Forum durchsuchen

Sillagekracher gesucht!

1 - 25 von 29
Sillagekracher gesucht! vor 2 Jahren 2

Hej Smile 

Welches Parfüm hat für euch die krasseste Sillage? 
Gerne in die süße Richtung Smile 



vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1

Ich kann dir Baccarat Rouge von MFK sehr ans Herz legen.

Und auch YSL Libre intese. Das Biest trage ich , wenn die Leute umfallen sollen…😂

Memoir von Amouage finde ich auch mega, aber er ist jetzt nicht mega süß. Ich liebe diese drei sehr.

Re: Sillagekracher gesucht! vor 2 Jahren
Faxwn

Hej Smile

Welches Parfüm hat für euch die krasseste Sillage?
Gerne in die süße Richtung Smile



Ich kann dir noch Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum empfelen finde die Sillage mega gut ☺️

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense mega gut auch

Sensual InstinctSensual Instinct fand ich bisher auch richtig gut 😊

Re: Sillagekracher gesucht! vor 2 Jahren
Faxwn

Hej Smile 

Welches Parfüm hat für euch die krasseste Sillage? 
Gerne in die süße Richtung Smile 



Club de Nuit Intense Woman - siehe auch mein Statement dazu 😉

vor 2 Jahren 2

Ganz klar: "Shaghaf Oud | Swiss Arabian"

Sehr süss, extrem haltbar und ebensolche Sillage. Das Teil sollte einen Warnhinweis tragen.

vor 2 Jahren 2

Da du ja Oud nicht magst und den Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense und Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum ja schon hast, fallen da sicher einige Tipps schon wieder raus.😉

Ich würde dir raten, falls du die Düfte von Initio nicht kennen solltest, dich da mal durchzutesten. Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac z.B. könnte was sein.

Montale bietet in der Ecke "Sillagekracher" auch jede Menge,z.b. Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream oder Intense CafeIntense Cafe !

Wenn du Tuberose und Orangenblüte magst, könnten dir "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" oder "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" auch gefallen. 😊

vor 2 Jahren

Ambassador for WomenAmbassador for Women und Ambassador for MenAmbassador for Men , wobei ich Letzteren eher unisex verordnen würde.

vor 2 Jahren

Meine beiden süßen Sillagekracher sind Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum und Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 🍬

vor 2 Jahren

Souvenir Floral BouquetSouvenir Floral Bouquet

Toller Rosenduft, Hammer Sillage und Haltbarkeit und Preis/Leistung unschlagbar. Dazu finde ich die Aufmachung schön, wenn auch minimal kitschig Very Happy

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

https://www.parfumo.de/forum/v...

Vielleicht ist da auch was dabei, die Frage war recht ähnlich

vor 2 Jahren

Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream mehr geht ned !!!!

vor 2 Jahren

LoukhoumLoukhoum: ähnlich dem Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream, für mich aber noch gehaltvoller und runder.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Noch ne Stimme für den Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream . Der ist echt krass Very Happy

Den hatte mein Freund, als er nachhause gekommen noch im Hausflur gerochen obwohl ich schon ne Stunde vor ihm Nachhause gekommen bin. Und das bei 4 sprühern 👀

Dann noch ne Stimme für den "Shaghaf Oud | Swiss Arabian"

Den Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum würd ich noch erwähnen und den Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

vor 2 Jahren

LoukhoumLoukhoum
ConfettoConfetto
"L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy"
Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette
Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum
Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum (nicht süß, aber sehr ausladend)

Wenn es unsüß sein darf: Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum hat eine Riesensillage.

vor 2 Jahren 1

Beim Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero ist ein Sprüher meist schon Raumerfüllend. Aus Rücksicht meiner Mitmenschen nutze ich den daher sehr selten und wenn sehr sparsam. Auch Dolce AcquaDolce Acqua ist sehr stark.

Wenn es etwas günstiger sein soll fällt mir noch Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette ein.

Ansonsten finde ich auch der LoukhoumLoukhoum oder Loukhoum Eau PoudréeLoukhoum Eau Poudrée und beim alten Boudoir (Eau de Parfum)Boudoir Eau de Parfum musste man sehr vorsichtig mit der Dosierung sein.(letzte Version kenne ich nicht)

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich würde an deiner Stelle nach Vintage-Düften der 80er-Jahre Ausschau halten. Stadionfüllend ist da meist eine der eher schmeichelhaften Untertreibungen ... Wink 

vor 2 Jahren

Ich hätte auch erstmal Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum gesagt aber wenn Du Oud nicht magst fällt der erstmal weg obwohl das Oud nicht animalisch ist aber Oud ist es natürlich trotzdem.

Delina ExclusifDelina Exclusif habe Ich auch in meiner Sammlung und der hat ein extrem großen Sillage. Kann Ich deswegen nur tragen beim weggehen Abends, feiern etc.. Für den Alltag ist der mir persönlich zu heftig und viel zu Raumerfüllend..

MFK vor 2 Jahren 1

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

...drückt einfach alles andere weg!

Letzten Sommer, Wien, Biergarten, ein Tisch mit Jungesellinen, jede trug was anderes, der der rausstach: Ihr wisst welcher....

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sillagekracher gesucht!
1 - 25 von 29
Gehe zu