Forum durchsuchen

Parfüm für Hochzeit

1 - 25 von 27
Parfüm für Hochzeit vor 2 Jahren

Hallo liebes Forum, 

Ich suche ein Parfum für die Braut. 

Im Alltag trägt sie immer Lacoste Pour Femme.

Könnt ihr mir ein besonderes Parfüm empfehlen dass ihr gefallen könnte? 

vor 2 Jahren

Pure PoisonPure Poison kann ich mir an einer Braut gut vorstellen - solltest du definitiv mal testen Smile

vor 2 Jahren

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum allein vom Flakon her!

Aber auch der Duft ist wunderschön!

vor 2 Jahren 2

Ein wunderschöner gepflegter Duft in der Art von Lacoste (aber absolut kein Dupe, aber sauber, gepflegt, feminin) Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum

Aus dem DesignerBereich vielleicht:

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

IdôleIdôle

Musk | 12Musk | 12

Miss Dior Absolutely BloomingMiss Dior Absolutely Blooming / Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014)

Ein absoluter Traum für eine Braut: Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum oder L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 12.01.2022, 21:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 3

"Casamorati - Dama Bianca | XerJoff" - nicht nur wegen des Namens. Der ist richtig lieblich, floral und dezent vanillig. Vielleicht kein freshy, aber auch nicht schwer. Gefällig, gerade wenn man bei den vielen Gratulationen umarmt wird sicher von Vorteil. Würde auch zu jeder Jahreszeit passen, denn Hochzeiten werden oft so früh geplant, dass man für ein bis zwei Jahreszeiten vorausblicken muss.

Zuletzt bearbeitet von Noisette am 13.01.2022, 07:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Netti77

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum allein vom Flakon her!

Aber auch der Duft ist wunderschön!

Na das war wohl gleichzeitig😅

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Le Parfum In WhiteLe Parfum In White
... beinahe wär er in meiner Sammlung gelandet, ganz ohne Hochzeit (ich hab nicht mal gemerkt dass das ein Hochzeitsduft ist).

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ich könnte mir den Grand SoirGrand Soir als tollen Duft für die Braut vorstellen

vor 2 Jahren

Nicht wegen des Namens, aber ich glaube One LoveOne Love könnte passen.

vor 2 Jahren 1

"Casamorati - Dama Bianca | XerJoff" +1

Re: Parfüm für Hochzeit vor 2 Jahren 1
Mdan87

Hallo liebes Forum,

Ich suche ein Parfum für die Braut.

Im Alltag trägt sie immer Lacoste Pour Femme.

Könnt ihr mir ein besonderes Parfüm empfehlen dass ihr gefallen könnte?

Es wäre hilfreich zu wissen wo wir uns preislich bewegen sollen?? Ich gehe davon aus das es was besonderes sein sollte für eine Hochzeit. Soll es ein Geschenk sein oder wie ist das gemeint ? Ich denke immer an eine Braut wenn Ich MelioraMeliora rieche.

vor 2 Jahren

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum

ein frischer, sauberer und blumiger Duft, bei dem man sich fragt, warum die Tulpe nicht häufiger in Parfums verwendet wird.

vor 2 Jahren 2

Eine weitere Stimme für Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014)

Floris White Rose EdT vor 2 Jahren

Das finde ich fein & berückend - habe es mal zum Valentinstag geschenkt bekommen.

P.S. Die Boulevardpresse munkelt, daß es sogar die englische Queen zu ihrer Hochzeit getragen haben soll Wink

vor 2 Jahren

https://www.parfumo.de/Parfums...

Dieses, finde zumindest ich, hat den Charme von Lacoste pour femme - ist leichtfüßig und feminin dezent aber irgendwie besonders 😊…

https://www.parfumo.de/Parfums...

und dieses hat für mich definitiv Braut-Charme! Elegant, nicht aufdringlich aber unvergesslich 😌…

vor 2 Jahren
TonHawky

Ich könnte mir den Grand SoirGrand Soir als tollen Duft für die Braut vorstellen

Grand SoirGrand Soir könnte ich mir auch wunderbar vorstellen! Wär vielleicht sogar meine Wahl..Smile

Passend finde ich auch: "Casamorati - Dama Bianca | XerJoff" , Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane , Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite , "Armani Privé - Vert Malachite ", Le Vestiaire - Supreme BouquetLe Vestiaire - Supreme Bouquet , Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum , gentle Fluidity (Gold)gentle Fluidity (Gold) , MelioraMeliora & Accento OverdoseAccento Overdose …😌

vor 2 Jahren 1

Alleine vom Namen her Forever and ever DiorForever and ever Dior blumig,frisch, zart und dezent

Art Collection - BallerinaArt Collection - Ballerina Puderblume

Mon ParfumMon Parfum oder Suave PetalsSuave Petals elegant und edel ,sind sich sehr ähnlich ,2 Sprüher genügen.Dieser Duft geht aber in die süsse Richtung

"Casamorati - Dama Bianca | XerJoff" und Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum +1 Ich würde aber den Ananda NectarAnanda Nectar wegen der Haltbarkeit bevorzugen.

vor 2 Jahren

Ich habe einer guten Freundin im Sommer als Vor-Brautgeschenk ein Blind-Brautduftpaket mit 10 Düften geschnürt und meine hochzeitlich ausgewählten Düfte waren nebst ihrer Signatur ( RalphRalph): Paris - RivieraParis - Riviera, Paris - VeniseParis - Venise, Belle de JourBelle de Jour, Eau de MagnoliaEau de Magnolia, Le Gemme - CalalunaLe Gemme - Calaluna, La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum, Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum, Parco Palladiano XV: Salvia BluParco Palladiano XV: Salvia Blu und Vêpres SiciliennesVêpres Siciliennes.

Sie hat sich zwar im Endeffekt für ihre Signatur entschieden, da das einfach sie ist, aber das ahnte ich ohnehin, deswegen habe ich ihn auch blind mit ins Paket gepackt Wink Trotzdem erfreut sie sich an ihrem Duftpotpourri für andere Anlässe. Der Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum stand auch mal bei ihr im Schrank und wenn es zur Hochzeit nicht ihre Signatur geworden wäre tendierte sie zu La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum oder Parco Palladiano XV: Salvia BluParco Palladiano XV: Salvia Blu, den spritzigeren Kandidaten des Pakets.

vor 2 Jahren

Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)Le Plus Beau Jour de Ma Vie Eau de Parfum

Le Bouquet de la Mariée (Extrait de Parfum)Le Bouquet de la Mariée Extrait de Parfum

"Casamorati - Dama Bianca | XerJoff"

Sehe ich als sehr Hochzeitstauglich Smile

vor 2 Jahren

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme: Gerade getestet und ich musste direkt an eine Braut und die Farbe weiß denken Smile

vor 2 Jahren

Ich habe bei meiner Hochzeit Datura BlancheDatura Blanche getragen und es hat perfekt gepasst! 🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm für Hochzeit
1 - 25 von 27
Gehe zu