Forum durchsuchen

Beste Fruchtige Parfüms für Männer ?

1 - 25 von 46
Beste Fruchtige Parfüms für Männer ? vor 2 Jahren

Hi, 

es wird soviel und so oft über orientalische, würzige und holzige Parfüms gesprochen aber (in meiner Wahrnehmung jedenfalls) erstaunlich wenig über fruchtige Parfüms. Könnt ihr welche empfehlen die nicht nur fruchtige Akkorde in der Kopfnote haben sondern dort auch die Hauptrolle spielen und eine gute Haltbarkeit haben ? (mit bekannten wie Aventus,Club de Nuit bin ich vertraut würde sie aber auch nur partiell als "fruchtig" bezeichnen)

vor 2 Jahren 2

Erba PuraErba Pura geht auch gut als Mann. Wobei man da schon wirklich sehr auf fruchtig stehen muss. Mir persönlich ist der fast zu krass. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

17 Rosso17 Rosso 

"Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" 

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto 

Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo 

Persönlich empfinde ich auch Atomic RoseAtomic Rose  und Pacific Rock MossPacific Rock Moss  als fruchtig.

vor 2 Jahren 5

Ich trage "Kirkè | Tiziana Terenzi" sehr gerne.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Mein Mann trägt "Kirkè | Tiziana Terenzi"  SopranoSopranoErba PuraErba PuraGreenwich VillageGreenwich Village am liebsten wenn es um Früchte geht 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

für mich ganz klar Erba PuraErba Pura 

wobei ich dazu sagen muss, für mich sind die anlässe an denen ich es trage mehr als selten. aber ich liebe diese fruchtexplosion!!

vor 2 Jahren 2

Der Rosso PompeiRosso Pompei  ist genial… 👍

Aqua di Parma Blu Mediterraneo vor 2 Jahren 1

Riecht schön nach Mandarinen.

vor 2 Jahren 2

Bei Qaed Al FursanQaed Al Fursan bleibt im Gegensatz zu Aventus und Konsorten die fruchtige Kopfnote im gesamten Duftverlauf präsent erhalten.  

Zuletzt bearbeitet von Fraghed am 10.01.2022, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das Maximale für mich an Frucht ist Original SantalOriginal Santal 

vor 2 Jahren

Der beste im Designerbereich ist bestimmt Gisada Ambassador

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

HayatiHayati ist Marmelade pur in meiner Nase.

vor 2 Jahren

Ein paar schwierige Kandidaten sind dabei, aber dafür sind diese ziemlich einzigartig (die letzten beiden). Unangenehm ist manches auch nur, wenn man weiß, was man da vor sich hat....

L occitane verveine cactus

Stora skuggan thumbsucker

Rundholz Sept.21.1966

Eau radieuse

Mancera sand aoud

Baruti Berlin im Winter (Indigo RMX)

Multiple Rouge

vor 2 Jahren 1

Den Klassiker Ultra MâleUltra Mâle finde ich auch sehr fruchtig. 

vor 2 Jahren 1

RudisRudis von Nobile 1942
Idole de Lubin (Eau de Parfum)Idole de Lubin Eau de Parfum von Lubin
Poirier d'un SoirPoirier d'un Soir von Miller Harris
Or du SérailOr du Sérail von Naomi Goodsir
Fields of RubusFields of Rubus von Kerosene

vor 2 Jahren

Ich finde den Costume National Homme (EDP wie Parfum) sehr fruchtig, große Empfehlung.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Finde es total merkwürdig dass AccentoAccento noch nicht genannt wurde. Der absolute Wahnsinn mMn.


Wird umso besser, wenn man Erba PuraErba Pura besitzt und davon noch 1-2 Spritzer dazulayert.

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Beste Fruchtige Parfüms für Männer ?
Gehe zu