Forum durchsuchen

Was sind eure Kompliment Düfte :)

226 - 250 von 356
vor 2 Jahren 4

Am meisten war für La Vie est Belle IntensémentLa Vie est Belle Intensément - mit Abstand. Aber eher von Frauen.


Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette von Männern.

vor 2 Jahren 2

Die meisten „einfachen Komplimente“ wie „du riechst gut“ zu Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette und dem For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum.

Die „besondersten“ Komplimente hat mir bis jetzt Female ChristFemale Christ eingebracht.

vor 2 Jahren 2

LiquidnightLiquidnight - den Duft mag beinahe jeder, der mit einer Nase ausgestattet ist, einschließlich Hund, Katze, Maus

Paris*L.A.Paris*L.A. - erst nach einigen Stunden Komplimentefänger, da dann die Macaron- und Cola-Note das beste Zusammenspiel abgeben

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette

Kenzo AmourKenzo Amour

Kenzo Amour Le ParfumKenzo Amour Le Parfum

vor 2 Jahren 8

ich kriege fast nur beim OrphéonOrphéon Komplimente, dafür aber ziemlich oft! ein wirklich toller Duft!! Musste den Namen auch schon mehrmals aufschreiben. Wer ihn noch nicht auf dem Radar hat, sofort testen! Smile Schade, dass er hier in der Community bisschen untergeht, verdient definitiv einen größeren Hype!

vor 2 Jahren 4

Für Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense habe ich schon unfassbar viele Komplimente von Freunden und auch Arbeitskollegen erhalten. Der ist sehr gefällig und geht immer. Die intense Version mag ich lieber als die normale, da sie femininer, wärmer, sexier ist.

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée kam bei Arbeitskollegen auch schon öfters gut an.

vor 2 Jahren 2

Mein absoluter Komplimentemagnet ist Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero, so unglaublich schön und gut wahrnehmbar.

Nummer zwei wäre Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum, weckt scheinbar Erinnerungen an schöne Kinoabende.

vor 2 Jahren 2

In letzter Zeit habe ich viele Komplimente hierfür bekommen "Creamy Sunshine | Pink Sugar"


Sonst auch sehr oft für Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum

vor 2 Jahren 3

Für Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum haben ich die meisten Komplimente bekommen...

vor 2 Jahren 2


Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum

Vanille West IndiesVanille West Indies

In der Reihenfolge. Wie oft wurde ich schon an allen möglichen Orten gefragt, welches Parfum ich trage, wenn ich Code aufgetragen habe. Egal ob Mann oder Frau, so oft kam es vor.

LVEB trage ich nur kaum noch, da ich es einfach zu oft bei anderen rieche.



vor 2 Jahren 4

Die Narcisos kommen recht gut an, Komplimente bekomme ich immer wieder für:

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose

Außerdem bekam ich schon öfters Komplimente für Infusion d'AmandeInfusion d'Amande .

Ariana Grande - Cloud vor 2 Jahren 5

Meine Mutter, die selten Parfum trägt und eine Vorliebe für leichte frische oder zitrische, aquatische Düfte hat,

sagte letzte Woche zu mir "Das riecht aber fein, ganz toll" 😲🤩

- sonst ernte ich meistens nur ein "puh, das ist aber schwer..." 😔

vor 2 Jahren 2

Heute schon zwei Komplimente zu Splendida - Patchouli TentationSplendida - Patchouli Tentation bekommen. 😍

vor 2 Jahren 2

Heute habe ich zwei Komplimente zu Grand SoirGrand Soir bekommen. Jedes mal ein wow, was riechen sie gut..............

vor 2 Jahren 2

Zurzeit für "Eilish | Billie Eilish" und sonst für "Still | Jennifer Lopez" und "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy"

vor 2 Jahren 3
vor 1 Jahr 1

Joy (Eau de Parfum Intense)Joy Eau de Parfum Intense kommt gut an und La Nuit Trésor Dentelle de RosesLa Nuit Trésor Dentelle de Roses wurde auch schon gelobt. 😍

Re: Was sind eure Kompliment Düfte :) vor 1 Jahr

Mich würde mal interessieren was so eure Top 3 Kompliment Düfte sind Smile 

Ich bekomme Komplimente, wenn ich diese Düfte trage:

Mon Guerlain

Lost Cherry 

vor 1 Jahr

In letzter Zeit öfters I'm Home (Perfume)I'm Home Perfume

Ansonsten Vanille West IndiesVanille West Indies

vor 1 Jahr 2

ConfettoConfetto und Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense habe ich in letzter Zeit gerne getragen, wenn es etwas kühler war.
Beide Düfte kommen ziemlich gut an.


