Forum durchsuchen

Was sind eure Kompliment Düfte :)

201 - 225 von 356
Di riechst so gut vor 2 Jahren 2

Die meisten Komplimente, habe ich für Bottega Veneta bekommen, von Frauen, wie auch von Männern.

Von Männern für Coco EdP von Chanel.

Auch oft für Narciso poudré,

gelegentlich, 2-3x für Valentino donna und neuerdings für Oriana P d Marly.

Nette Grüße!

vor 2 Jahren 1

Ich bekomme komischerweise meist (von meiner Familie) Komplimente für süße, schwere Düfte, wie z.B.:

Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

Andalusian SoulAndalusian Soul 

Von meinem Chef letztens auch bei einem frischeren Duft:

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

Oder von meiner Mutter (die Parfum eigentlich nicht mag):

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto 

vor 2 Jahren 1

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum  ist bei mir auch einer der besten Komplimente-Garanten.

vor 2 Jahren 1

Ich habe ewig keine Komplimente mehr für Düfte bekommen. Aber aktuell trage ich gerne fleurs d'oranger von Serge Lutens, und da kommen plötzlich Komplimente aus völlig unerwarteten Richtungen

vor 2 Jahren 2

Obwohl er hier überhaupt nicht gut weg kommt werde ich tatsächlich am meisten angesprochen auf "Andromeda | Tiziana Terenzi"  😄

Kaum hab ich den drauf hagelts von allen Seiten Komplimente obwohl ich den auch nur sehr sehr sparsam sprühe. Aber es freut mich weil ich liebe den sehr und finde ihn unterschätzt 

vor 2 Jahren 4
L1nda

Ich hab die meisten Komplimente wohl für Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)Coco Mademoiselle Eau de Toilette bekommen. Ich hatte sogar mal einen Zettel am Auto deswegen. 🙈 Irgendwas von "dieser Duft... bist auf dem Weg zum Parkscheinautomaten an mit vorbei gelaufen, würde mich freuen wenn du dich meldest" mit Nummer.

Aber auch für "Still | Jennifer Lopez" - wobei ich es da schon fast peinlich finde, zu sagen was es ist. Aber der riecht halt frisch und nach Tee, das geht irgendwie immer.

Ansonsten wurde ich bei Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum schon mehrfach gefragt, wonach ich rieche, aber auch positiv.


Der typische Sauberduft "1881 pour Femme | Cerruti" ist hingegen der, wo mir schon 3 Männer gesagt haben, geht gar nicht an dir. Völlig unpassend. Dabei mag ich den total. 😔

Wieso findest du das peinlich? Ich finde es klasse dass es auch mal günstige Stardüfte gibt die klasse riechen. Muss ja nicht immer ein 200 Euro Nischenduft sein. 

Komplimmete gab's meistens zu

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

"Still | Jennifer Lopez" 

GlowGlow 

Turathi (Red)Turathi (Red) 

Nº 4 (Eau de Parfum)Nº 4 Eau de Parfum 

vor 2 Jahren
Cluddi
L1nda

Ich hab die meisten Komplimente wohl für Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)Coco Mademoiselle Eau de Toilette bekommen. Ich hatte sogar mal einen Zettel am Auto deswegen. 🙈 Irgendwas von "dieser Duft... bist auf dem Weg zum Parkscheinautomaten an mit vorbei gelaufen, würde mich freuen wenn du dich meldest" mit Nummer.

Aber auch für "Still | Jennifer Lopez" - wobei ich es da schon fast peinlich finde, zu sagen was es ist. Aber der riecht halt frisch und nach Tee, das geht irgendwie immer.

Ansonsten wurde ich bei Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum schon mehrfach gefragt, wonach ich rieche, aber auch positiv.


Der typische Sauberduft "1881 pour Femme | Cerruti" ist hingegen der, wo mir schon 3 Männer gesagt haben, geht gar nicht an dir. Völlig unpassend. Dabei mag ich den total. 😔

Wieso findest du das peinlich? Ich finde es klasse dass es auch mal günstige Stardüfte gibt die klasse riechen. Muss ja nicht immer ein 200 Euro Nischenduft sein. 

