Forum durchsuchen

Nomaden Duft

Nomaden Duft vor 2 Jahren

Hey, ich suche einen Duft der euch an Gipsy/ Roma erinnert -oder welche Gerüche erinnern euch daran?

Bitte nicht mit byredo Gypsy water jetzt kommen der erinnert mich gar nicht daran….

vor 2 Jahren 5

Was sind denn da deine Assoziationen?
Denn im Gegensatz zu "Du riehst die ein Iltis!" bleibt bei mir beim "Geruch eines Sinti/Roma/Zigeuners" das weisse Blatt Papier unbeschrieben ... 

vor 2 Jahren

Ich denke an Feuer-Also Rauchig 

Ich denke an bunte Farben/Opulenz- also Fruchtig oder blumig

Ich denke an Gastfreundschaft/Wärme -dazu fehlt mir auch ein Geruch

Ich denke an Gold-dazu fehlt mir ein Geruch

Memories of a Trespasser vor 2 Jahren

Von Imaginary Authors könnte Dein Beuteschema sein.

Oder Replica vor 2 Jahren 1

By the Fireplace ♥️

vor 2 Jahren

Versuchs mal bei Anna Zworykina. Sie hat viele Dufte welche nach Nacht / Feuer / Behaglichkeit / Natur duften

z.b. Young Cossack / Kазак МолодойYoung Cossack

und andere!

vor 2 Jahren

Interessante Beschreibung, irgendwie sehr konkret aber doch noch viel Platz für Spekulatius Smile

aaalsoooo...

Ombre NomadeOmbre Nomade ....nein Spaß der passt nicht wirklich auf die Beschreibung, außer vom Namen her...

auch wenn er nicht all die Attribute erfüllt: irgendwie fiel mir bei der Beschreibung direkt mein bester Blindbuy ein:

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian"

ein.

Ansonsten könnte noch grob mein derzeitiger Favorit mal auszutesten sein:

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"

noch was anderes wäre evtl. (auch gerade erst getestet) der

Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême

etwas weniger düster als der normale Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette

Hoffe ich "Neuling" liege nicht all zu weit entfernt vom Wunsch (gerne auch Feedback der anderen erwünscht)


vor 2 Jahren

Gold, bunt, leicht rauchig, würzig-harzig, weltenwandlerisch: Volutes (Eau de Parfum)Volutes Eau de Parfum

vor 2 Jahren

Mir würde zu dem Thema der Duft von Sandelholz einfallen, z. B. Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette oder Sandalo (Eau de Toilette)Sandalo Eau de Toilette ; Volutes (Eau de Parfum)Volutes Eau de Parfum finde ich auch irgendwie passend 🙂

Cobra Gypsies

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nomaden Duft
Gehe zu