Forum durchsuchen

Meinung zu Roja Enigma - Cologne

Meinung zu Roja Enigma - Cologne vor 2 Jahren

Ich habe letztens Roja Enigma getestet und fand den Duft unglaublich gut.

Ich würde gerne wissen, ob sich der Duft auch als Date Duft eignet, da ich den Duft auch zu solchen Anlässen tragen wollen würde, wenn ich ihn kaufe.

Also ich habe bei Jeremy Fragrance ein Video gesehen wo die Parfum Variante in einer Umfrage nicht so gut angeschnitten hat, deshalb frage ich.

Es wurde beispielsweise gesagt, der Duft würde nach alter Mann riechen, ist das wirklich so, oder ist er für einen 20 jährigen tragbar?

Also ich will vor allem auch, dass mein Duft auch in meinem Umfeld als angenehm wahrgenommen wird, mir gefällt er, aber das alleine reicht mir bei dem Preis nicht.

vor 2 Jahren

Hallo

Egal ob Ausgehduft, Dateduft oder Sportduft. Im Endeffekt soll er DIR gefallen. Findest du ihn passend zu dir, dann trag ihn. Steh zu deiner Duftwahl und deiner Duftvorlieben. Verstelle dich nicht für andere. Für ein Date würd ich mal halt die hälfte der Sprüher nehmen, als normal. Oder halt ein "normaler" Duft nehmen, der gefällig ist (oder sehr dezent).

Ob er dann der Frau/Mann gefällt, hängt weder von meiner Nase, deiner Nase oder der Nasen deines Umfeldes ab. 

Gruss

vor 2 Jahren

Ich habe auch das Gefühl, der kommt bei jungen Frauen nicht so gut an. Hier spielt aber auch eine große Rolle was dir persönlich gefällt. 😊 Also ist dieser Duft zum Daten keinesfalls ausgeschlossen. Vielleicht unterstreicht er dich in deinem Typ?! 👍🏼

Gefälliger wäre zB. Black TieBlack Tie oder Angels' ShareAngels' Share . Wenn man sich damit nicht einnebelt, sondern nur 1-2 Sprüher verwendet, kommt der wahnsinnig gut an. 

Mein Mann hat nicht das Cologne, aber auf jeden Fall auch ein Enigma. Ich bitte ihn immer nur 1 x zu sprühen und lediglich durch den Nebel zu laufen. Ansonsten ersticke ich! 😅

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Meinung zu Roja Enigma - Cologne
Gehe zu