Komplimmete gab's meistens zu

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

"Still | Jennifer Lopez" 

GlowGlow 

Turathi (Red)Turathi (Red) 

Nº 4 (Eau de Parfum)Nº 4 Eau de Parfum 

Ich finde da auch nix schlimm dran. GlowGlow finde ich z. B. auch immer noch schön. 

Mag den Duft zwar nicht mehr soooo, aber für Shirin David - created by the communityShirin David - created by the community hab ich auch immer Komplimente bekommen, ebenso für irgendwelche Victoria's Secret-Bodysprays 🤣Allen voran Amber Romance (Eau de Toilette)Amber Romance Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 1

Bei mir ist es ganz klar: This is Her von Zadig&Voltaire 🥰

vor 2 Jahren 1

Penhalligon's Clandestine Carla

Pink Sugar Berry Blast🥰

YSL Libré

...Wie füge ich die Bilder der Düfte ein?

vor 2 Jahren 4

Ich beobachte, dass ich für frische, reine oder blumige Düfte eher von Frauen Komplimente bekomme. 

Die Männer sind einfacher gestrickt: Hauptsache essbar lecker. (Ich will nicht pauschalisieren). Der einziger nicht Gourmand, dass mein Liebster mag ist Aventus for her).

Für Nischendüfte bekomme ich kaum Komplimente.

vor 2 Jahren 3
Swetlanka

Penhalligon's Clandestine Carla

Pink Sugar Berry Blast🥰

YSL Libré

...Wie füge ich die Bilder der Düfte ein?

# und dann den Duftnamen schreiben:-)

vor 2 Jahren 1
Selbst, wenn ich ihn im Laufe des Tages nicht mehr an mir selbst rieche,  bekomme ich regelmäßig für Vanilla VibesVanilla Vibes im Büro Komplimente von meinen Kollegen. 
Außerdem: 

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum
"The Scent Absolute for Her | Hugo Boss"
DonnaDonna
vor 2 Jahren 1

Für Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum wurde ich innerhalb von 2 Tagen 3 Mal angesprochen! Da ist mir sogar mal eine Mitarbeiterin der Firma, in der ich arbeite, ab der Stempeluhr nachgelaufen 😀. Außerdem bekam ich schon für Girl of NowGirl of Now und Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum Komplimente, und tatsächlich immer von Fremden🙂

vor 2 Jahren 1

Arabians TonkaArabians Tonka 

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

"Red Temptation Women | Zara" 

vor 2 Jahren 2

am meisten - MelioraMeliora 

andere Düfte wo die Leuten neugierig waren - Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum ,Intense CafeIntense Cafe  und Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 3

Ich trage ihn fast täglich und werde nicht oft darauf angesprochen, aber Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum hat trotzdem schon positive Resonanz hervorgerufen. Kolleginnen, ein zwei Kunden, Schwägerin. 
Aber man muss mir anscheinend schon nahe kommen. 

Mein Mann mochte den Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum sehr gern. Der ist aber jetzt leer und wird nicht mehr produziert. 

Witzigerweise habe ich im Hochsommer auch für Cool Water WomanCool Water Woman  schon Komplimente von Männern bekommen….

Am meisten überrascht hat mich aber die Reaktion auf Molecule 01Molecule 01 in Verbindung mit Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
“Hier riecht es so gut”, “Das riecht schön frisch - wie Urlaub”, “Ich könnte dich ablecken” - von unterschiedlichsten Leuten. So gehäuft war das bei mir noch nie. 
Und der Duft blieb anscheinend auch lange in der Luft. 

vor 2 Jahren 3
Dani42

Witzigerweise habe ich im Hochsommer auch für Cool Water WomanCool Water Woman  schon Komplimente von Männern bekommen….


