Forum durchsuchen

Valentinstag Parfum für die Freundin

Valentinstag Parfum für die Freundin vor 2 Jahren

Servus Parfumo community 😊

Und hallo an die Damenwelt 😉

Ich bin ja neu hier und verfolge einiges mit auf dieser Seite und hab einiges auch hier schon gekauft und richte mich oft an den Bewertungen bevor ich was kaufe .

Meine Frage um es kurz und knackig zu halten :

Ich hatte vor für meine Freundin den baccarat Rouge (extrait de parfum) zu kaufen oder den normalen (edp)oder eventuell den cuir beluga  bzw tonka imperiale oder angelique noire ( alle 3 von guerlain)

Was würdet ihr mir empfehlen ?

Sie benutzt oft den ambre nuit weil ich den gern rieche an ihr aber dieser verfliegt leider viel zu schnell 😞

Würde mich freuen über antworten

Lg 

euer charming90 

vor 2 Jahren 2

Uii, die Dame hat aber großes Glück 😊…

Also zunächst mal ist das sicher alles eine Frage des Geschmacks - hast Du denn selbst schon all die von Dir erwähnten Düfte getestet?
Ich persönlich würde das BaccaratRouge wählen und zwar das EdP, denn das ist wohl der eigentliche Geniestreich! Das Exrait kann man bei Bedarf dann mal dazu ergänzen, ist aber nicht zwingend nötig um dieser Ikone zu huldigen 😉. Andererseits sind all die genannten Wässerchen schon besser einmal vorher auf der Haut der Empfängerin zu testen, da die sich m. E. n. nicht für einen Blindkauf eignen und dafür dann auch etwas Kleingeld einfordern 😄…

vor 2 Jahren 3

Ich würde empfehlen, von all deinen Duftideen Proben zu besorgen, daraus einen Gutschein zu basteln und ihr den zu schenken.

Vielleicht in Kombination mit einem Parfümerie- Besuch und anschließendem 

Essengehen. Dann kann sie den Duft selber aussuchen und muss vielleicht nicht nur das tragen, was du an ihr magst.

Auf jeden Fall, viel Erfolg!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Valentinstag Parfum für die Freundin
Gehe zu