Forum durchsuchen

Wanderbrief Frühlingsgefühle •beendet•

76 - 93 von 93
vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

ein kleines Update zu Brief A: DeeLen antwortet nicht und wird somit erstmal übersprungen. Schalk passt es zeitlich nicht so gut, also nimmt Jessica86 den Brief als nächste in Empfang. Ich habe im Eingangspost die Plätze von Schalk und Jessica86 getauscht😊

LG Franzi 

Brief A: Abflug 11.04.22 vor 2 Jahren

Liebe Franzi,

vielen Dank für diesen unheimlich schön gestalteten Wanderbrief. 🥰

Mir hat der APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum  und natürlich Pluie sur Ha LongPluie sur Ha Long sehr gut gefallen, aber tatsächlich hat mich kein Duft wirklich umgehauen. Ich glaube meine Nase mag kräftigere Düfte lieber 😄

Ankunft Brief A 13.04. vor 2 Jahren

Freue mich aufs Testen

Brief B wohlbehalten angekommen vor 2 Jahren

Brief B habe ich heute in Empfang genommen. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung und an MichH für die schönen Extraproben!

Ich schicke den Brief trotzdem rechtzeitig los, sodass keine Verzögerung entsteht. 

Freu mich schon aufs Testen!

Weiterversand Brief A 20.04.22 vor 2 Jahren

Danke nochmal für die Testmöglichkeit. Es waren ein paar schöne Frühlingsdüfte dabei. Enttäuscht war ich allerdings von den Xerjoffs...irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft. Toll fand ich den Duft von Ella K. 

vor 2 Jahren

Das Briefchen ist angekommen. Ich freue mich drauf!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern angekommen und ich freue mich auf´s  Testen Smile

Update Brief B vor 2 Jahren

Der Brief hat sich krankheitsbedingt etwas länger bei Dea aufgehalten.

@Dea: Bitte setze dich zeitnah mit Leonie in Verbindung, damit der Brief weiterziehen kann. Er hängt inzwischen deutlich hinter Brief A her und es wäre unschön, wenn die nächsten Teilnehmer noch länger warten müssten. Danke!

LG Franzi

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Ninamuse (in Absprache mit Funkyfranzi, da getauscht wurde). Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Es waren ganz tolle Düfte dabei Smile

vor 2 Jahren

Der Brief B ist gut angekommen Smile 

vor 2 Jahren

Brief A ist wohlbehalten angekommen, Dankeschön Smile wird gerade getestet!

vor 2 Jahren 1

Jetzt hat mich der Brief A zum genau richtigen Zeitpunkt (sich anbahnender Sommer inklusive schwül-feuchter Hitze und Gewitterregen) erreicht. 😄 Ich finde, da passen frisch-florale Frühlingsdüfte aber auch ziemlich gut! Mit meiner Schwester zusammen haben wir uns abends zusammen hingesetzt und erstmal blind getestet. Ich möchte nun ein paar Eindrücke bekannt geben (die meiner Schwester folgen evtl. in Kürze):

"Luna | Penhaligon's" - Den hatte ich schon lange auf der Merkliste! Und siehe da: Er gefiel mir direkt am besten! Beim Inhalieren muss ich die Augen schließen und genießen... Wald und Blumen im Morgentau. 🌲 Leider fand ich ihn auf meiner Haut schon arg zitrisch. Sad Auf Kleidung gefällt er aber weiterhin super gut. Ein sehr erfrischender, krautiger Duft.

APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum - Den wollte ich wegen der Orangenblüte auch schon ewig testen! Ich mag Francis Kurkdjians Kreationen sehr und APOM ist da keine Ausnahme. Er beginnt aldehydisch-klassisch und wird mit jeder Minute süßer, pudriger und lieblicher. Er erinnerte uns beide entfernt an Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée . Schade, dass er eingestellt wurde...

Alien Flora FuturaAlien Flora Futura hat mich ob der großen Erwartungen leider enttäuscht. Ohne Jasmin nix los.

