Forum durchsuchen

Etat Libre d'Orange / ELDO Wanderbrief *BEENDET*

1 - 25 von 71
Etat Libre d'Orange / ELDO Wanderbrief *BEENDET* vor 2 Jahren 7

Gerne würde ich die Düfte von Etat Libre d'Orange auf die Reise schicken!

Testzeit 14 Tage.
8 Teilnehmer + 2 Nachrücker (Brief kann wandern bis er leer ist)
Versand als Großbrief   - MAXIBRIEF (leider einen Hauch zu dick und passt nicht durch den Großbriefschlitz, auch wenn es ein Großbriefkarton ist!)
Bitte Ankunft und Abreise im Thread posten.

...im Startpaket:

HP Dangerous ComplicityDangerous Complicity (+ Aufstockung von Kaathi85)
HP Bijou RomantiqueBijou Romantique (von Kaathi85)
HP Don't Get Me Wrong Baby / Don't Get Me Wrong Baby, I Don't SwallowDon't Get Me Wrong Baby (von Kaathi85)
HP Eau de Protection / Rossy de PalmaEau de Protection (+ Aufstockung von Kaathi85)
HP Fat ElectricianFat Electrician (+ Aufstockung von Kaathi85)
HP I Am Trash – Les Fleurs du DéchetI Am Trash – Les Fleurs du Déchet 
HP Jasmin et CigaretteJasmin et Cigarette 
HP Like This / Like This - Tilda SwintonLike This  
HP RienRien
HP Spice Must FlowSpice Must Flow
HP Vierges et TorerosVierges et Toreros (von Kaathi85)
HP Vraie BlondeVraie Blonde (von Kaathi85)
HP Yes I Do, Don't Get Me Wrong BabyYes I Do, Don't Get Me Wrong Baby 
XX Noël au BalconNoël au Balcon (von Sunnyiland)
XX Une Amourette - Roland MouretUne Amourette - Roland Mouret (von TetyanaB)
XX Putain des PalacesPutain des Palaces (von Juliabroe)

leer:
HP Archives 69Archives 69 (von Kaathi85)
XX The Afternoon of a FaunThe Afternoon of a Faun  (von Schalk)
PR The Ghost In The ShellThe Ghost In The Shell 
HP Remarkable PeopleRemarkable People
HP La Fin du MondeLa Fin du Monde
PR Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine HouseboyFils de Dieu du Riz et des Agrumes
HP Hermann à mes Côtés me Paraissait une OmbreHermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre
 

Da ich alle Proben bereits selber getestet habe, kann es sein, dassLa Fin du MondeLa Fin du Monde und The Ghost In The ShellThe Ghost In The Shell  evtl. nicht für alle reichen. Ich bitte dies zu beachten bzw. hier sparsam(er) zu testen.
Kaathi85 hat außerdem noch viele Dufte aufgestockt. Es finden sich also bei Dangerous ComplicityDangerous Complicity, Eau de Protection / Rossy de PalmaEau de Protection und Fat ElectricianFat Electrician jeweils zwei Röhrchen im Böxchen.

_________________________________

1. Sunnyiland (legt von ihr Noël au BalconNoël au Balcon und von Juliabroe Putain des PalacesPutain des Palaces bei)
2. TetyanaB (legt Une Amourette - Roland MouretUne Amourette - Roland Mouret bei) 
3. Schalk (legt The Afternoon of a FaunThe Afternoon of a Faun bei)
4. Murabella
5. Kaathi85
6. Dragonfruit
7. Notausgang
8. MichiH 

Nachrücker:
9. MaKr 
10. AuRea
11. DK74
12. Serenada
13. Juliabroe 
14. Dreizehnte
15. Kollerl
-ENDE-

Zuletzt bearbeitet von LysdeKerk am 15.09.2022, 07:23, insgesamt 42-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Oh tolle, sehr tolle Marke! Ich konnte mich schon sehr für Hermann à mes Côtés me Paraissait une OmbreHermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre begeistern. Ich könnte eine Probe von The Afternoon of a FaunThe Afternoon of a Faun beisteuern.
Liebe Grüße und Danke!

vor 2 Jahren

Oh ja, da würde ich sehr gerne mitmachen! Danke für den tollen Markenüberblick 🤗

Ich könnte noch

Like This / Like This - Tilda SwintonLike This beisteuern. Vom

Rien Intense IncenseRien Intense Incense füll ich gerne was aus dem Flakon ab.

Zuletzt bearbeitet von Kollerl am 17.01.2022, 19:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nr. 3 vor 2 Jahren

Das wäre eine wunderbare Möglichkeit, diese kreative Marke kennenlernen zu können. Ich wäre super gern dabei. Die habe ich schon lange auf meiner Merkliste.

Danke für das Teilen deiner Proben.

Zuletzt bearbeitet von Mina33 am 16.01.2022, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nr.4 vor 2 Jahren

Oh, gerne versuche ich mein Glück! Interessante Marke, von der ich leider fast nichts kenne. Vielen Dank für die Möglichkeit 😊

Nr. 5 vor 2 Jahren

Hallo Lys, 

ich kenne bisher "erst" zwei Düfte der Marke, würde gern weitere kennenlernen und würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf. 

