Forum durchsuchen

Parfums unter 35€

51 - 75 von 113
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2
In die Liste gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall noch Rammstein - Kokain Gold.Wenn dieser von einer renommierten Nischenparfümerie kommen würde wäre er vermutlich nicht unter 150 € zu haben - für den Preis von um die 29 € ein absoluter No Brainer (wenn einem der Duft zusagt, selbstverständlich).
vor 2 Jahren

Als Le Male Dupe kann ich guten Gewissens den hier empfehlen:

360° White for Men360° White for Men 

Meine Top 4 vor 2 Jahren 2

Détour NoirDétour Noir  sehr guter Layton Ersatz für 15-20 €. Der Flakon ist eine Katastrophe, der Inhalt allerdings wunderbar.

Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense  für mich die beste Aventus Alternative (er ist definitiv keine bloße Kopie!) mit ordentlicher Performance für ca. 35 € . 

Supremacy in OudSupremacy in Oud 

Kommt nah dran an OFG und noch besser als Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory - ebenfalls mit einer ordentlichen Performance für ca. 35 €

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

Wer Pralinen und Rosen mag, ist hier wunderbar aufgehoben. Die Performance ist unfassbar gut. Duft gibt es für unter 20 €

vor 2 Jahren

Der https://www.parfumo.de/Parfums... ist ein überraschender No-Brainer, steht dem Tygar in nichts nach

vor 2 Jahren

Jean-Louis Scherrer (Eau de Parfum)Jean-Louis Scherrer Eau de Parfum ist ein toller Klassiker der problemlos auch von Männern getragen werden kann.

Re: Meine Top 4 vor 2 Jahren
LilJ


"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

Wer Pralinen und Rosen mag, ist hier wunderbar aufgehoben. Die Performance ist unfassbar gut. Duft gibt es für unter 20 €

Das mit der Performance kann ich nur so unterschreiben!
Für mich einen Nischenduft zum Discounter-Preis.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 3

Hugo IcedHugo Iced, Qaa'edQaa'ed, "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" sind alles wunderbare Düfte zu einem Spott Preis 😊

Abseits der Hauptverkehrsadern vor 2 Jahren 1

Hi, bin noch relativ neu im Game, und daher - wenn überhaupt - ohnehin eher Richtung preiswert aussagefähig.

Ich weiß leider (noch) nicht, wie man hier die entsprechenden Düfte verlinkt, daher im Folgenden "linklos" aufgeführt Wink

Aigner n° 1 Oud - ein eher leiser, zurückhaltender Orientale, der zur Abwewchslung mal nicht direkt Shishabar-Assoziationen weckt

Jaguar for Men - intensiv-moosiges Waldmeisterspektakel, das sich m.M. um Klassen von den anderen Kollegen des Hauses Jaguar abhebt

Caron pour Homme - zeitlos vornehmer Landadel von Lavendel-Vanille-Nostalgie

vor 2 Jahren 1

The One for Men von Dolce & Gabbana hier gebraucht von einem Souk gibts sicherlich für 35 Euro. Falls es dir tatsächlich darum geht mit wenig Budget dir ein Parfüm "zu leisten" würde ich keine Experimente wagen und nicht irgendwelche günstigen No-Names kaufen.

vor 2 Jahren
DuftPost

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette

Halston Z-14 (Cologne)Halston Z-14 Cologne 

Escape for Men (Eau de Toilette)Escape for Men Eau de Toilette 

Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette 

Davidoff Cool Water - der Klassiker schlecht hin, absolut empfehlenswert 

vor 2 Jahren
DuftPost

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette

Halston Z-14 (Cologne)Halston Z-14 Cologne 

Escape for Men (Eau de Toilette)Escape for Men Eau de Toilette 

Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette 

Davidoff Cool Water - der Klassiker schlecht hin, absolut empfehlenswert 

vor 2 Jahren 1

Ganz eindeutig:

Club de Nuit Intense Man

Re: Abseits der Hauptverkehrsadern vor 2 Jahren 1
Anosmat3000

Hi, bin noch relativ neu im Game, und daher - wenn überhaupt - ohnehin eher Richtung preiswert aussagefähig.

