Forum durchsuchen

Bleu de Chanel EDP reformuliert?

Bleu de Chanel EDP reformuliert? vor 2 Jahren

Hi, ich habe das "nasale" Gefühl, dass BdC EDP reformuliert wurde und nicht mehr so tief ist. Mein neuer Flakon geht eher in Richtung einer EdT Version. Teilt jemand meinen Eindruck? Auf ein Statement von Chanel warte ich noch. 

vor 2 Jahren 1
Habe den neueren nicht getestet, bin aber überzeugt dass jetzige und kommende Batches verändert werden, wie es bei grundsätzlich allen Düften der Fall ist. Wo auch immer man einsparen kann spart man ein...
Gleicher Eindruck bei Parfum vor 2 Jahren

Habe auch einen älteren Flakon zum Vergleich. Die neue Version ist irgendwie weniger tiefer und dichter und geht gleich in den Babycreme-Modus.

vor 2 Jahren

Dieser Duft ist ohnehin mega uninteressant geworden durch Jeremy und weil jeder zweite Junge danach riecht.

vor 2 Jahren

Finde den aktuellen Batch auch ziemlich schwach 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bleu de Chanel EDP reformuliert?
Gehe zu