Vielen Dank für die schöne Zusammenstellung! 

vor 2 Jahren

Nr. 6

Hallo liebe LysdeKerk,
ich versuche hier auch mal einen Platz in diesem Wanderbrief zu bekommen🙂. Ich kenne zwar bereits 3 von den Düften, die La Fin du MondeLa Fin du Monde , Jasmin et CigaretteJasmin et Cigarette  und Like This / Like This - Tilda SwintonLike This  die würde ich schon mal aus lassen zum Testen 🙃 aber all die anderen sind mir völlig unbekannt und ich würde es gerne ändern😉
Ich könnte auch noch eine Probe von meinen Noël au BalconNoël au Balcon beisteuern, ein sehr schöner Gourmand Duft wie ich finde.
Liebe Grüße, Sunny

Nr 7 vor 2 Jahren

Moinsen,

Ich wäre auch gerne dabei:) 

Nr. 8 vor 2 Jahren

Ich würde sehr gerne diese Duftmarke näher kennenlernen 😀. Bis heute habe ich lediglich einen Duft davon getestet und zwar Hermann à mes Côtés me Paraissait une OmbreHermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre.

vor 2 Jahren

Liebe Lys,

sehr cool, da würde ich auch sehr gern teilnehmen! Ich habe folgende Abfüllungen, zu meiner Schande noch größtenteils ungetestet, die ich zu diesem Anlass selbst testen und dann zur Wanderbrief-Erweiterung beisteuern könnte. Kann dir die Proben auch gerne vorab zusenden, da bräuchte ich aber noch paar Tage (Wanderbrief-Stau...🤭). Ich hoffe, dass noch alle in Ordnung sind, da ich sie schon ein Weilchen besitze. Aber das werde ich ja dann beim Testen merken Smile

Archives 69Archives 69 

Bijou RomantiqueBijou Romantique 

Dangerous ComplicityDangerous Complicity 

Don't Get Me Wrong Baby / Don't Get Me Wrong Baby, I Don't SwallowDon't Get Me Wrong Baby 

Eau de Protection / Rossy de PalmaEau de Protection  

Fat ElectricianFat Electrician 

Noël au BalconNoël au Balcon 

Vierges et TorerosVierges et Toreros  

Vraie BlondeVraie Blonde 

Liebe Grüße

Kathi

Nr. 10 vor 2 Jahren

Ich wäre gerne dabei! Bis jetzt hat noch kein EldO so richtig gekriegt, aber spannend finde ich die Marke trotzdem.

Zuletzt bearbeitet von Notausgang am 16.01.2022, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo LysdeKerk, Nr.11 vor 2 Jahren

Von dieser Marke konnte ich leider erst einen einzigen Duft testen, das Wanderpaket ist demnach super interessant für mich. 

Viele Grüße,

LenaMarie

Zuletzt bearbeitet von LenaMarie am 18.01.2022, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Bis jetzt kenne ich nur 2 davon, falls es klappt, gerne weiter hinten.

Nr. 13 vor 2 Jahren

Eine spannende Marke! Da versuche ich auch mal mein Glück.

Nr. 14 vor 2 Jahren

Vielen herzlichen Dank zunächst für den tollen Wanderbrief. Smile

Die Marke ist sehr aufregend, leider hatte ich bislang aber kaum die Möglichkeit deren Düfte kennenzulernen. Deshalb würde auch ich mich gerne um ein Plätzchen bewerben 

Nr 15 vor 2 Jahren

Fat ElectricianFat Electrician kenne und liebe ich schon und würde daher wahnsinnig gerne auch die anderen mal testen 😍 es wär mir ein Vergnügen dabei zu sein.

Ich werfe mein Los in den Topf! vor 2 Jahren

Nr. 16

Kenne nur einen, die Marke soll sehr aufregend sein. Vielen Dank fürs Teilen! ❤️

no. 16 vor 2 Jahren

dann bin ich wohl der blindfisch, ich kenne von dieser marke noch nichts. vielleicht ändert sich das ja? danke für die verlosung!

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 19.01.2022, 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nr 18 vor 2 Jahren

Liebe LysdeKerk,

ich kenne und mag Fat ElectricianFat Electrician und finde ELDO eine interessante Marke. Würde mich sehr freuen, teilnehmen zu dürfen. 

Auf jeden Fall Danke für die Initiative. 

Liebe Grüße Aurea

Nr 19 vor 2 Jahren

Yeah cool hab von der Marke leider noch gar keinen Duft probiert. Würde mich echt freuen.

LG Max

Nr. 20 vor 2 Jahren

Wäre sehr gerne dabei. Alleine schon wegen Fat ElectricianFat Electrician .

Danke für deinen Wanderbrief!

Nr 21 vor 2 Jahren

Ich ziehe auch ein Los. Ich konnte Hermann à mes Côtés me Paraissait une OmbreHermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre  und Jasmin et CigaretteJasmin et Cigarette kennenlernen und fand sie sehr ansprechend. Daher würde ich gerne die anderen Düfte auch gerne kennen lernen.

Nr22 vor 2 Jahren

Sehr untypische Konzept von Brand, bin gern dabei. Danke!!!!

Nr 23 vor 2 Jahren

Hi, das sieht nach einem tollen Paket aus! Ich kenne noch keinen dieser Düfte und würde mich freuen sie testen zu können Smile

LG Simon

Nr. 24 vor 2 Jahren

Hi,

interessante Marke! Ich würde gerne teilnehmen.

ciao

Kai

1 - 25 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Etat Libre d'Orange / ELDO Wanderbrief *BEENDET*
Gehe zu