Forum durchsuchen

Welche Parfum findet die Männer sexy bei eine Frau?

26 - 47 von 47
vor 2 Jahren 2
Der Mythos, dass man mit Parfum sein Gegenüber gefügig machen könnte, scheint jedenfalls bei den Herren weiter verbreitet zu sein, und da vor allem bei den jüngeren. Korrigiert mich wenn Ihr einen anderen Eindruck habt.

Ich korrigiere. Natürlich kann man das! Patrick Süsskind Dir zur Hilfe:) 

Aber nicht nur mit Parfum, da kommt einiges zusammen, Eigengeruch vom Körper, Haar + ein passendes Parfum. Plus noch ein etwas, was zu besprechen nicht für dieses Thread geeignet ist 🤗

vor 2 Jahren 2
Lisian
Terra

Die typischen Verdächtigen Zuckerdüfte bringe ich zum Beispiel eher mit solchen "Püppchen" in Verbindung. 

Ich liebe Gourmanddüfte.. auch mal gerne Zuckerwatte wie in Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero und den ganzen anderen Süßkram auch.
Denke jedoch niemand in meinem Umkreis würde mich als "Püppchen" bezeichen..  😂

Das ist dann gerade der Bruch, von dem Terra gesprochen hat und der das Ganze interessant macht.
Ich verbinde Süßes eher mit Kindern (nennen wir kleine Kinder nicht auch "süß"?).

Warum steht dieser Thread eigentlich unter "Damen-Parfüm"? Die Frage war an die Herren gerichtet, wäre es nicht geschickter, sie unter "Herren-Parfüm" zu posten? Hier wird sie eher von Damen gelesen.

vor 2 Jahren 2
BeatriceA
Lisian
Terra

Die typischen Verdächtigen Zuckerdüfte bringe ich zum Beispiel eher mit solchen "Püppchen" in Verbindung. 

Ich liebe Gourmanddüfte.. auch mal gerne Zuckerwatte wie in Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero und den ganzen anderen Süßkram auch.
Denke jedoch niemand in meinem Umkreis würde mich als "Püppchen" bezeichen..  😂

Das ist dann gerade der Bruch, von dem Terra gesprochen hat und der das Ganze interessant macht.
Ich verbinde Süßes eher mit Kindern (nennen wir kleine Kinder nicht auch "süß"?).

Warum steht dieser Thread eigentlich unter "Damen-Parfüm"? Die Frage war an die Herren gerichtet, wäre es nicht geschickter, sie unter "Herren-Parfüm" zu posten? Hier wird sie eher von Damen gelesen.

Würde ich auch sagen, der Thread sollte zu den Jungs:)

Süß sagt man aber auch zu Frauen, die hübsch und lieb sind, nicht? Jedenfalls habe ich das oft gehört in meinem Leben. Süsse Düfte können auch ganz unterschiedlich sein, es gibt ja auch blumige Süsse, nicht nur konditorische.

vor 2 Jahren 1
Skripka22

Süß sagt man aber auch zu Frauen, die hübsch und lieb sind, nicht? Jedenfalls habe ich das oft gehört in meinem Leben.

Ich wollte es vorher nicht schreiben, weil es die Diskussion in eine andere Richtung schiebt, jetzt muss ich wohl: als erwachsene Frau möchte ich auf keinen Fall so bezeichnet werden.

vor 2 Jahren 2

Soweit ich erkennen kann, geht es um Damen-Parfums, die eine "besondere" Wirkung auf Männer haben sollen - der Thread ist also genau am richtigen Platz.

vor 2 Jahren 6

Bin zwar kein Mann, aber ums kurz los zu werden: Kein Duft der Welt kann eine Frau sexy machen oder dazu beitragen das andere die Frau sexy finden.

Es ist umgekehrt. Die Frau macht den Duft sexy. Klar, viele Männer (und die, dies noch werden wollen) Gourmands stehn da oberflächlich betrachtet an erster stelle. 
Aber der süßeste,verführerischste Gourmand nützt nix, wenn die Trägerin den nicht richtig rüberbringen kann (warum auch immer). 
Ein Duft soll den Träger unterstreichen und nicht definieren.
Es gibt nicht den DEN einen Duft, der einen so unwiderstehlich macht, dass das Gegenüber sich vor lauter HormonWallung nicht mehr halten kann. (Egal ob Mann oder Frau).