Magnolia RosaeMagnolia Rosae finde ich toll! So angenehm, leicht süßliche Blüten unterlegt von einer "trockenen", dunklen, mysteriösen Note. Ist das wirklich der weiße Moschus? Ich hätte auf Amber oder sogar Oud getippt...  Hmmm!

Von Jennytammy habe ich "Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" testen dürfen! Und wow, bei keinem Duft war unsere Meinung so gespalten 😁 Der hat uns umgehauen - mich auf positive Weise! Auch hier waldig, Waldmeister-artig, mit Leder und Amber, die ich eh mag, unterlegt. Eine hochspannende Komposition!

Als Sieger unser beider Herzen geht jedoch Vive la MariéeVive la Mariée hervor. Es lebe die Braut! Uns beiden hat er sofort und durchgehend gefallen. Und es könnte passender nicht sein: Wir sind demnächst als Brautjungfern auf eine Hochzeit eingeladen und haben nun den perfekten Duft zum Anlass. Er vereint auch fast alle meine Lieblings-Duftnoten.🌸

Vielen lieben Dank an Funkyfranzi für diese besondere und schöne Möglichkeit, neue Düfte zu entdecken! Es hat uns sehr viel Freude bereitet und unseren Horizont erweitert. 🥰

Weiterversand Brief A vor 2 Jahren

Brief A ist seit gestern unterwegs zu JexThoth! Ganz lieben Dank nochmal für diese tolle Möglichkeit und lieben Gruß!

vor 2 Jahren

Huhu, der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 👍🏻🤩

Ich freue mich schon aufs Testen 🎉

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, ich bin mit dem Testen der Frühlingsdüfte soweit durch und das waren meine Liebsten:

Jour d'Hermès (Eau de Parfum)Jour d'Hermès Eau de Parfum : Hach, wenn es jemand schafft, Düften die Leichtigkeit eines Aquarells zu geben, dann Jean-Claude Ellena. Die Gardenie wirkt hier taubenetzt und der Duft ist einfach nur herrlich, frisch und elegant. Der Favorit für mich.

Decadence Eau So DecadentDecadence Eau So Decadent : Die Mischung aus Früchten und Blumen hat mir extrem gut gefallen. Er hatte genau die richtige Süße und war trotzdem schön leicht. Von der Lipgloss-Note habe ich allerdings nichts gerochen 😅

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette : Das ist einer meiner Lieblinge. Früher habe ich ihn lange besessen, und auch heute finde ich ihn immer noch klasse. Immer wenn ich ihn rieche, muss ich an einen blühenden Garten direkt nach einem Regenguss denken. 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum : Ein wunderschöner, sehr runder Rosenduft. Echt gut! Ich kannte vorher nur "Very Good Girl | Carolina Herrera" , der Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum ähnlich sein soll, aber so im direkten Vergleich ist der rote Schuh viel kratziger und nicht so schön ausgewogen. Wunderschön ist auch Delina La RoséeDelina La Rosée, die perfekte Rose für den Sommer.

Hier die Düfte, die mir am wenigsten zugesagt haben:

Der Duft, der mich von meinen Erwartungen her enttäuscht hat, war Pluie sur Ha LongPluie sur Ha Long. Er hat leider gar nichts von Regen und war mir viel zu blumig und synthetisch.

Vor einiger Zeit hatte ich Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum getestet und war nicht begeistert. Die Abfüllung habe ich einer Kollegin geschenkt. Somit war ich gespannt auf Aura (Eau de Toilette)Aura Eau de Toilette. Aber wie ich festgestellt habe, ist auch das EdT nichts für mich. Diese grüne Vanille erschlägt mich einfach und ist unangenehm.

vor 2 Jahren

Brief A habe ich heute zurück an Franzi geschickt 👍🏻

Ankunft Brief B 06.6.22 vor 2 Jahren

Der Brief kam unversehrt an Wink

vor 2 Jahren 2

Die Reste beider Briefe sind inzwischen wieder bei mir eingetrudelt und die Duftreise ist damit beendet. Ich habe mich über eure Teilnahme und das Feedback sehr gefreut 🤗

76 - 93 von 93
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Frühlingsgefühle •beendet•
Gehe zu