viele dieser Frühlingsdüfte ähnlich.

Meine Richtung ist es eher nicht, wie ich nun feststellen konnte. Nicht das es mir nicht gefallen hat, aber habe schönere Düfte (für meinen Geschmack).

Aber dennoch hat mir MelioraMeliora sehr gut gefallen, ebenso "Shooting Stars - Lua | XerJoff" und Suave PetalsSuave Petals . Es war also nicht umsonst!


Viel Spaß weiterhin beim Testen!

Liebe Grüße

muckelina

Brief B: Ankunft 10.02. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam gestern bei mir an. Danke an Funkyfranzi, dass ich dabei sein darf! Freue mich aufs Frühlingslaune-Schnuppern 🥳🌺

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Brief A ist auf dem Weg zu Dragonfruit:

Die blumig-fruchtigen waren nichts für mich.

Von den Designern hat mir Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette ambesten gefallen.

Absolut hinreißend war "Shooting Stars - Ibitira | XerJoff" . Wenn ich nicht schon Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum da hätte……

Danke liebe Funkyfranzi für diese schöne Zusammenstellung!

Ankunft Brief A 16.02.22 vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, danke an MaKr für die ausgesuchte Extraprobe für mich, der Duft passt auch gut zum Frühling.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Frühlingsgefühle •beendet•
26 - 50 von 93
Gehe zu