Dafür habe ich auch schon einige Komplimente bekommen und auch schon selbst welche verteilt, wenn ich es an anderen Frauen gerochen habe.

vor 2 Jahren 1

Büro SoavissimaSoavissima & "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

Freunde Sunshine WomanSunshine Woman  Dulcis in FundoDulcis in Fundo  

Mann OperaOpera "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

😊

Re: Was sind eure Kompliment Düfte :) vor 2 Jahren 7
Darkaura

Mich würde mal interessieren was so eure Top 3 Kompliment Düfte sind Smile 

Ich bekomme meistens nur für Sauberdüfte die meisten Komplimente ala  Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette ,

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum 

Ab und zu auch für süße Düfte, aber dann meistens ausschließlich von Frauen. 

Ich bin gespannt Smile 

Danke für eure Zahlreichen Antworten Smile) bei mir hat sich nach 7 Monaten auch viel getan.

Meine No. 1 für Komplimente ist OrianaOriana  da hat mich sogar der Taxi Fahrer letztens gefragt was das für ein Parfum ist u wie es heißt Smile 

Hibiscus PalmHibiscus Palm  steht auch ganz oben 

Und natürlich Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  

vor 2 Jahren 1

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian"  

Arabians TonkaArabians Tonka

Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum 

"Red Temptation Women | Zara" 

vor 2 Jahren 1

Musk TherapyMusk Therapy 

"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" 

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Von Fremden habe ich dazu noch nie ein Kompliment bekommen, auch im Büro nicht, also alle Komplimente, sind von Freunden, Familie oder Bekannten Wink

vor 2 Jahren 3

Ich hab schon einige Komplimente bekommen für Düfte, von Freunden, Familie, auf Arbeit und auf Dates für Düfte 😊

Meine beste Freundin und ihre Mam und auch andere Freunde mochten an mir immer sehr diese Düfte an mir "Still | Jennifer Lopez" , Miami GlowMiami Glow, #Acqua di Gio Giorgio Armani. 

Auf Arbeit bekam ich für "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" von meiner Chefin ein Kompliment und das ich sehr gut rieche und was ich trage 😁 . Und für Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum von einer Kollegin das es hier lecker nach Vanillekeksen riecht und sie konnte nicht ganz glauben das es mein Parfüm war 😅🙈. Und für Vanilla | 28Vanilla | 28 das es toll nach Vanille Cappuccino riecht 😂. Finde es immer wieder interessant wie Düfte wahrgenommen werden von anderen 😃.

Ich hatte aber auch schon für Viva La Juicy BowdaciousViva La Juicy Bowdacious ein Kompliment bekommen das ich lecker nach Pina Colada rieche 🙈 . Bei Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense von Fremden Spaziergängern das es hier toll riecht 😅.Aber am besten von allen Düften kam "Still | Jennifer Lopez" am besten an, sowohl bei Freunden, Familie, Arbeit und Dates. Ich weiß nicht, irgendwas hat der Duft an sich das er fast überall gut ankommt. Ich mag ihn aber auch sehr sehr gerne 🥰

vor 2 Jahren

Bei mir tatsächlichBaccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  , Intense CafeIntense Cafe  und Cèdre AtlasCèdre Atlas . Beim letzten gerade von Frauen sehr oft Komplimente bekommen, ich denke also er wäre ideal an einem Mann 😅 ich liebe ihn aber auch an mir selbst und trage ihn deswegen gern. 

vor 2 Jahren

Den Spruch kenne ich auch noch von früher. Wenn zuviel Parfum im Raum war, meinte immer jemand "hier riecht´s wie im Puff!"😅.


kenne ich noch aus Zeiten, wo Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette mein Signature-Duft war 😅

vor 2 Jahren

Am meisten überrascht hat mich aber die Reaktion auf Molecule 01Molecule 01 in Verbindung mit Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
“Hier riecht es so gut”, “Das riecht schön frisch - wie Urlaub”, “Ich könnte dich ablecken” - von unterschiedlichsten Leuten. So gehäuft war das bei mir noch nie. 
Und der Duft blieb anscheinend auch lange in der Luft. 


wäre nicht auf die Idee gekommen die beiden zu layern, aber das muss ich wohl mal testen 😏

201 - 225 von 356
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was sind eure Kompliment Düfte :)
Gehe zu