Forum durchsuchen

Was wäre ein guter Ersatz für Acqua Di Giò Profumo

Was wäre ein guter Ersatz für Acqua Di Giò Profumo vor 2 Jahren
Was wäre ein guter Ersatz mit ähnlicher Haltbarkeit und ähnlicher Silage ?
vor 2 Jahren 1

Hallo, Hubertusat 

Willkommen bei den Duftnerds 🤪

Aus welchem Grund suchst du denn einen Ersatz, wenn die Haltbarkeit und die Sillage nicht unbedingt stärker sein müssen? Aus Preisgründen?

Im Forum gibt es viele Threads zum Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum.

>- z.B. zum Thema "discontinued"
https://www.parfumo.de/forum/v...

>- oder zur Performance
https://www.parfumo.de/forum/v...

Wünsche dir viel Freude auf Parfumo und mit deinen Düften 😊

vor 2 Jahren 1

Bro diese Frage beschäftigt mich auch schon lange. 
Jazzab (Silver)Jazzab (Silver) ist keine gute Alternative. 

Vom Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum gibt es keinen guten Klon/Dupe o.ä. 
Gibt es einfach nicht.

Vom normalen Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette gibt es Unzählige die sogar sehr gut sind aber vom Profumo nicht einen vernünftigen.

vor 2 Jahren

Schade eigentlich. Das Original ist mir zu alt und zu langweilig, aber der Profumo passt ganz gut. Wäre da nicht der elende Weihrauch...

vor 2 Jahren 1
JupiterRolls

Schade eigentlich. Das Original ist mir zu alt und zu langweilig, aber der Profumo passt ganz gut. Wäre da nicht der elende Weihrauch...

Hast du schon Profondo ausprobiert, ist ohne Weihrauch und "etwas jünger" vom Geruch her

vor 2 Jahren 1

Ich finde, dass Oud MinéraleOud Minérale  Ähnlichkeiten hat. Ich habe bei ihm an so etwas gedacht wie den "grossen Bruder" vom Profumo. Ist jetzt einfach wie ich den Duft empfunden habe. Sie haben beide eine fantastische Kopfnote, allerdings finde ich beim Tom Ford es sogar noch komplexer und dreidimensionaler. 

vor 2 Jahren

Moin!
Die Reihe wird fortgesetzt, der neue kommt in Kürze in die Parfümerien. Auf der Parfumostartseite Hier kannst du schonmal Pyramide und Flakon begutachten. Vielleicht ist er ja eine Alternative für Dich!

vor 2 Jahren

Ich glaube diesen wunderschönen Klassiker kann man nicht ersetzen Wink wozu auch? 

vor 2 Jahren
Hubertusat
JupiterRolls

Schade eigentlich. Das Original ist mir zu alt und zu langweilig, aber der Profumo passt ganz gut. Wäre da nicht der elende Weihrauch...

Hast du schon Profondo ausprobiert, ist ohne Weihrauch und "etwas jünger" vom Geruch her

Hab den mal angeschnuppert vor einiger Zeit. Hatte mehrere Düfte nacheinander getestet, der Profumo war als letztes dran und hat mich nicht wirklich angesprochen. Lag sicher nicht am Duft selbst, deshalb habe ich den immer noch auf der Liste für einen weiteren Test. Wink

vor 2 Jahren
JupiterRolls
Hubertusat
JupiterRolls

Schade eigentlich. Das Original ist mir zu alt und zu langweilig, aber der Profumo passt ganz gut. Wäre da nicht der elende Weihrauch...

Hast du schon Profondo ausprobiert, ist ohne Weihrauch und "etwas jünger" vom Geruch her

Hab den mal angeschnuppert vor einiger Zeit. Hatte mehrere Düfte nacheinander getestet, der Profumo war als letztes dran und hat mich nicht wirklich angesprochen. Lag sicher nicht am Duft selbst, deshalb habe ich den immer noch auf der Liste für einen weiteren Test. Wink

Das opening ist auch nicht das beste an dem Duft. Aber der Drydown der bis zu 4 Tagen stark an der Kleidung riecht ist unfallend gut.

vor 2 Jahren

"Cuirs Nomades - Ocean Leather | Memo Paris" hat dieselben Vibes. 

vor 2 Jahren 1
JupiterRolls

Schade eigentlich. Das Original ist mir zu alt und zu langweilig, aber der Profumo passt ganz gut. Wäre da nicht der elende Weihrauch...

Chrome AquaChrome Aqua könnte was für dich sein.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was wäre ein guter Ersatz für Acqua Di Giò Profumo
Gehe zu