Aber es gibt DEN EINEN DUFT für jeden selbst, der einem nochmal nen kurzen EgoBoost gibt und strahlt man dann auch aus. Dementsprechend wirkt man auf andere sexy. 

Die Pantydropper Generation stellt sich das alles viel zu einfach vor 🤪

Aber, mein Freund obwohl er ein PrfümMuffel ist, findet den Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum und den Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir unheimlich toll Smile 


(

vor 2 Jahren 3
Palonera

Soweit ich erkennen kann, geht es um Damen-Parfums, die eine "besondere" Wirkung auf Männer haben sollen - der Thread ist also genau am richtigen Platz.

Ich verstehe, was Du meinst: Damendüfte auf den Platz der Damendüfte.
Aber: die TE schreibt: "welche Parfum findet ihr Männer sexy bei eine Frau". Die Frage ist also an Männer gerichtet. Es gibt hier Männer, die in einem Thread über Damendüfte lesen - sie sind aber schnell gezählt. Die meisten bekommen die Frage gar nicht mit.

vor 2 Jahren
BeatriceA
Skripka22

Süß sagt man aber auch zu Frauen, die hübsch und lieb sind, nicht? Jedenfalls habe ich das oft gehört in meinem Leben.

Ich wollte es vorher nicht schreiben, weil es die Diskussion in eine andere Richtung schiebt, jetzt muss ich wohl: als erwachsene Frau möchte ich auf keinen Fall so bezeichnet werden.

Na da sind wir wahrscheinlich ganz verschiedene Frauentypen 😉 und ja, ich bin nicht "erwachsen" in dem Sinne, bin da gar und ganz bei Exupéry 🛩️

vor 2 Jahren 2
BlackBetty

Bin zwar kein Mann, aber ums kurz los zu werden: Kein Duft der Welt kann eine Frau sexy machen oder dazu beitragen das andere die Frau sexy finden.

Es ist umgekehrt. Die Frau macht den Duft sexy. Klar, viele Männer (und die, dies noch werden wollen) Gourmands stehn da oberflächlich betrachtet an erster stelle. 
Aber der süßeste,verführerischste Gourmand nützt nix, wenn die Trägerin den nicht richtig rüberbringen kann (warum auch immer). 
Ein Duft soll den Träger unterstreichen und nicht definieren.
Es gibt nicht den DEN einen Duft, der einen so unwiderstehlich macht, dass das Gegenüber sich vor lauter HormonWallung nicht mehr halten kann. (Egal ob Mann oder Frau).

Aber es gibt DEN EINEN DUFT für jeden selbst, der einem nochmal nen kurzen EgoBoost gibt und strahlt man dann auch aus. Dementsprechend wirkt man auf andere sexy. 

Die Pantydropper Generation stellt sich das alles viel zu einfach vor 🤪

Aber, mein Freund obwohl er ein PrfümMuffel ist, findet den Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum und den Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir unheimlich toll Smile 


(

So ist es. Bei mir war L von Lolita ja der Männerfang. Da bin ich permanent von fremden Typen angesprochen worden drauf und ich kenne zumindest eine Person, die mir aus dem Grund und weil sie eben immer mit erlebt hat, den Duft nach gekauft hat und siehe da, da passierte das Wunder nicht. Im Übrigen mochte sie den Duft auch nicht sonderlich. 😂

vor 2 Jahren 3
Skripka22
Der Mythos, dass man mit Parfum sein Gegenüber gefügig machen könnte, scheint jedenfalls bei den Herren weiter verbreitet zu sein, und da vor allem bei den jüngeren. Korrigiert mich wenn Ihr einen anderen Eindruck habt.

Ich korrigiere. Natürlich kann man das! Patrick Süsskind Dir zur Hilfe:) 

Aber nicht nur mit Parfum, da kommt einiges zusammen, Eigengeruch vom Körper, Haar + ein passendes Parfum. Plus noch ein etwas, was zu besprechen nicht für dieses Thread geeignet ist 🤗

Eben - ganz klar gehört da deutlich  mehr dazu als nur Parfum.

