Forum durchsuchen

Gourmand: Zitronen oder Kirsch Vanille Törtchen?

26 - 44 von 44
vor 2 Jahren 1

Kirsche: "Rouge Smoking | bdk Parfums" Süßlich. Geht Richtung Kirsch Tabak. Einfach so speziell und absolut umwerfend.

Vanille/Zitronen Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum Ein Gourmand Traum. Riecht nach frisch gebackener Zitronenkuchen mit Vanille.

vor 2 Jahren 1

Zitronentörtchen auf jeden Fall

+1 für Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum und "Aura Sublime | Bijon" und Dulcis in FundoDulcis in Fundo ☺️

Bei deinem genannten A Sweet Pastry in ParisA Sweet Pastry in Paris wird unter "Ähnlich" der "Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" angezeigt. Den hab ich zwar nicht, aber er ist auf jeden Fall noch erhältlich.

vor 2 Jahren 1

Bei Kirsche hab ich grad zufällig mitbekommen, dass da was Neues auf den Markt kommen soll:

La Nuit Trésor IntenseLa Nuit Trésor Intense , hört sich doch ganz gut an.😉

vor 2 Jahren 1
Bei der Kirsche eindeutig +1 für BahiaBahia oder der teureren Version № 88 Bahia№ 88 Bahia

Zitronen Törtchen, da kann ich BrooklynBrooklyn empfehlen, wobei der nicht übermäßig süß ist.
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

+ 1 für "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

Den solltest du wirklich testen, meiner Meinung nach 😊

Souk vor 2 Jahren 1

Den A Sweet Pastry in ParisA Sweet Pastry in Paris findest du gerade 2x im Souk, falls du ihn nochmal haben willst.

vor 2 Jahren
SaGa

Hi Smile

Zitronentörtchen ist für mich LemonillaLemonilla 🥰

Barbados CherryBarbados Cherry mit CupcakeCupcake ist auch lecker, allerdings halten sie nicht wirklich lange 😔

Von dem Lemonilla habe ich auch schon viel gelesen aber ich finde ihn nirgends zum Kauf 😔

vor 2 Jahren
Gingeralena
+1 für Dulcis in FundoDulcis in Fundo, der ist herrlich!
Ansonsten noch Eau Gourmande - Tarte au CitronEau Gourmande - Tarte au Citron, aber leider discontinued😕

Ja den von Laura Mercier Tarte au Citrón suche ich auch schon lange aber vergebens 😔

vor 2 Jahren 1

Sooooo viel Auswahl 😍😍😍vielen lieben Dank, ihr seid klasse. Habe mir natürlich schon fast alle angeschaut und Favoriten gefunden. Leider sind ausgerechnet die, die mir am besten zusagen nicht zu haben 🙄nicht im Souk und auch sonst nicht zum Kauf angeboten, das ist echt schade. Ich bleibe aber dran vielleicht ergibt sich ja noch was im Souk. Was meinen Zara Duft angeht, hatte sich gestern eine ganz liebe Parfuma gemeldet und ihn mir angeboten 😍 Vielen Dank nochmal auf diesem Wege 🤗

.. .. Da ich aber ein Parfum Junkie bin, habt ihr mich jetzt total neugierig auf die anderen Düfte gemacht 😁die will ich jetzt alle haben 😂

vor 2 Jahren

Nun wollen wir aber auch wissen, welche deine Favoriten sind 😉

vor 2 Jahren
Muckelina

Nun wollen wir aber auch wissen, welche deine Favoriten sind 😉

Zuletzt bearbeitet von Niunia am 09.01.2022, 15:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Die Rezessionen dieser Düfte haben mich sehr neugierig gemacht und nun bin ich auf der Jagd 😁😍

"Rouge Smoking | bdk Parfums"

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum

"Aura Sublime | Bijon"

Eau Gourmande - Tarte au CitronEau Gourmande - Tarte au Citron

Unknown PleasuresUnknown Pleasures

LemonillaLemonilla

vor 2 Jahren 1

Ich empfehle auch Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum und Tendre MadeleineTendre Madeleine als Zitronenkuchendüfte.

Kirsche: Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum ist ein extremer Synthie-Kirsch-Hammer, "Rouge Smoking | bdk Parfums" gemäßigter. Für mich ist ebenfalls Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum der bessere Lost Cherry.

vor 2 Jahren 2

+1 für "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

ansonsten riecht By Night (White)By Night (White) für mich wahnsinnig nach Vanille-Zitronen-Törtchen.

vor 2 Jahren 1
Niunia

Die Rezessionen dieser Düfte haben mich sehr neugierig gemacht und nun bin ich auf der Jagd 😁😍

"Rouge Smoking | bdk Parfums"

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum

"Aura Sublime | Bijon"

Eau Gourmande - Tarte au CitronEau Gourmande - Tarte au Citron

Unknown PleasuresUnknown Pleasures

LemonillaLemonilla

Wenn Du zum Beispiel "Rouge Smoking | bdk Parfums" und Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum noch nicht kennst, wurde Ich Dir empfehlen erstmal eine Abfüllung davon zu kaufen. Entweder hier im Souk oder über Essenza Nobile oder Aus Liebe zum Duft. Wenn Du dort. nicht fündig wirst, wurde Ich die 30 Ml Flakon von Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum kaufen, der ist ja noch einigermaßen bezahlbar und vielleicht den 10 ML Glas Zerstäuber von "Rouge Smoking | bdk Parfums" . "Rouge Smoking | bdk Parfums" ist im Moment über Parfümerie Godel im Angebot für glaube Ich um die 120-129 Euro für ein Flakon und Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum kostet immer um die 90 Euro für 30 Ml.

vor 2 Jahren 1
Ohanami

+1 für "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

ansonsten riecht By Night (White)By Night (White) für mich wahnsinnig nach Vanille-Zitronen-Törtchen.

Da stimme ich zu! Für mich ist By Night (White)By Night (White) zwar kein Törtchen, aber eindeutig der schönste zitrisch-vanillige Duft den ich kenne ♥️

vor 2 Jahren 2

Vanille-Zitronen-Törtchen? Dann musst du unbedingt VanilleVanille testen!

vor 2 Jahren 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gourmand: Zitronen oder Kirsch Vanille Törtchen?
26 - 44 von 44
Gehe zu