Die letzten Wochen trug ich ebenfalls an zwei Gelegenheiten zum Ausgehen AmberlievableAmberlievable .

Beide Male habe ich ein Kompliment erhalten.
Das kann natürlich ein Zufall sein, aber die Komplimente kamen beide Male von Männern.

vor 1 Jahr

Neu dazu gekommen und schon mehrere Komplimente bekommen: Hipster OudHipster Oud

Ich finde ihn aber auch selbst ganz toll, passt super in den Herbst.

vor 1 Jahr

Habe in letzter Zeit mehrfach Komplimente für den Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit bekommen, sogar von meiner Mutter, die sonst echt picky ist bei Düften...alles immer zu schwer oder zu süß oder zu blumig.

vor 1 Jahr 2

Mein Verlobter macht mir für alle meine Düfte Komplimente und an andere Leute gehe ich nicht nah genug ran, als dass sie mich riechen könnten. 😂 Aber momentan gefällt ihm scheinbar Be Extra DeliciousBe Extra Delicious besonders gut, denn leuchtet sein Gesicht mehr auf als sonst.

vor 1 Jahr 3

Ich habe in letzter Zeit vermehrt Komplimente auf der Arbeit bekommen, was echt neu für mich ist 😳 aber ich freue mich riesig darüber, weshalb ich sie mit euch teilen möchte ☺️ Diese 5 Komplimente sind von 4 verschiedenen Arbeitskollegen und -kolleginnen und über die letzten 1-2 Monate 😊

Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum bei einer Umarmung “Hmm, du riechst aber gut! Was ist das?”

Musk TherapyMusk Therapy ”Juli, dein Parfum heute ist so schön, immer wenn man ins Büro reinkommt, riecht es einfach so angenehm und wohlig, einfach richtig schön”

Love, ChloéLove, Chloé ”Hm, was riecht hier so gut? Irgendwie riecht es hier so gut, seitdem du im Raum bist!” - Ich frage, ist es mein Tee? “Nein, der Tee ist es nicht … das bist du!”

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library ”Hmmm, was trägst du heute? Das riecht so schön nach Vanille. Immer, wenn du an einem vorbei läufst, riecht es so gut!” (und das noch nach 9 Stunden!! 😱 Hätte ich nicht gedacht)

Und das vielleicht schönste Kompliment zum Schluss. Ich klopfte bei einem Kollegen an der Tür, aber er war gerade Meeting. Ich verschwand nebenan in der Küche. Er öffnete kurz darauf die Tür, kam zu mir in die Küche und meinte “Als ich die Tür öffnete, lag so ein toller Duft in der Luft, da wusste ich, Juli muss grad hier gewesen sein!” 🥰 Es war Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum


Die Komplimente zu Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum und Musk TherapyMusk Therapy geben mir etwas zu knabbern, weil ich dachte, ich mache einfach die Abfüllungen leer und brauche sie nicht als Flakons, aber die Komplimente haben mich da echt ins Wanken gebracht 😅

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library ”Hmmm, was trägst du heute? Das riecht so schön nach Vanille. Immer, wenn du an einem vorbei läufst, riecht es so gut!” (und das noch nach 9 Stunden!! 😱 Hätte ich nicht gedacht)

Von mir hättest du dafür auch ein Komplimente bekommen 🙂. Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library finde ich die ersten paar Stunden noch recht speziell, aber wenn der Staub und der Patchouli sich verzogen haben, dann bleibt ein wunderbarer Vanille -Zeder- Mix den ich (und sicher auch viele andere) wahnsinnig angenehm finde.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was sind eure Kompliment Düfte :)
226 - 250 von 356
Gehe zu