Aber lassen wir doch den Männern ihren Glauben - so riechen wir zumindest gleich was da im Busch ist wenn bestimmte Düfte getragen werden, die als "Pantydropper" gehyped werden.

vor 2 Jahren 11

Statt hier wieder nur über Sinn und Unsinn einer solchen Frage zu diskutieren, würde es mich ehrlich gesagt einfach aus Spaß wirklich interessieren, was die Männer zu sagen haben. So wie ich die Frage verstehe geht es ja darum, welche Damendüfte die Herren persönlich an einer Frau sexy finden - nicht welches Parfum eine Frau sexy macht. Dass es da bei 100 Männern auch fast 100 verschiedene Antworten gibt, ist eigentlich klar. Trotzdem interessant 😊. Nur meine 5 cent...

vor 2 Jahren 5
Sibelle73

Statt hier wieder nur über Sinn und Unsinn einer solchen Frage zu diskutieren, würde es mich ehrlich gesagt einfach aus Spaß wirklich interessieren, was die Männer zu sagen haben.

Die Frage gab es schon öfter - aber leider jedes Mal unter "Damen-Parfüm". Meistens haben dann die Damen erzählt, was ihre Männer/Bekannte dazu sagen, selten die Männer selbst. Deshalb bin ich ja der Meinung, man sollte den Thread verschieben.

vor 2 Jahren 3
BlackBetty

Bin zwar kein Mann, aber ums kurz los zu werden: Kein Duft der Welt kann eine Frau sexy machen oder dazu beitragen das andere die Frau sexy finden.

Es ist umgekehrt. Die Frau macht den Duft sexy. Klar, viele Männer (und die, dies noch werden wollen) Gourmands stehn da oberflächlich betrachtet an erster stelle. 
Aber der süßeste,verführerischste Gourmand nützt nix, wenn die Trägerin den nicht richtig rüberbringen kann (warum auch immer). 
Ein Duft soll den Träger unterstreichen und nicht definieren.
Es gibt nicht den DEN einen Duft, der einen so unwiderstehlich macht, dass das Gegenüber sich vor lauter HormonWallung nicht mehr halten kann. (Egal ob Mann oder Frau).

Aber es gibt DEN EINEN DUFT für jeden selbst, der einem nochmal nen kurzen EgoBoost gibt und strahlt man dann auch aus. Dementsprechend wirkt man auf andere sexy. 

Die Pantydropper Generation stellt sich das alles viel zu einfach vor 🤪

So ist es! Danke dafür.

vor 2 Jahren 5
BlackBetty

Es ist umgekehrt. Die Frau macht den Duft sexy. Klar, viele Männer (und die, dies noch werden wollen) Gourmands stehn da oberflächlich betrachtet an erster stelle. 
Aber der süßeste,verführerischste Gourmand nützt nix, wenn die Trägerin den nicht richtig rüberbringen kann (warum auch immer). 
Ein Duft soll den Träger unterstreichen und nicht definieren.

Ist es nicht so das wenn wir authentisch sind wir automatisch zu dem passenden Duft greifen?!
Ich persönlich mache mir keine Gedanken auf wen, wie was reagiert oder empfindet. Ich trage das was MEINE Sinne anspricht.

In der heutigen Zeit mit den ganzen social media habe ich manchmal das Gefühl viele schlüpfen nur noch in irgendeine Rolle und vergessen das wesentliche, sich selbst! Tragen Düfte für andere oder um etwas bewirken zu wollen. Für wen muss ich den Duft rüber bringen, doch eigentlich nur für mich.. oder? Andere Menschen zwingend gefallen zu wollen wäre für mich selbst und den anderen verleugnend und sehr anstrengend. 1000 Menschen, 1000 Meinungen 🙂

vor 2 Jahren 3
BlackBetty

Die Pantydropper Generation stellt sich das alles viel zu einfach vor 🤪

😂

vor 2 Jahren 5

Ich hab bis jetzt noch nie jemanden gerochen und mir gedacht: Jo, sexy. Gut, angenehm, interessant, ja, aber nicht boxershortdropper-sexy. Wenn ich aber Düfte aufzählen sollte, die mir ein "Gewisses Feeling" vermitteln, dann wären das definitiv Düfte wie Habanita (2012) (Eau de Parfum)Habanita (2012) Eau de Parfum, Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum, Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum, oder Tabu (Eau de Cologne)Tabu Eau de Cologne zum Beispiel - (für mich) typische Femme-Fatale-Parfüms, warm, spicy, rauchig und herausfordern, die ich auch selber gerne trage, wenn ich mal meine innere Marilyn extra unterstreichen will. Wenn ich Interesse an Frauen hätte, fänd ich das jedenfalls bestimmt gut.

vor 2 Jahren 1

Mein Mann liebt an mir Delina ExclusifDelina Exclusif.

vor 2 Jahren 3

Top-5 Düfte, die ich an meine Frau sehr möge:

