Forum durchsuchen

Flops und Enttäuschungen 2021

26 - 31 von 31
vor 2 Jahren 3

Reflection 45Reflection 45  hat mich sehr enttäuscht. grausamer duft, kann die guten bewertungen absolut nicht nachvollziehen. hab auch mehrere freunde / innen an meinem handgelenk schnüffeln lassen und alle meinten pfui geier. 

vor 2 Jahren 2

"Miss Dior (Eau de Parfum) (2021) | Dior" 

Miss Dior Blooming Bouquet (2012)Miss Dior Blooming Bouquet (2012)  verfliegt nach 10 Minuten 

"Alien Goddess | Mugler"  🤮

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"  😷🤢

La BelleLa Belle 

vor 2 Jahren 1
Ads89

bei mir ist es "Xerjoff Naxos"

nachdem mich Fars und Alexandria 2 so überzeugt haben, war der Naxos einfach nur langweilig. für das geld meiner meinung nach um welten nicht wert.

Ich find ihn zwar gut, aber den Preis ist er wirklich nicht wert. Riesen Enttäuschung, nicht weil er nicht gut riecht, sondern weil er so gehypt wurde und ich dachte, dass das DER Duft für mich werden würde. Naja. Ich finde den A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane  übrigens deutlich besser als Naxos. Die beiden sind verblüffend ähnlich, was mich bei so einem Preisunterschied echt überrascht hat. Leider wurde der Pure Havanne eingestellt.

vor 2 Jahren 1

Für mich war "Eau Secrète | Guerlain" leider eine Enttäuschung. Mandeln und Moschus liebe ich gewöhnlich, aber der hatte leider eine für meine Nase unangenehme Note von Orangenreiniger. Den Vorgänger kannte ich leider nicht. 

vor 2 Jahren
Pollita

Für mich war "Eau Secrète | Guerlain" leider eine Enttäuschung. Mandeln und Moschus liebe ich gewöhnlich, aber der hatte leider eine für meine Nase unangenehme Note von Orangenreiniger. Den Vorgänger kannte ich leider nicht. 

Den habe ich ja ganz vergessen,der gehört auch noch zu meinen Enttäuschungen.Wochenlange Vorfreude und dann diese Putzmittelnote.

vor 2 Jahren 2

"A Drop d'Issey | Issey Miyake", Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes , Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum  - den fand ich einfach nichtssagend - hatte mir mehr erhofft Sad .

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Flops und Enttäuschungen 2021
Gehe zu