Forum durchsuchen

Fruchtig-prickelnder Duft für Frauen

1 - 25 von 29
Fruchtig-prickelnder Duft für Frauen vor 2 Jahren

Hey liebe Parfumo Community. Ich bin neu hier und suche nach einem (wie oben beschriebenen) fruchtig-prickelnden Duft für Frauen. Er darf gerne süßlich sein (Pfirsich, Erdbeer, Birne etc.), aber nicht zu sehr over the top. Was mir sehr wichtig ist, ist das prickeln *lach*. Wie eine kühle Limonade. 🧃 Gute Haltbarkeit und Sillage wären vom Vorteil. Hängt für mich persönlich mit vom Preis ab, bei einem günstigen bzw. preiswerten Duft tut es nicht weh ein paar mal nachzusprühen.

Was ich nicht gerne mag sind extrem aquatische/frische Düfte (sportlich). Das Parfum darf trotzdem allgemein kühl sein. 

Vielleich hat hier eine/r von euch einen guten alltäglichen Duft der zu meiner Beschreibung passt. 

Liebe Grüße, Amira 👋🏻

vor 2 Jahren 5

bei fruchtig-prickelnd fällt mir zuerst Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 ein. 
Eine Freundin beschrieb ihn beim Testen als "prickelnd wie Sekt" und sehr lecker Smile

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Ohanami

bei fruchtig-prickelnd fällt mir zuerst Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 ein. 
Eine Freundin beschrieb ihn beim Testen als "prickelnd wie Sekt" und sehr lecker Smile

Genau, Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 ist sowas von prickelnd!😊

Und Purple Molécule 070·07Purple Molécule 070·07 auch! 😉 wie ein fruchtprickelnder Champagner!

vor 2 Jahren 1

Der AmethystAmethyst ist wie eine leckere Beerenlimonade!

vor 2 Jahren

Ich teste gerade MelioraMeliora  und empfinde den auch als sehr prickelnd-fruchtig. Smile

vor 2 Jahren 1

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum empfinde ich als einen 'sparkly' Duft.

Und natürlich darf da L'ImpératriceL'Impératrice wie eine frische Fruchtbowl.

Vielleicht gefällt dir auch Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum 

vor 2 Jahren
🥂🧃 vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank für die Vorschläge. Das geht ja ganz flott hier 😂. Ich werde mich nach und nach mal durch schnuppern. 🤗

vor 2 Jahren

Ich schlage auch Purple Molécule 070·07Purple Molécule 070·07  vor

vor 2 Jahren
Musste auch sofort anPink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 denken, außerdem ist Wackelwasser LightWackelwasser Light für mich noch prickelnd wie Limonade Smile
vor 2 Jahren

Ich mag gerne 

Sensual InstinctSensual Instinct der ist für mich persönlich super fruchtig (empfindet jeder anders)

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum auch super fruchtig und prickelnd 

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum empfinde ich  auch so 

vor 2 Jahren

Mir fällt noch:

Girl of Now ForeverGirl of Now Forever und "Summer Festival | Escada" ein. Jedes Jahr kommt auch ein neuer Escada Duft raus, die sind auch meist fruchtig/süßlich

vor 2 Jahren

Vielleicht könnte Dir auch der In Love Again (2011)In Love Again (2011) zusagen. Haltbarkeit und Sillage waren an mir allerdings nur so lala ...

Liebe Grüße,

Julia

vor 2 Jahren 2

Dom Rosa - Eau SanguineDom Rosa - Eau Sanguine , prickelnd wie ein erfrischender Cremant in Rosé 🥂.

vor 2 Jahren

Ich würde ebenfalls Wackelwasser LightWackelwasser Light  und Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09  vorschlagen

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Fruchtig-prickelnd und frisch ist für mich Trésor in LoveTrésor in Love - ein bisschen wie Sekt mit Himbeer-Pfirsich Saft drin Wink

vor 2 Jahren 1

Ich schliesse mich für die Molecules und das Wackelwasser an, werfe zudem noch La Nuit de Bohème (Eau de Toilette)La Nuit de Bohème Eau de Toilette  in den Raum, den finde ich auch sehr "fruchtige Sommerbowle, mit Champagner gespritzt" 🙂

vor 2 Jahren

"Kirkè | Tiziana Terenzi" 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Eternity MomentEternity Moment 

würde mir jetzt so spontan einfallen 

vor 2 Jahren

"XJ 1861 Decas | XerJoff" musste da ganz doll an mezzo mix denken. H/S ist bombe. 

vor 2 Jahren

Den Signorina MisteriosaSignorina Misteriosa kann ich dir noch ans Herz legen, ein ähnlicher fruchtig-schöner Brombeer-Geselle wie AmethystAmethyst , und doch wieder anders und besonders!  

vor 2 Jahren

Fall du Rhabarber und Johanisbeeren in der Kombination magst, könnte auch Le Parfum d'AliceLe Parfum d'Alice etwas für dich sein. 

vor 2 Jahren

Probier mal "Elixir (Essence de Parfum) | Roja Parfums" irgendwie erinnert mich der an edlen, luxuriösen Himbeersirup - ich find den Duft wunderschön 😍

vor 2 Jahren

Assoziation zum Prickeln hat bei mir der ausgelöst: This is not a Blue Bottle 1.2 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.2This is not a Blue Bottle 1.2 

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtig-prickelnder Duft für Frauen
Gehe zu