Forum durchsuchen

Wanderbriefe Mendittorosa *voll*

76 - 100 von 102
vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Wanderbrief ist gut bei mir angekommen samt lieber Duftprobe von Rieke an mich! Hat mich mega gefreut!

Nun geht’s ans testen. Spende an Parfumo ist auch schon einmal raus.


vielen Dank, dass ich teilnehmen darf!

vor 2 Jahren

Vielen Dank für das Feedback, ich warte dann noch final bis Christine durch ist, vielleicht kannst du noch mal ein Foto schicken wenn du fertig bist, dann lassen wir die Proben noch weiter wandern Smile

vor 2 Jahren

Falls noch Platz ist, würde ich sehr gerne teilnehmen Smile

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Tut mir leid für die lange Wartezeit. Wanderbrief ging heute raus. Ich fand die Düfte schön, aber zu maskulin. Leider gar keiner für mich dabei, bin aber froh den Test gemacht zu haben, da ich schon immer die Flakons soooo ästhetisch fand, dass ich nah dran an einem Kauf war 😂😂😂😅

vor 2 Jahren

Sollte hier noch ein Nachrückerplatz frei sein, melde ich mich hiermit und bedanke mich herzlichst.

vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,
Der WB ist wohlbehalten bei mir eingetroffen und ich mache mich auch zeitnah ans Testen.
Herzlichen Dank nochmals an Petzie für's Teilen und an Christine für das tolle Goodie Smile

Spende an Parfumo ist natürlich auch erledigt.

vor 2 Jahren

Nochmal vielen Dank für den feinen WB. Die Düfte haben meinen früheren Eindruck erneut bestätigt: Mendittorosa ist eine wirklich beachtenswerte Marke. Nur zu dumm, dass ich jetzt den Rest auch noch testen will 🙃

TOCKA ist informiert, ich warte gerade noch auf ihr 'go' zum Weiterversand.

vor 2 Jahren

Hallo 🤗Wanderbrief ist angekommen. Vielen Dank. Liebe Grüße 

vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben, hab jetzt alles getestet, möchte gerne weiterschicken. Serenada kann jetzt nicht nicht, kann ich erstmal an Eggy schicken? 

Liebe Grüße Evgenia 

vor 2 Jahren

Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung. Liebe Grüße Evgenia 

vor 2 Jahren

Guten Abend. WB geht weiter an Eggy. Noch mal danke und alles Gute für alle. 

Liebe Grüße Tocka 

Ankunft 06.10.22 vor 2 Jahren

Die Proben sind angekommen, samt Beigaben.

Vielen Dank😊

vor 2 Jahren

Gibt es hier evtl noch Interesse nachzurücken? Es ist noch in allen Zerstäubern etwas drin, so dass noch alle Düfte getestet werden können 

vor 2 Jahren

Serenada hat glaub ich noch nicht getestet 😊

vor 2 Jahren

Wäre danach noch etwas da, würde ich mich auch gerne melden Smile 

Abreise 12.10.22 vor 2 Jahren

Päckchen ist nun raus und geht an Serenada. Sie hat die Sendungsnummer erhalten.

Vielen Dank nochmal für die Testmöglichkeit 

vor 2 Jahren

Paket ist gestern angekommen, vielen lieben Dank.   Bin sehr gespannt 🤩👍

vor 1 Jahr

Ich muss mich entschuldigen , habe es weiter vor 16 Tage versendet ohne es zu schreiben.

vor 1 Jahr

Soo, ich bin auch mit dem Testen durch, es wären noch in 5 Stück genug für 1-2 Sprüher, also eine Person:

"Odori d'Anima - Id | Mendittorosa" 

"Talismans Collection - Sogno Reale | Mendittorosa" 

"Odori d'Anima – Archetipo | Mendittorosa"  (am wenigsten, kleiner Spritzer(

"Talismans Collection - Le Mat | Mendittorosa" 

"Odori d'Anima – North | Mendittorosa" 


Wenn jemandem das noch reicht, kann ich es gerne weiterschicken Smile

 

vor 1 Jahr

Ich würde gerne die Marke kennenlernen, schreibe dir gleich eine PN.

Abfahrt 12.11. vor 1 Jahr

So, die letzten Reste sind auf dem Weg in die Schweiz Smile

War sehr froh die Marke nochmal antesten zu können, der "Odori d'Anima - Id | Mendittorosa"  hat es mir sehr angetan, aber auch "Odori d'Anima - Alfa | Mendittorosa" und "Odori d'Anima – Omega | Mendittorosa"  finde ich super. 2-3 Rezis muss ich noch kopieren, aber in 2-3 Tagen könnt ihr sie zu allen nachlesen. Smile 

Angekommen! vor 1 Jahr 1

Die Proben sind da, herzlichen Dank an GratWanderer für den schnellen Versand und die Beigabe!

vor 1 Jahr

Hallo Zusammen,

Sucht ihr noch einen Nachrücker?

Ich würde die Düfte gerne testen, wenn es noch möglich ist😊

Liebe Grüße und schönen Sonntag 

vor 1 Jahr

Ich würde auch gerne noch mittesten. Lieben Gruß.

vor 1 Jahr

Moin Moin, bei Gratwanderer war in fünf Düften noch ein Spritzer drin, der Rest war bereits leer. Ich denke leider nicht, dass es für euch noch reicht, aber da müsste silvercat sich äußern, vermutlich ist aber alles leer... 

76 - 100 von 102
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbriefe Mendittorosa *voll*
Gehe zu