Forum durchsuchen

Beste Fruchtige Parfüms für Männer ?

26 - 46 von 46
vor 2 Jahren 1

"Früchte" ... das ist ein sehr weites Gebiet:

Herbe Ananas, saftiger Apfel, frische Zitrusfrüchte, üppige Banane, frische Birne, sanfte blaue Beeren, herbe rote Beeren, erdbeerige Erdbeeren, süße Feige, herber Granatapfel, exotische Mango, edle Kirsche, grüne Kiwi, schwere Kokosnuss, leichte Litschi, feiner Pfirsich, spritzige Maracuja, pflaumige Pflaume, feine Quitte, herbe Stachelbeere, herb-süßer Rhabarber, melonige Melone, zuckrige Traube ...

Ich mag leicht melonige Düfte wie z.B. "Millésime Impérial (Eau de Parfum) | Creed" oder Afternoon SwimAfternoon Swim 

vor 2 Jahren
Tomvh93

Finde es total merkwürdig dass AccentoAccento noch nicht genannt wurde. Der absolute Wahnsinn mMn.


Wird umso besser, wenn man Erba PuraErba Pura besitzt und davon noch 1-2 Spritzer dazulayert.

Hey @Tomvh93

Super das du es ansprichst, ich bin großer Fan von Erba pura, allerdings überlege ich mir den Accento auch noch zuholen, als freshe Alltags Alternative. Wie weit unterscheiden die sich? Nicht das der Accento fast gleich is, weil den kirke hab ich auch noch 😂

Ich erhoffe mir das der Accento auch schön fruchtig ist gemischt mit der Sauberman Note aus dem Prada L'homme oder lieg ich damit eher falsch?

LG
Terpsauce

vor 2 Jahren 1
Terpsauce
Tomvh93

Finde es total merkwürdig dass AccentoAccento noch nicht genannt wurde. Der absolute Wahnsinn mMn.


Wird umso besser, wenn man Erba PuraErba Pura besitzt und davon noch 1-2 Spritzer dazulayert.

Hey @Tomvh93

Super das du es ansprichst, ich bin großer Fan von Erba pura, allerdings überlege ich mir den Accento auch noch zuholen, als freshe Alltags Alternative. Wie weit unterscheiden die sich? Nicht das der Accento fast gleich is, weil den kirke hab ich auch noch 😂

Ich erhoffe mir das der Accento auch schön fruchtig ist gemischt mit der Sauberman Note aus dem Prada L'homme oder lieg ich damit eher falsch?

LG
Terpsauce

ja, sehr gut geschrieben Smile fruchtig frisch - viel Ananas im Opening (aber wirklich keine Aventus-Vibes, auch wenn das manche schreiben) und wird dann pudrig-sauber wie Prada L'homme. Das Fruchtige bleibt aber auch im Drydown. 

Erba Pura ist viel schwerer und cremiger, man kann ganz leicht beide besitzen! Meine absoluten Frucht-Favoriten und wie ich schon schrieb, kann man ganz leicht etwas Erba Pura zum Accento dazusprühen auf der Haut - der Wahnsinn, nur zu empfehlen Smile

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Habe vor kurzem den WajdWajd  getestet und fand den sehr fruchtig. Kommt bei mir auf jeden Fall in die Flaconsammlung Smile

vor 2 Jahren
Tomvh93
Terpsauce
Tomvh93

Finde es total merkwürdig dass AccentoAccento noch nicht genannt wurde. Der absolute Wahnsinn mMn.


Wird umso besser, wenn man Erba PuraErba Pura besitzt und davon noch 1-2 Spritzer dazulayert.

Hey @Tomvh93

Super das du es ansprichst, ich bin großer Fan von Erba pura, allerdings überlege ich mir den Accento auch noch zuholen, als freshe Alltags Alternative. Wie weit unterscheiden die sich? Nicht das der Accento fast gleich is, weil den kirke hab ich auch noch 😂

Ich erhoffe mir das der Accento auch schön fruchtig ist gemischt mit der Sauberman Note aus dem Prada L'homme oder lieg ich damit eher falsch?

LG
Terpsauce

ja, sehr gut geschrieben Smile fruchtig frisch - viel Ananas im Opening (aber wirklich keine Aventus-Vibes, auch wenn das manche schreiben) und wird dann pudrig-sauber wie Prada L'homme. Das Fruchtige bleibt aber auch im Drydown. 

Erba Pura ist viel schwerer und cremiger, man kann ganz leicht beide besitzen! Meine absoluten Frucht-Favoriten und wie ich schon schrieb, kann man ganz leicht etwas Erba Pura zum Accento dazusprühen auf der Haut - der Wahnsinn, nur zu empfehlen Smile

Super vielen Dank!, den layer tipp werde ich die tage mal ausprobieren sobald ich ihn habe ( AccentoAccento). 
Freut mich das ich so langsam das grobe Duftpyramiden lesen raus hab Smile

LG
Terpsauce

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)F by Ferragamo pour Homme Black Eau de Toilette sowie sein leichterer Bruder F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette)F by Ferragamo pour Homme Eau de Toilette sind super rot-beerig-fruchtig, mit leichter säure / Zitrik, und dennoch perfekt abgerundet mit süßen und holzigen Noten.

Perfekte Wahl!

vor 2 Jahren

Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense (Sehr intensive Bergamotte abgerundet mit Johannisbeeren und schön frisch)

Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever (die Grapefruit note ist echt Wahnsinn)

LG
Terpsauce

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich bin mit Orange Flamingo von Marc Gebauer total zufrieden.

vor 2 Jahren

Einen schönen fruchtig-süßen Start haben Kajal HommeKajal Homme und Kajal Homme IIKajal Homme II , beide werden hinten raus etwas hölzerner. Ich mag beide sehr gerne. Die haben einen schönen Duftverlauf. Beide mal zu testen kann nicht schaden, die sind noch relativ unbekannt. 

Ansonsten kann ich auch nur absolut den Rosso PompeiRosso Pompei empfehlen, der gehört auch zu meinen Lieblingsdüften.

LG

vor 2 Jahren

"Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia" 

oder fruchtig-ledrig

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 

vor 2 Jahren

Ich kann dir Reveal Men von Calvin Klein empfehlen

Habe den Duft erst kürzlich entdeckt, riecht fruchtig und der Preis ist auch super 💪

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

PulpPulp  ist auf seine Art auch schön fruchtig

vor 2 Jahren

Meine letzte Neuentdeckung ist 21 Conduit St21 Conduit St

Einfach wunderbar!

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Beste Fruchtige Parfüms für Männer ?
Gehe zu