Ich weiß leider (noch) nicht, wie man hier die entsprechenden Düfte verlinkt, daher im Folgenden "linklos" aufgeführt Wink


Das kannst du machen, indem du ein # eingibst und direkt danach beginnst, den Namen des Dufts zu tippen. Dabei erscheint dann ein Kontextmenü mit möglichen Treffern, aus denen du selektieren kannst.

vor 2 Jahren

BlackBlack für 13 Euro. Hat eine große Ähnlichkeit zu Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You 

vor 2 Jahren

Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette ein sehr schöner, frischer Duft. 10-20 Euro.

vor 2 Jahren

-  Rasasi Daarej (für 15 Euro echt gut und recht Unique)

- Missoni Wave (Duschgel Duft der Komplimente gibt)


- Al Haramain Detour Noir (Süß und soll ein Dupe eines teuren Duftes sein)

vor 2 Jahren
Würde noch das Craze (Eau de Parfum)Craze Eau de Parfum Empfehlen. Preislich liegt der bei 20 Euro. Ein toller Wohlfühlduft und lang haltend.
vor 2 Jahren

Legend SpiritLegend Spirit 100ml ab 30 Euro

Tabac Original Craftsman (Eau de Toilette)Tabac Original Craftsman Eau de Toilette Drogerieduft inspired by Sauvage 

Tea Rose (Eau de Toilette)Tea Rose Eau de Toilette ~10 Euro. Von Jeremy gehyped. Rose pur, für mich persönlich zu heftig. Eher ein Damenduft.

Und dann noch die Rammstein-Düfte vom Pferdehändler deines Vertrauens. Allen voran empfehlenswert finde ich Kokain Black AshKokain Black Ash und "Kokain Gold" (weiß jemand warum ich letzteres nicht verlinken kann?)

vor 2 Jahren

Gibt nur wenige Düfte in diesem Preissegment, die mich wirklich überzeugen konnten.

Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette  und "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" gehören aber definitiv dazu...

vor 2 Jahren

Ich finde Altamir (Eau de Toilette)Altamir Eau de Toilette noch echt klasse und mag auch den Sotoor - Taa'Sotoor - Taa' , wobei der aktuell etwas teurer ist, sonst aber in die Kategorie passt. Grundsätzlich wurden hier aber schon echt tolle Düfte genannt 👌

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

https://www.parfumo.de/Parfums...

https://www.parfumo.de/Parfums...

Beides Top Preis/Leistungsverhätnisse ☝🏾

vor 2 Jahren

Wer suchet, der findet auch verdammt gute Cheapies:

JaglerJagler türkischer Klassiker im spät-80er Stil. Gibts gerade für sagenhafte 10 € im Netz.

Oud pour LuiOud pour Lui das ist Nische für kleines Geld. Eine Kopie des Oud Imperial (Eau de Parfum)Oud Imperial Eau de Parfum 

BlackSoul Imperial (Eau de Toilette)BlackSoul Imperial Eau de Toilette auch fast Nische für U20 €

Quorum (Eau de Toilette)Quorum Eau de Toilette Eichenmoos-Macker im 70er Stil. Wird hinterhergeworfen. Wunderschön. 

One Man Show Ruby EditionOne Man Show Ruby Edition der günstige Vater des teuren Lost Cherry von Tom Ford. Er kam tatsächlich Jahre vor dem Lost Cherry heraus Wink

Cabal pour HommeCabal pour Homme nahezu 1:1 >--- Le Male

Amber EssenceAmber Essence von Ferrari ein völlig eigenständiger Traumduft. Schöner Flakon. Kann ich nicht mehr missen. 

....auf die absolute Cheapie-Spitze treiben es ja die Düfte von Tesori d'Oriente. Wunderschöne geschmackvolle Fläschchen gibt es bei meinem Lebensmittel-Italiener für lächerliche 4 €. 

Legno di Guajaco e Pepe NeroLegno di Guajaco e Pepe Nero ein völlig ernsthafter Edelduft, ohne Kitschallüren. 

Jasmin di GiavaJasmin di Giava wer Muglers Angel mag, wird hier fündig Wink

51 - 75 von 113
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Parfums unter 35€
Gehe zu