Forum durchsuchen

Was sind eure Kompliment Düfte :)

1 - 25 von 356
Was sind eure Kompliment Düfte :) vor 2 Jahren 2

Mich würde mal interessieren was so eure Top 3 Kompliment Düfte sind Smile

Ich bekomme meistens nur für Sauberdüfte die meisten Komplimente ala Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette ,

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum

Ab und zu auch für süße Düfte, aber dann meistens ausschließlich von Frauen.

Ich bin gespannt Smile

vor 2 Jahren 6

Meine Top 3 wären:

1. Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum (ich denke, weil der Duft sehr ungewöhnlich riecht und dadurch sehr hervorsticht)

2. "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" (ist einfach wunderschön & elegant und hat ne tolle, einladende Sillage an mir)

3. Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane (aber auch alle anderen Weißblüter in meiner Kollektion wie Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite , Armani Privé - Vert MalachiteArmani Privé - Vert Malachite . Mein Umfeld scheint weiße Blüten zu lieben )

vor 2 Jahren
Valerie7

Meine Top 3 wären:

1. Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum (ich denke, weil der Duft sehr ungewöhnlich riecht und dadurch sehr hervorsticht)

2. "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" (ist einfach wunderschön & elegant und hat ne tolle, einladende Sillage an mir)

3. Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane (und alle anderen Weißblüter in meiner Kollektion wie Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite , Armani Privé - Vert MalachiteArmani Privé - Vert Malachite . Mein Umfeld scheint weiße Blüten zu lieben )

Dankeschön ☺️ die muss ich alle mal testen der Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite ist schon auf der merkliste Smile

Bin gespannt Smile



vor 2 Jahren 2

1. Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

2. Erba PuraErba Pura

3. "Elixir (Essence de Parfum) | Roja Parfums"

Komplimente vor 2 Jahren 4

Die meisten Komplimente bekomme ich von Kollegen oder meiner besten Freundin bei folgenden Pafums:

Addict, Dior

Neroli, L'occitane 

My Name, Trussardi 😍

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
Dreamland

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

Vanille FataleVanille Fatale

Delina ExclusifDelina Exclusif

Oh auch sehr interessant ☺️
Delina ExclusifDelina Exclusif habe ich mir auch schon vorgemerkt

vor 2 Jahren 4

"Ouris Parfum Nektar (Extrait) | SoOud" scheint extrem gut anzukommen. Vor allem bei Männern. Habe den früher als etwas distanzierter eingeschätzt und für businesstauglich gehalten. Zwischenzeitlich trag ich den bei geschäftlichen Terminen nicht mehr. Möchte nicht, dass man was Verkehrtes von mir denkt ☺️

Bryant ParkBryant Park war auch stets sehr beliebt. Genauso wie Balmy Days & SundaysBalmy Days & Sundays (auch Männer). Die habe ich allerdings nicht mehr in der Sammlung. Langweilten mich irgendwann und wurde nicht nachgekauft. 

vor 2 Jahren 6

Ich glaube, diese Fragestellung hatten wir schon mal so in der Art! 😉

Egal, meine meisten Komplimente bekam ich immer für:

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette

Meine jetzigen Komplimentebringer sind (trotz Maske):

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume

sind mehr als 3, ich weiss, aber, für die bekomme ich immer zu hören, wie gut das hier duftet.😊

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 18.01.2022, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Meine Favourites! vor 2 Jahren 3

Meine Favoriten für SIE sind:

1. Dolca & Gabbana - The only one (hier)

2. Juicy Coutur - Viva la Juicy Noir (hier)

3. Carolina Herrera - Good Girl Supreme (hier)

vor 2 Jahren 1
Lilau

Ich glaube, diese Fragestellung hatten wir schon mal so in der Art! 😉

Egal, meine meisten Komplimente bekam ich immer für:

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum

Meine jetzigen Komplimentebringer sind (trotz Maske):

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume

Einige hatte ich schon, den Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée vor sehr langer Zeit, kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern, ich glaube damals war ich zu jung für den Duft 😅

Müsste ich mal wieder testen

Danke ☺️

vor 2 Jahren 1

Sehr gerne.😉😊

Teste den ruhig noch mal nach, den fand ich anfangs auch nicht so toll!

vor 2 Jahren 1

Bei mir ist es definitiv:

1.) Noir pour FemmeNoir pour Femme

2.) Ôud AmbroisieÔud Ambroisie

3.) Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum

😊

vor 2 Jahren 3

Ich bekomme Komplimente für einige wie,

giorgio armani code- cashmere

kayali- vanilla (obwohl er wohl anderen besser gefällt als mir)

guerlain- double vanille

profumum- acqua e zucchero

dior- posion girl

TF- lost cherry

Marc Jacobs- decadence

Die meisten bekomme ich natürlich von meinem Freund, dass sind auch die, die mir am wichtigsten sind. Aber ich bekomme auch aus meinem Umfeld viele Komplimente für diese parfüme.

vor 2 Jahren 3

Mit Abstand die meisten Komplimente gab es bisher für Delina ExclusifDelina Exclusif und Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir. Wobei Manifesto der ganz klare Gewinner ist. Da wurde ich mehrmals angesprochen und gefragt was ich denn da trage und habe wirklich ungewöhnlich viele Komplimente dafür bekommen. Ansonsten ist es eher die Ausnahme, dass sich überhaupt mal Jemand zum Duft äußert.

Zuletzt bearbeitet von Bunnyka am 19.01.2022, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 5

Meine Top3:

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum (die einen riechen Kuchen, die anderen Vanille, aber immer positiv)

Kenzo AmourKenzo Amour (da höre ich meist:" Oh du riechst aber gut.")

The MuseThe Muse (da will immer jeder wissen, was ich zum Waschen benutze und wenn ich sage, dass es ein Parfüm ist, sind alle begeistert)

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum , GlowGlowLolitaLandLolitaLand , Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy PerfumeMy NameMy Name ...kommen auch alle gut bei meinem Umfeld an

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
LuckyLisa

Meine Top3:

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum (die einen riechen Kuchen, die anderen Vanille, aber immer positiv)

Kenzo AmourKenzo Amour (da höre ich meist:" Oh du riechst aber gut.")

The MuseThe Muse (da will immer jeder wissen, was ich zum Waschen benutze und wenn ich sage, dass es ein Parfüm ist, sind alle begeistert)

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum , GlowGlowLolitaLandLolitaLand , Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy PerfumeMy NameMy Name ...kommen auch alle gut bei meinem Umfeld an

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum kommt bald bei mir an Smile

vor 2 Jahren 7

Ich hab die meisten Komplimente wohl für Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)Coco Mademoiselle Eau de Toilette bekommen. Ich hatte sogar mal einen Zettel am Auto deswegen. 🙈 Irgendwas von "dieser Duft... bist auf dem Weg zum Parkscheinautomaten an mit vorbei gelaufen, würde mich freuen wenn du dich meldest" mit Nummer.

Aber auch für "Still | Jennifer Lopez" - wobei ich es da schon fast peinlich finde, zu sagen was es ist. Aber der riecht halt frisch und nach Tee, das geht irgendwie immer.

Ansonsten wurde ich bei Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum schon mehrfach gefragt, wonach ich rieche, aber auch positiv.


Der typische Sauberduft "1881 pour Femme | Cerruti" ist hingegen der, wo mir schon 3 Männer gesagt haben, geht gar nicht an dir. Völlig unpassend. Dabei mag ich den total. 😔

vor 2 Jahren 1

"Gris Charnel | bdk Parfums"; den nennen viele "gepflegt cremig" und "trotzdem besonders"

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum; höre ich eigentlich auch nur Positives

vor 2 Jahren 1
Darkaura
LuckyLisa

Meine Top3:

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum (die einen riechen Kuchen, die anderen Vanille, aber immer positiv)

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum kommt bald bei mir an Smile

Ohhhh, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Duft🥧🍋

vor 2 Jahren 1

Tangier VanilleTangier Vanille

WhiteWhite

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum

Khôl de BahreïnKhôl de Bahreïn

Bois d'ArgentBois d'Argent

Purple Molécule 070·07Purple Molécule 070·07


Bei denen hab ich bisher wirklich durchweg positive Rückmeldung bekommen. Besonders häufig bei Tangier VanilleTangier Vanille und Purple Molécule 070·07Purple Molécule 070·07

vor 2 Jahren 1
Die 3 letzten Komplimentefänger waren vor 2 Jahren 3

Gucci. Guilty Absolute For Her. EdP. 3 Sprühs

Dolce&Gabbana.The Only One.EdP. 3Sprühs

Guerlain. Insolence. EdT. 1 Sprüh

vor 2 Jahren 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was sind eure Kompliment Düfte :)
1 - 25 von 356
Gehe zu