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 

Chance Eau Vive (Eau de Toilette)Chance Eau Vive Eau de Toilette 

Escentric 02Escentric 02 

Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris 

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

vor 2 Jahren 3

ich habe eine recht große Sammlung und benutzte jeden Tag einen anderen Duft. Aber mein Mann hat mir immer nur für einen Duft Komplimente gemacht, für Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum . Sonst keine Reaktion Smile

Re: Welche Parfum findet die Männer sexy bei eine Frau? vor 2 Jahren
MartaFrost

So....ich wurde gerne wiesen....welche Parfum findet ihr Männer sexy bei eine Frau. So das ihr sie noch heisse findet...oder sexy....oder unwiederstehlich. Das ir richt und muss unbedingt dieses Frau kennen. Oder besser gesagt...küssen. Und naturlich welche auf kein fall. 

Mein Mann findet :

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Und 

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum 

Ziemlich anziehend ☺️

vor 2 Jahren 1
BeatriceA
Lisian
Terra

Die typischen Verdächtigen Zuckerdüfte bringe ich zum Beispiel eher mit solchen "Püppchen" in Verbindung. 

Ich liebe Gourmanddüfte.. auch mal gerne Zuckerwatte wie in Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero und den ganzen anderen Süßkram auch.
Denke jedoch niemand in meinem Umkreis würde mich als "Püppchen" bezeichen..  😂

Das ist dann gerade der Bruch, von dem Terra gesprochen hat und der das Ganze interessant macht.
Ich verbinde Süßes eher mit Kindern (nennen wir kleine Kinder nicht auch "süß"?)

Genau, du hast das richtig verstanden. Wir alle haben unsere Assoziationen. Und genau da kann es spannend werden, diese zu brechen. Ich finde Zuckerwatteparfums grundsätzlich eher unsexy, aber an einer Frau, die man/ich eben so gar nicht damit verbindet, könnte es schon spannender sein. Ein Beispiel für "Püppchen" in interessant wäre Poppy, die sich so: https://images.app.goo.gl/yVz9... darstellt, dieses Bild des mega langweiligen Püppi aber dann mit solchen: https://images.app.goo.gl/p9Ej... Inszenierungen bricht. An der zweiten Version von ihr wäre ein Zuckerwatteduft für mich irgendwie interessant (wenngleich immer noch olfaktorisch nicht besonders angenehm), an ersterer schrecklich. Bei der fände ich sowas wie CharogneCharogne hingegen cool. Sie dient hier allerdings nur zur Verdeutlichung. Grundsätzlich finde ich bei ihr, dass es den Anschein macht, sie wolle mit zu viel Gewalt diesen Bruch darstellen, so das es auch wieder zu offensichtlich/vorhersehbar wirkt. Ob dies so ist, würde sich jedoch in einem Gespräch bemerkbar machen. Wenn dieser Bruch bei ihr echt ist, dann würde ich sie heiraten, wäre ich hetero... 😍

Ich für mich gehe es oft nochmal ganz anders an. Ich glaube mein Äußeres und meine Art sind, je nach Laune, ohnehin schon ein ziemlicher Bruch. Bei Parfum ist es mir oft eher wichtig, dass es meinem Gefühl nach zu ganz bestimmten Facetten von mir passt, die je nach Tag und Stimmung mehr zum Vorschein kommen. Ein "Bruch" bzgl. meiner Art wäre möglicherweise APOM HommeAPOM Homme, von dem ein Freund bevor er ihn an mir roch sagte, der würde ja gar nicht gehen und sei an mir unvorstellbar. An mir gerochen fand er ihn dann hingegen irre sexy, hat kaum noch geglaubt, dass es APOM ist. Ein Bruch bzgl. meines Aussehens könnte dann hingegen Absolue Pour Le SoirAbsolue Pour Le Soir sein, der dafür je nach Laune gut zu meiner Art passen kann. Wie auch immer man es angeht: ich finde es macht einen Menschen unter anderem sexy, wenn man den Eindruck hat, etwas entdecken zu können, nicht gleich alles zu offensichtlich scheint. 

Vielleicht bin ich da aber auch zu kompliziert und bei vielen ist es echt ganz simpel: "süß, lecker, sexy" oder wie auch immer. Mir ist das zu wenig um die Ecke gedacht. 

vor 2 Jahren 2
Smellie13

Mein Mann liebt an mir Delina ExclusifDelina Exclusif.

Meiner auch 😊

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welche Parfum findet die Männer sexy bei eine Frau?
Gehe zu