Forum durchsuchen

Beastmode parfüme (süß)

1 - 25 von 26
Beastmode parfüme (süß) vor 2 Jahren

Hallo, 

Ich bin auf der Suche nach Beastmode Nischendüften. Ich suche süßliche Parfüme.  Mir gefallen z.B. Montale Velvet Fantasy, De Marly Oriana, De Marly Delina, MFK Baccarat Rouge.

Vielen Dank für eure Hilfe Smile

vor 2 Jahren 2

Ôud BouquetÔud Bouquet und der deutlich günstigere (Dupe) "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

Letzteren besitze ich selbst und denke mehr Beastmode geht nicht 😄 wundervoller, süßer Duft. 
Fallen etwas aus deiner Auflistung, aber vielleicht gefallen sie dir. 

vor 2 Jahren
Puderperle

Ôud BouquetÔud Bouquet und der deutlich günstigere (Dupe) "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

Letzteren besitze ich selbst und denke mehr Beastmode geht nicht 😄 wundervoller, süßer Duft. 
Fallen etwas aus deiner Auflistung, aber vielleicht gefallen sie dir. 

Dankeschön Smile ôud bouquet werde ich mal testen.  

vor 2 Jahren 1

Um vielleicht mal andere, als die üblichen Verdächtigen zu nennen:

OajanOajan 

Geht in die Richtung von Angels' ShareAngels' Share , performt aber besser Smile 

MMn einer der tollsten Winter-Parfums!

Velvet TonkaVelvet Tonka 

Hält an meiner Frau gefühlt Tage! Für mein Empfinden eine wirklich "intensive" Duftkomposition!

Tonka + Vanille + Amber Kombo Smile

Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel 

Ein Traum, mit überragender Performance!

Zuletzt bearbeitet von Journey82 am 12.01.2022, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Mein letztes Beastmode Erlebnis war mit Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum extrem haltbar, sehr schöne Sillage und ein absolut außergewöhnlicher Duft. Ich kann dir nur empfehlen da mal reinzuschnuppern. Er könnte durchaus in dein Suchschema fallen, er ist süß, aber auch würzig 🥰

vor 2 Jahren 1
AnahitaBer

Mein letztes Beastmode Erlebnis war mit Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum extrem haltbar, sehr schöne Sillage und ein absolut außergewöhnlicher Duft. Ich kann dir nur empfehlen da mal reinzuschnuppern. Er könnte durchaus in dein Suchschema fallen, er ist süß, aber auch würzig 🥰

Ani werde ich auf jedenfall mal ausprobieren vielen Dank Smile

Re: Beastmode parfüme (süß) vor 2 Jahren
Otakugirl20

Hallo, 

Ich bin auf der Suche nach Beastmode Nischendüften. Ich suche süßliche Parfüme.  Mir gefallen z.B. Montale Velvet Fantasy, De Marly Oriana, De Marly Delina, MFK Baccarat Rouge.

Vielen Dank für eure Hilfe Smile

Beastmode auf Deutsch= Bestienmodus. Also suchst du etwas Animalisches? Smile

Zuletzt bearbeitet von Norleans am 12.01.2022, 15:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Beastmode parfüme (süß) vor 2 Jahren
Norleans
Otakugirl20

Hallo, 

Ich bin auf der Suche nach Beastmode Nischendüften. Ich suche süßliche Parfüme.  Mir gefallen z.B. Montale Velvet Fantasy, De Marly Oriana, De Marly Delina, MFK Baccarat Rouge.

Vielen Dank für eure Hilfe Smile

Beastmode auf Deutsch= Bestienmodus. Also suchst etwas Animalisches? Smile

Hallo, mit beastmode meine ich einfach starke parfüme, die eine gute sillage und gute projektion haben 

vor 2 Jahren 1

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum oder/und Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum sind bestimmt auch einen Test Wert. Ganz klar beastmode Kracher und rosig, süß.

vor 2 Jahren

+1 für Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum . Ich besitze den Duft selber und kein anderen Duft hat so ein Performance wie der. 2-3 Sprühstöße und der performed 24+… Man muss dazu sagen das man Oud und unisex Düfte mögen muss um den Duft zu tragen.  Es ist zwar ein weiches Oud aber der Duft ist schon sehr Unisex.. 

Mein Mann liebt den an mir aber ab und zu nervt der Duft mich einfach, weil der so überpräsent ist..🤷‍♀️

vor 2 Jahren

Noch ein + für Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum - mehr Beast Mode geht nicht

"Shooting Stars - La Capitale | XerJoff" - süsse starke Erdbeere auf Amber

vor 2 Jahren

Beastmode der Königsklasse: Chocolate GreedyChocolate Greedy - den hast du noch Tage lang auf der Wolle, ob du willst oder nicht.

vor 2 Jahren

wenn du Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum magst, wirst du IshqIshq auch mögen.

vor 2 Jahren
Süß und Biestig vor 2 Jahren

eindeutig The EmbraceThe Embrace wenn du auf Honig stehst.

vor 2 Jahren
ElenaN

wenn du Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum magst, wirst du IshqIshq auch mögen.

Dankeschön, werde ich ausprobieren Smile

vor 2 Jahren 1

ByzantiumByzantium DER schnapper schlecht hin. Riecht ziemlich identisch zu LoukhoumLoukhoum und sehr ähnlich wie Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream nur etwas essbarer 😉

Popped CherryPopped Cherry find ich auch süß. 

+1 für den wunderschönen Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum 

vor 2 Jahren

Kennt sonst noch jemand Kilian/Xerjoff/Initio/Montale düfte, die beastmode sind und mir gefallen könnten? 

vor 2 Jahren

Also bei Beastmode fällt mir definitiv Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum bzw. Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition ein. Für mich waren die Düfte unterm Strich sogar schon zu penetrant 😅

vor 2 Jahren 2

Zwar nicht gerade die genannten Firmen, aber Profumum Roma hat sehr intensive Düfte im Angebot.

VanitasVanitas

SorrisoSorriso

vor 2 Jahren

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume , "Pas Ce Soir | bdk Parfums" , Sensual InstinctSensual Instinct , Intense CafeIntense Cafe , "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

sind für mich alles sehr süße starke Parfums. Ich bin allerdings jemand, der selten starke Düfte trägt und bin da ziemlich sensitiv.

vor 2 Jahren
Gaulette

Zwar nicht gerade die genannten Firmen, aber Profumum Roma hat sehr intensive Düfte im Angebot.

VanitasVanitas

SorrisoSorriso

Kann mich dem nur anschliessen, Vieles von Profumum Roma hat frisch aufgesprüht eine Sillage von gut 3.5m☠️

vor 2 Jahren 1

Also da möchte ich auch Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum und 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk  nennen.

Die Strahlen ab wie irre und da sollte die Dosierung schon vorsichtig gewählt werden. Bin mir mit Beiden schon mal selbst auf die Nerven gegangen obwohl ich sie gern mag

vor 2 Jahren

Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum 

mehr geht nicht, meiner Meinung nach 😇

vor 2 Jahren

mir fällt noch Biancolatte von Zeromolecole ein. Süßer geht kaum, und bei mir richtig gut haltbar😊

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Beastmode parfüme (süß)
Gehe zu