Forum durchsuchen

Rauchiger cheapie

Rauchiger cheapie vor 2 Jahren

Gesucht: 100 ml für Max 30€

Rauchig: ja aber als Gegenspieler gerne Frucht/ Blume/ oder Gräser

Am besten etwas was ich bei Müller/ Douglas probieren kann bevor ich es kaufe -Zara/H&M geht auch

vor 2 Jahren 1

Kokain Black AshKokain Black Ash kannst du in der Drogerie testen, allerdings hat der Duft nur 50ml. 

Edit: stimmt nicht. Hat doch 100ml Smile

vor 2 Jahren

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette 

weiß ich aber nicht, wo du es vorher testen könntest. 

vor 2 Jahren 1
Greg92

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette 

weiß ich aber nicht, wo du es vorher testen könntest. 

Im Souk eine Abfüllung ordern 😉

vor 2 Jahren 1

Suki EssenceSuki Essence - 100ml teilweise weit unter 20 Euro und lass dich nicht von Damenparfum täuschen, der ist durchaus unisex.

Mir war der viel zu maskulin.

Probe vielleicht hier im Souk.

vor 2 Jahren 1

One man show oud edition

Montana Graphite

Bentley for men absolute

Kokain black Intense (teilweise 29,99)

Kokain White Intense

Rammstein zwinger (rauchig animalisch moschus)

1881 Signature

Chiseled face midnight stag (wenn es richtig hart hergehen soll)

vor 2 Jahren 1

hi probiere mal BlackBlack ist etwas süß ( etwas synthetisch, aber gut gemacht) würzig, guter Allrounder für Winter und in den Frühling hinien. Ganz wenig erinnert der mich an HerodHerod so ne art süße Kastanie die nach Mandel riecht. Sehr weite Verwandschaft vermute ich ^^' Den gibt es beim Roßmann 60ml für 10€. Kann man machen und wenn der mal eingestellt wird, sucht den bestimmt irgendjemand. Wie Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette 

LG 

vor 2 Jahren

Definitv der Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense

Er wird in der Kategorie "Aventusklon" verortet. Im Vergleich zu z.B. Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette  ist er viel weniger synthetisch, dafür kommt er viel natürlicher, weicher und besser abgerundet rüber. Als direkten Aventusklon würde ich ihn aber nicht bezeichnen, das er eher seinen eigenen Weg geht. Er ist zwar für knapp über 30€ (Notino 33€ im Moment) zu haben trifft, aber auf deine 1 zu 1 auf deine Wunschvorstellungen zu und hat echt eine verdammt gute Haltbarkeit. 

Du kannst dir gerne mal die Bewertungen hier auf Parfumo durchlesen. Rauchig wurde er so gut wie immer beschrieben.

Insgesamt ist das ein unglaublich guter Duft alles in allem für den Preis.

Wo soll ich die den alle Probe riechen vor 2 Jahren

Kennt ihr keine Designer ins rauchige?

Souk ist nicht so mein Ding -für nur Mal schnuppern 


Die Müller Empfehlung werde ich mal testen 

vor 2 Jahren 1

….dann Zara, ist durchaus unisex !

Zara Exclusive N°01 - Incense SunsetZara Exclusive N°01 - Incense Sunset 

Der Zara roch vor 2 Jahren

So komisch den kenn ich schon

Was ich nicht will  ist dieses synthetische davon krieg ich kopping-hatte letztens Sauvage elixir drauf -so künstlich riechend🤢 das ist so oft bei Designer 

Hab eigentlich nur Nische-zZ-regime de Fleur-LaBas

aber  es gibt auch gute cheapies- Zara-Jo Malone fand ich am besten bis jetzt -fast wie Nische 

Was kennt ihr noch  was fast so gut ist wie Nische 

Lpdo vor 2 Jahren 1

CretusCretus ist zwar etwas teuerer als du angedacht hast, aber doch recht günstig. Er ist fruchtig rauchig. Die Haltbarkeit fällt mittelmäßig aus

vor 2 Jahren

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" 

Für mich bisher der beste Zara Duft! Aber sehr rauchig ist er nicht, also wenn du die geballte Ladung Rauch erwartest, wirst du vielleicht enttäuscht sein. Aber schnell mal im Zara testen schadet ja nicht 😉

Also Zara vor 2 Jahren

Zara x Jo Malone ist mega für das Geld und riecht schon echt nischig 

aber keiner von den Düften hat mich bis jetzt umgehauen 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rauchiger cheapie
Gehe zu