Forum durchsuchen
Parfum nach Vorbildern selbst herstellen lassen ? vor 11 Tagen

Hey Leute ,

bin heute durch Zufall auf ein Laden gestoßen der reine Parfümöle zum sehr guten Preis anbietet .Erstmal ein wenig erschlagen von dieser Riesen Ausfall an verschiedenen Richtungen und Gerüchen . Habe dann ein paar Nischendüfte genannt wo der Betreiber gleich den Kopf nickte und mir einige Düfte hingehalten hat die erstaunlich nahe an das Original kommen .Auf Nachfrage kann ich wohl selbst bestimmen wie hoch der Duftöl Anteil sein soll . Ist es verwerflich ein Orginal mit Wahrscheinlich besserer Qualität nachzueifern? Was meint ihr ? Und habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?

LG Daniel

Re: Parfum nach Vorbildern selbst herstellen lassen ? vor 11 Tagen
Danielsun030

Ist es verwerflich ein Orginal mit Wahrscheinlich besserer Qualität nachzueifern? Was meint ihr ?

Es gibt doch kaum etwas cooleres als einen unikaten Duft zu haben, oder?

In welche Richtung der geht, entscheidet dein persönlicher Geschmack. Ich sehe da nichts verwerfliches.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfum nach Vorbildern selbst herstellen lassen ?
Gehe zu