Forum durchsuchen

Wanderbriefe Mendittorosa *voll*

1 - 25 von 102
Wanderbriefe Mendittorosa *voll* vor 2 Jahren 2

UPDATE:

Bitte Einstiegsbedingung im letzten Post checken, die restlichen Spielregeln findet ihr im Eingangspost

Hallo zusammen,

ich bin beim stöbern über die italienische Marke Mendittorosa gestolpert und viele der Düfte klingen sehr interessant, mit teilweise ungewöhnlichen Zutaten in der Duftpyramide. Die Kölner Nischenparfumerie SF Perfume History bietet zu dieser Manufaktur (und vielen anderen) Probenpakete an, die sie vor Ort frisch abfüllen. Ich würde super gerne meinen ersten Wanderbrief mit diesen Proben starten um meinen Horizont mit diesem, für mich bisher unbekannten, Haus zu erweitern. Das Set beinhaltet 10 Parfüm-Proben (ca. 1,5 ml - 2 ml) und kostet 50€. Ich denke 10 Teilnehmer + evtl. Nachrücker sollten wir damit bedienen können, somit läge der Anteil pro Person bei 5€. Ich würde mich freuen wenn wir das auf die Beine stellen könnten. Meldet euch gerne an, bei deutlich mehr als 10 Interessenten würde ich die Plätze auslosen, ansonsten würde ich nach Reihenfolge der Anmeldung vorgehen. 

Folgende Düfte sind in diesem Paket enthalten:

1. "Talismans Collection - Le Mat | Mendittorosa" 
2. "Talismans Collection - Nettuno | Mendittorosa" 
3. "Talismans Collection - Sogno Reale | Mendittorosa"  
4. "Odori d'Anima – North | Mendittorosa"  
5. "Odori d'Anima – South | Mendittorosa"  
6. "Odori d'Anima – Archetipo | Mendittorosa"  
7. "Odori d'Anima – Rituale | Mendittorosa"  
8. "Odori d'Anima - Alfa | Mendittorosa"  
9. "Odori d'Anima - Id | Mendittorosa"  
10. "Odori d'Anima – Omega | Mendittorosa"  

Wanderbrief 1 (Petzie): 

VERSAND BITTE IMMER ALS GROSSBRIEF + PRIO!


Petzie 👃🏼✔️

Juliabroe 👃🏼✔️

Kaathi85 👃🏼✔️ 

Sternenklar 👃🏼✔️

LysdeKerk 👃🏼 ✔️

Hildchen63 👃🏼✔️

Aukai  👃🏼✔️

Funkyfranzi  👃🏼✔️

Terian 👃🏼✔️ 

MaKr 👃🏼✔️

Nachrücker:

Perfumebee 👃🏼✔️

Rieke2021 👃🏼✔️

Christine07 👃🏼✔️

FRAgrANTIC 👃🏼✔️

TOCKA 👃🏼✔️ 

Eggy37 👃🏼✔️

Serenada  👃🏼✔️

Gratwanderer  👃🏼✔️

Silvercat *testet*

Zuletzt bearbeitet von Petzie am 20.11.2022, 11:08, insgesamt 40-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Wow, die Flakons sind ja wunderschön! 
Ich würde gern mitmachen 😊

Liebe Grüße 

Julia 

vor 2 Jahren

OMG Petzie, da hüpft mein Herz! Von diesem wundervollen italienischen Dufthaus habe ich einiges auf der Merkliste, und in "Talismans Collection - Sogno Reale | Mendittorosa" bin ich nach einem Wanderbrief unsterblich verliebt! Diese Basisnote 😍 Der durfte schon bei mir einziehen. Ein unfassbar schöner und wertiger Flakon ist es übrigens auch. 

Ich möchte auf JEDEN FALL dabei sein! 💕

Vielen Dank für deine Initiative! 

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Hallo Petzie,

das ist eine tolle Idee. 👍

Ich habe neulich schon diese hübschen Flakons hier bestaunt und würde sehr gerne mitmachen!

Dankeschön für diese Möglichkeit!

