Forum durchsuchen

Frühling-/Sommerduft mit Himbeere und/oder DEZENTER Kokosnus

Frühling-/Sommerduft mit Himbeere und/oder DEZENTER Kokosnus vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben ☺️

Der Frühling naht und der Sommer kommt bestimmt. Nun bin ich schon eifrig auf der Suche nach einem schönen Duft. 

Himbeere als Hauptakteur und/oder gerne auch dezente Kokosnuss (aber nicht so Heavy wie Coco ExtrêmeCoco Extrême oder Santal CompletSantal Complet

So wie bei "Elixir (Essence de Parfum) | Roja Parfums" find ich die Himbeere wunderschön in Szene gesetzt. 

Ich freue mich auf eure Vorschläge 🥰

vor 2 Jahren 2
Die Himbeernote kommt hier ganz gut raus:
MelioraMeliora  (ein wunderbarer Duft)
MMMM...MMMM... (leicht synthetisch)
Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum (ein fröhlicher Fruitchouli)

Fruchtiges Kokos gibt's bei
Virgin Island WaterVirgin Island Water
Angel Iced StarAngel Iced Star 
vor 2 Jahren 1

Vielleicht gefällt dir Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum 

So Scandal!So Scandal! hat auch eine Himbeernote, musst du aber mal testen, für den Sommer vielleicht etwas too-much

Light Blue Love is LoveLight Blue Love is Love (wenn du ihn noch findest)

Die Himbeere in Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir ist auch wunderschön, aber der ist eher was für Winter bzw. Übergang zum Frühjahr.

Eine frische spritzige Kokosnuss: Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz  

+1 für MelioraMeliora & Angel Iced StarAngel Iced Star 

vor 2 Jahren 1

OrianaOriana 

(fur Himbeerenote)

vor 2 Jahren 1

Tutù Blanc (Eau de Parfum)Tutù Blanc Eau de Parfum 

Tutù (Extrait de Parfum)Tutù Extrait de Parfum 

die Extrait Version hat eine viel bessere H+S und die Kokos Note ist noch schöner als in EDP

vor 2 Jahren 1

Tsuki / 月Tsuki

No test no buy! 😉

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ein sehr schöner himbeeriger Duft (in sehr hässlichem Flakon ...) ist ja tatsächlich Yes I AmYes I Am 

Zuletzt bearbeitet von Linguistica am 18.01.2022, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

wie wär´s denn mit

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum 

ich muss gestehen, ich habe ihn erst einmal gerochen aber bilde mir ein dass die Himbeere sehr prominent war (bitte nicht steinigen falls ich falsch liegen sollte)

Einziger Haken: sicherlich nicht der beste Sommerduft Smile Frühling dürfte aber locker gehen

vor 2 Jahren 1

Himbeer:

La Dame en RoseLa Dame en Rose 

Rose ExtaseRose Extase 

Ibiza LoveIbiza Love 

+1 Yes I AmYes I Am 

"Powerful | Judith Williams" 

Majestic OpulenceMajestic Opulence (dezente Himbeere)

kokos: ich habe eine kokos-Liste, da kannst du gern mal reinschauen https://www.parfumo.de/Benutze...

als dezent würde ich die vorschlagen:
White ObeliskWhite Obelisk 

"Beautiful | Judith Williams" 

Manila Grace Eau FraîcheManila Grace Eau Fraîche (eher zitrisch)

vor 2 Jahren 1

Kokos:

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

dezente Kokos unter vanille  (aber eher für kühle Jahreszeiten finde ich, müsste man dann testen):

MaderaMadera 

himbeere:

MMMM...MMMM... 

So Scandal!So Scandal! (mit Kaugummi vibe)

La Nuit Trésor Dentelle de RosesLa Nuit Trésor Dentelle de Roses (aber auch eher für kühle Zeiten glaube ich)

Und 

Signorina Ribelle (Eau de Parfum)Signorina Ribelle Eau de Parfum  der hat auch Kokos. Ist zwar keine Himbeere gelistet glaube ich, aber für mich duftet er wie himbeer-sahne bonbons

vor 2 Jahren 1

Bei Himbeere fallen mir

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette  und So Scandal!So Scandal!

ein, allerdings könnten die für den Sommer für viele zu schwer sein.

vor 2 Jahren 1

#Aqua Allegoria Lys Soleia von Guerlain

hat wahrscheinlich durch das Palmblatt eine dezente Kokosnote, die tropischen Früchte wirken auch eher zart (also keine krasse Ananas o.ä.). Wenn du kannst, dann teste den Duft!

LG Smile

vor 2 Jahren 1

erschwinglich und schön, dezente Kokosnuss: 

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 

vor 2 Jahren 1
Vielen Dank ihr lieben, ich werd mich mal durch testen 😍🙌🏼 vor 2 Jahren 1

🥰

vor 2 Jahren

Kokosnuss dezent

+1 "Beautiful | Judith Williams" 

vor 2 Jahren

"La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier"  den habe ich heute gestestet.. Ein schöner Sommerduft mit zarter Kokosnuss im Hintergrund , absolut nicht aufdringlich 😊

vor 2 Jahren

Wundervolle Himbeere mit Kaffee: #Les Signes de Grès - Fruit de la Créativité

vor 2 Jahren

Seven (Eau de Parfum)Seven Eau de Parfum

Kokosnuss in leichtem Blumenmantel. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühling-/Sommerduft mit Himbeere und/oder DEZENTER Kokosnus
Gehe zu