Liebe Grüße

Sternenklar

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mittesten! Ich dufte bisher nur den "Talismans Collection - Le Mat | Mendittorosa" mal schnuppern und er ist sofort auf der Wunschliste gelandet! Daher interessieren mich die anderen Düfte brennend! Wink

vor 2 Jahren

Da wäre ich auch sehr gerne dabei!

vor 2 Jahren

Ich wäre auch sehr gern dabei, vielen Dank für die Organisation! 

vor 2 Jahren

Ich wäre auch gerne mit dabei:)

vor 2 Jahren

Die Marke wollte ich schon lange testen, bin gern dabei!

vor 2 Jahren

auch hier wäre ich sehr gern dabei 🙂

vor 2 Jahren

Ich finde die Marke sehr interessant und wäre deshalb sehr gerne mit dabei Smile!

vor 2 Jahren

Hey Smile, wenn noch ein Platz frei ist, dann wäre ich sehr gerne dabei! Ich habe die Marke erst seit kurzer Zeit im Blick und würde mich freuen, mich mal durchzuschnuppern. 

vor 2 Jahren

Hi ihr Lieben, 

ich würde mich auch gern beteiligen. Ich kenne weder Marke noch die vielfältigen Düfte und würde gern meinen Horizont erweitern. Danke Petzie für die Organisation. 

Liebe Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Ich wäre gerne dabei.

vor 2 Jahren
Ich wäre gerne dabei und könnte eine 1ml Probe DaymonDaymon beisteuern (abgefüllt Okt 21)
vor 2 Jahren

Von Menditorrosa habe ich noch nie gehört, daher würde ich sehr gerne mitmachen wenn es noch ein Plätzchen weiter hinten frei ist🙂

vor 2 Jahren

Hallo,

ich würde mich bitte auch an den Odoris beteiligen und testen.

🌬

vor 2 Jahren

Diese spannende Marke würde ich wirklich sehr gerne kennenlernen und reihe mich hier mal ein!

vor 2 Jahren

Ich beteilige mich auch gerne. Mal gucken ob das noch passt, ansonsten aber dem Rest aber viel Spaß!

vor 2 Jahren

Da wäre ich au h sehr gerne dabei 👍🤗

vor 2 Jahren 4

Moin Moin, jetzt sind wir inklusive mir tatsächlich 20 Leute, ich würde daher vorschlagen, dass wir hier auch zwei Briefe starten. So kann man sich das auslosen sparen und alle sind dabei. Mente hatte angeboten das zweite Set zu bestellen, man könnte dann einfach sagen die ersten 9 Anmeldungen kommen zu meinem Brief und die restlichen zehn landen dann im zweiten Brief von Mente. Ich schicke später dann die genaue Übersicht (ich werde den Ausgangspost editieren) wenn ich am Rechner sitze. 

vor 2 Jahren

Hallo Petzie, 

das klingt für mich nach einem guten Plan Smile Vielen Dank an dich und an Mente! 

Einen schönen Sonntag für Euch! 

vor 2 Jahren
Petzie

Moin Moin, jetzt sind wir inklusive mir tatsächlich 20 Leute, ich würde daher vorschlagen, dass wir hier auch zwei Briefe starten. So kann man sich das auslosen sparen und alle sind dabei. Mente hatte angeboten das zweite Set zu bestellen, man könnte dann einfach sagen die ersten 9 Anmeldungen kommen zu meinem Brief und die restlichen zehn landen dann im zweiten Brief von Mente. Ich schicke später dann die genaue Übersicht (ich werde den Ausgangspost editieren) wenn ich am Rechner sitze. 

Tolle Idee 👍 

vor 2 Jahren 2

So liebe Leute, guten Morgen. Die Teilnehmerliste ist im Eingangspost aufgeführt, den jeweiligen User:Innen wurden von Mente und mir bereits die Paypal Adressen freigeschaltet. Bitte schickt euren Anteil von 5€ an uns, dann können wir schon bald loslegen Smile Freue mich über die Rege Beteiligung und dass wir die Briefe auf den Weg bringen können Smile

vor 2 Jahren

Fantastisch 🤩 Dankeschön für diese  Einladung!

1 - 25 von 102
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbriefe Mendittorosa *voll*
Gehe zu